Was habt Ihr heute so gegessen?

MuarTryZ1

apropos trainieren und so... Weidenfee- wie schauts denn bei dir so aus?? ;-D

tcuttsi_frutxti

Vormittag: 4 Sch. Körnerbrot m. Salat/Käse, 1 Smoothie

Zwischendurch: 1 Kakao, 1 Bissen Apfelstrudel, 2 Yogurette

Abend: Putengeschnetzeltes m. Champignons, Salat m. Käse, ein paar Macadamias

S\anndy062x9

Morgens:

1 Becher Natur Jogi (3,5%), Schoko-Crunchy , Flocken,

1 gr. Banane, Bio-Bananen-Jogi-Drink

Snack:

1 Scheibe Leinsamenbrot mit Becel und Lyoner

1 Kaffee mit Sahne

Mittag:

Curry-Reis mit Hühnchen, Sahne, Gemüse und Broccoli

getrunken:

schon sooo viel 1 Liter Mineralwasser, 2 Tassen Früchtetee

Snack:

Müsli: 1 Apfel, Apfel-Birne-Jogi, Flocken, Rosine und Nüsse

Abend:

gr.gem. Salat, 2 Scheiben Leinsamen, becel, Schmelzkäseecke, Salami, Putenbrust

WGeideknOfexe

Marry, pssst :=o |-o

Abendessen: 1 Teller Ebly mit frischer Tomaten/Sahnesauce

+ Nachher noch ein Schälchen Yofu mit Obst x:)

FpILOxU

so, bei mir gabs noch ein paar trauben, einen apfel, tomate, gurke, möhre und ein käsebrot. überlege gerade ob ich mir noch nen kakao gönn... :)D

lDaiyxa

guten morge ihr lieben,

muss euch jetzt gleich vorweg eins sagen :-) mir gefällts bei euch im forum total gut ;-D freu mich schon jeden tag drauf reinzuschauen. ist irgendwie ein schönes gefühl wenn man sich so austauschen kann... v.a. weil ich wegen meiner "esserei" immer so ein schlechtes gewissen hab :-/ danke dass ihr uns "neuen" so lieb empfangt @:) @:) @:)

also fang ich gleich mal wieder an :

morgens: wieder 2 kürbiskernbrot mit käse und eine tasse kaffee, im zug einen cappucino

@ weidenfee:

hab mir heut auch einen apfel mitgenommen ;-)

@ marry:

du glückliche, stufu mag ich auch total gerne, aber so getrocknete früchte.... da kannst mich mit sprengen... wobei das viiieeel gesünder wär und auch besser fürs bauchi ;-D

@ filou:

orio-kekse sind die schwarzen mit der weißen füllung, oder? die zusammen geklebten? woah, die mag ich auch total gerne....*mjam* :p>

naja aber ich muss schon wieder die ganze zeit an die butterkekse denken die im schrank liegen :°( und jetzt ists noch nicht mal 8 uhr.....oh je, wo soll das noch hinführen :-o

M!aeed>elTcxhen

bei mir wars heute morgen wieder erdbeeren mit weetabix und paar gramm müsli.

am wochenende wollen mein freund und ich ein brot backen - mal so richtig vollkorn frisch aus dem reformhaus und vielen körner. nur ein rezept hab ich noch nicht wirklich parat...

DKaraAlunxa1

klingt ja alles sehr lecker hier hihi.

ich hatte heut 2 vk brötchen mit fleischsalat.hab erst ruhe wenn der leer ist. und 1 milchkaffee....

WJe0ide}nfee

Ich hatte heute Morgen ein Schälchen Yofu mit 1 Apfel und Amaranth-Müsli x:)

Könnte ich gleich nochmal essen ;-D

Laiya, schön dass es dir hier gefällt :-D und ein schlechtes Gewissen brauchst du echt nicht haben...

D5aralYuna1

was ist denn yofu?

FhILxOU

ja, ich fühl mich hier auch wohl :)^

hatte heut zum frühstück einen halben apfel, ne halbe banane und ein bischen müsli- war echt lecker!

jetzt will ich ne runde walken, aber wird nicht so lang, will bei dem wetter nicht unbedingt in den wald

l#aiyxa

ui ja würd jetzt auch gerne raus und mich ein bisschen bewegen.... den ganzen tag im büro sitzen is manchmal schon sehr fad %-| aber heut abend geh ich noch ne runde spazieren und morgen laufen :)^

hab mittlerweile schon 8 von den doofen butterkeksen gemampft :=o ...

filou, wünsch dir viel spaß ;-)

W<eibdenfxee

Viel Spaß Filou @:)

Ich sitz auch im Büro... :-|

Yofu ist wie ganz normaler Naturjoghurt - nur nicht aus Milch, sondern aus Soja.

D"ar0aluuna1

achso ja dachte ich mir. hab den aplrosoja schokopudding mal probiert kann mich aber nicht ganz überzeugen.

W)e|ide7nfxee

Den Pudding mag ich auch nicht so... ich bin eh mehr so der Joghurtfan - und der Alpro PfirsichJoghurt ist einfach göttlich x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH