Was habt Ihr heute so gegessen?

L^acrimaH2305


ich hab letzte woche im durchschnitt an die 2700-2800 gegessen.. und ich lebe auch noch. :)z

Mya\reenx88


habe ich vor gestern oder so gepostet

aber dein plan ist echt toll

genau so wie der von ullimaus

wenn ich das schaffen würde und damit lansam aber sicher zunehme und dann mein gewicht bei 55 stehn bleibt ich glaube ich wäre die glücklichste person weil sonst mein leben wieder echt toll ist

ich gehe feiern

habe ne tolle arbeit

und meine familie und freunde sont toll

aber heute 1 kg mehr und ich sparre ich hasse die scheiß gedanken %-|

M.exxö


Dann ist doch super lacrima :)^

e!milypkaxne


mekö, du hast recht, wenn ichs nie probiere, weiß ich es nie :-)

*fühl dich gedrückt*

nVadja1Q234


@ mexö

:)^ :)z

ganz toll!!!

wie viel sport machst du denn noch?

u>LqLimakus


ich finde deine pläne übrigens auch super Mexö ... :)^

M%are}en8x8


@ Mexö

seite 50

M=exö


Mareen, das in deinem Kopf, das ist die Essstörung. Das ist es gegen was du ankämpfst. Nicht gegen das essen - sondenr gegen diese Stimme. ich kann dich echt gut verstehen. Und glaub mir, du könntest auch so viel essen. Du würdest anfangs vielelicht wirklich zunehmen (und das solltest du eigentlich auch wollen :)z ) aber das würde irgenwann aufhören, bei einem ganz normales Gewicht.

Emily, fühl dich auch gedrückt. Du schaffst das, da bin ich mir sicher. Wir unterstützen uns doch gegenseitig, das macht stark :)z

Nadja, also die 4 Stunden Fußball in der Woche hab ich weiterhin aber den Sport den ich sonst so mache, in meiner 'Freizeit', Hab ich von 10 Stunden auf 4 - 5 Stunden die Woche reduziert. Also halbiert. Nicht schlecht oder? :)z

M-ex


Danke Ulli, ich finde deine aber immernoch am besten. Sind meine Vorbildspläne |-o Hab mir das mit der Milka Amavel z.B n bisschen abgeschaut ... :=o ;-D

Mareen, moment ich schau.

ukLLimQa>us


ach ja amavel . ..

die liebe ich x:)

LRacrim(a230x5


naja dann kommt mal hier mein plan, gell ;-D

FS: Laugenstange

ZM: Pick Up

ZM: Kaki, 1 Scheibe Brot mit Truthahn Schinkenwurst

ZM: 200gr J0ghurt mit 3 EL Schokomüsli und Apfel, 1 Nüsschen (so kleine Schokoriegel aus dem Aldi^^), ein Schokoreiskeks (auch aussem Aldi)

MT: Salat (Thunfisch, Sojabohnen,Salat, Paprika, Tomaten, Wurst), dazu einen Kakao

ZM: 100gr Joghurt mit Weintrauben und Apfel, ein Schokoweihnachtsmann am Stiel :-q ;-D

ZM: Pick Up, ein Nüsschen

AB: kleine Schale Salat, 2 Scheiben Brot mir Schinken, Käse/Putenbrust, Schmierkäse/Putenbrust, Schmierkäse/Schinken

ZM: ein Nüsschen, ein Dominostein ;-D

so das wars

Training: 10 Minuten Rad, 50-60 MInuten Krafttraining :-)

Mcexxö


Hui Lacrima, du hast aber viele Mahlzeiten am Tag ;-D

Ulli, ich auch, welche davon isst du am liebsten? hast du die neuen schon probiert? die mit Brine, Kirsche und so?

Mareen, also ich finde dieser Plan würde doch gut klingen. :)^ Hast du den schonmal geschafft?

n.adj<a1234


ja, das ist echt ziemlich gut. immer noch viel sport aber echt schon ziemlich gut :)^

M~exö


Danke nadja, hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. Hoffe, dass ich keine Rückfall kriege. Und du? Wie viel amchst du momentan so?

nwadja!12x34


frühstück: 1 knusperspeckstangerl :-) und ein caffee mit milch

mittags: ein hit-fit (auch ein weckerl)

nachmittags: ein knusperspitz (auch brot, ich weiß, nicht sehr gesund :-/)

abends: 1 große portion zucchini geröstet mit kartoffeln, parmesan und schinken :-)

nochmal abends: 1 sehr großer schokogrießbrei ;-D :-)

sport: 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH