Was habt Ihr heute so gegessen?

n?ad{ja12x34


naja, immer noch sehr viel. aber vorgestern war zb so ein tag, da war ich nur 30 minuten laufen und hab aber auch fast 2000 kcal gegessen. einerseits denke ich gut, ein weg zu weniger sport, andererseits denke ich oh gott, 2000 kcal, ZU VIEL!!!

a?dd1


Nadja, wie war dein Krafttraining heute ???

LEacrimla2305


ne das kommt nur daher weil ich mich niht mehr an mahlzeiten halte, sondern auf meinen körper höre ;-)

Lyacrisma230x5


bist du schon ng, nadja?

M*exxö


Nadja, ich glaube manchmal das viel Sport und wenig essen dem Körper echt nicht gut tut. Also, das ist mein persönliches Gefühl. Ich habe von viel Sport und wenig essen nie abgenommen, eher das Gegenteil erzielt. Außerdme hatte ich da IMMER Heißhunger :|N Verushct doch wöchentlich einfach um eine 1/2 Stunde zu reduzieren ode rum 100 kcal zu steigern oder so ... ;-)

ulLLci(mauxs


ich ess immer nur die normale mousse au chocolat .. :-q

die anderen mag ich glaub ich nicht so ... noisette mag ich mal gar nicht & caramel ist mir irgendwie zu süß

und die neuen sorten gibts bei uns in österreich noch gar nicht .. :-/

hast du die denn schon probiert?

Mtexxö


Ne noch nicht Ulli, darum würds mich mal interesieren wie die so sind ;-) Aber naja, mal schaun, vielleicht kauf ich mir morgen mal eine von den neuen. Hab bis jetzt nur die Karamel und die Noisette ausprobiert, find ich eig ganz gut. Ich mag es sehr süß ;-D Will auch bald mal die normale Mousse au Chocolat ausprobieren :-)

Und jetzt zu weihnachten gibt es von Milka eh sooo viele tolle Sachen. Ich liebe Milka einfach x:)

L0acriIma2x305


mexö jetzt hast du mich sutzig gemacht ^^ ... soll man jetzt nach körpergefühl essen oder nach mahlzeiten?

egmTiloykane


Früh:

Vollkornbrötchen mit Frischkäse

Mittag:

Eraso Nudel-Hühnchentopf

ZM:

1 SniCKers ;-)

1 VKbrot mit frischkäse

100g Quark

ca. 6 Möhren mit Frischkäse(immer mal wieder n paar, finds momentan super lecker,

aber nur der frischkäse aus dem Aldi, kleine empfehlung, am rande)

Abend:

500g Quark, Kakaopulver, Kakaoflakes, viele viele heiße Himbeern

rippe milka diam

-kommt noch was...wollte es nur nochmal aufschreiben, das soll jetzt

von Tag zu Tag gegönnte aussehen!:-/ :)z

500g Quark

nda:dja;123x4


@ add

:=o

@ lacrima

nee, eher übergewicht. :-(

@ mexö

ich kann das nicht so kontrollieren (also um 100 mehr zu essen, denn ich esse meist bis 2000 und dann noch mal ohne genau zu zählen ca. 400-600 kcal zusätzlich (das sind quasi meine kleinen, "erlaubten" fa's ;-)). also denke ich nicht, daß ich gerade zu wenig esse, mit oft 2500-2700 kalorien. vielleicht noch zu viel, keine ahnung, kenn mich eben net aus.

udLLiWmaxus


die kann ich dir nur empfehlen .. :)z

achja milka .<3 x:)

MGareven88


nein leider habe ich den plan noch nicht geschafft aber meine ärztin meinte auch das der gut wäre und da auch alles bei wäre was ich brauche

aber das sind alles sachen die sehr schwer sind und wenig kcal haben und dann kommen diese gewichtsschwankungen

aber wenn ich das schaffe wäre ich echt froh weil das was ist was ich mir so gut vorstellen kann und es sind alles sachen die ich total gerne mag und die ich mich auch traue ;-D

arddX1


du Drückebergerin du :|N :|N :|N :(v

MPexö


Lacrima, hör auf deinen körper. sei froh, dass er noch mit dir redet :-/ Meiner spricht kein wort mehr mit mir :-( Ich muss nach Mahlzeiten essen (meißtens zumindest).

Aber ich hab in deinem Plan heute gar keine warme Mahlzeit gesehen, die fehlt n bissal finde ich. Oder war da heute ausnahme? :-)

Nadja nimst du den momentan spürbar ab? hast du dich mal wieder gewogen?

Marren taste dich einfach langsam ran! Du schaffst das! :)^

n+adjKa1234


hast ja recht ;-D aber du bist grad der richtige, der vom drücken redet... wie war das nochmal mit fotos? ;-) wenn du uns prag fotos machst, mach ich krafttraining :-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH