Was habt Ihr heute so gegessen?

L^acWrim|a23Z0x5


@ Mexö... war ne ausnahme. naja wie gesagt ich seh das nicht mehr so eng. uff.. also du bist doch aber auch nch nicht so lange ms.. hör einfach nur ganz genau hin ;-)

t*utti_frVutxti


1 SniCKers ;-)

Das freut mein Auge. :)z

e{mily$kaxne


lacrima bist du cake?;)

aXddT1


Was für Krafttraining wird das sein, Grießbrei umrühren ??? Zum Bilder machen is es jetzt zu kalt, da frier ich ja meine Fingerchen ab :-( Außerdem sind jetzt ganz viele Bildchen auf Google-Earth :)z

L7acriUma2x305


ja, wer bist du? ;-D

c'herhry#ch8erry


Morgens:2 optiwell,2 äpfel

Mittags: 300gr diät milchreis+zimtzucker,rosenkohl,1 apfel

Nachmittags:3 Vk toast+hf margarine+fruttissima, 2 Bananen

Abends: 1 mandarine,2 äpfel,1 grießbrei optiwell

Spät: 1-2 vk toast mit hf margarine

e*mil3ykacnxe


ja, wer bist du? ;-D

PN ! ;-)

t@utKti_frxutti


hf margarine

:|N - sorry, cherrycherry, aber Halbfettmargarine ist nicht besser, als die Lätta, die du davor gegessen hast.

Ansonsten finde ich sehr gut, dass du schon mehr (und andere Sachen) isst. :)^

M>ex


Lacrima, ich geb mir Mühe. Naja mal sehn ... ich hoffe da sbeste ... ;-)

Was ist cake? ;-D

nVad\ja123x4


@ mexö

nee, wigen tu ich mich schon ewig net mehr (waage zu hause hinnich/batterie leer, fitneßstudio... angst!!!). is aber auch ganz gut so, da mach ich mich net unnötig irre. aber diese woche (trotz irrem familiengefresse am we mit sicher 5000 kcal pro tag :-|) hab ich aber das gefühl, daß mein bauch wenigstens ein bissl zurück gegangen ist :-). oder was meint ihr?:

[[http://img152.imageshack.us/my.php?image=pict1937fx4.jpg]]

[[http://img142.imageshack.us/my.php?image=pict1936tf8.jpg]]

naja, wahrscheinlich so wie immer, nur ich seh halt was ich sehen will ;-) ;-D.

nGadjah12x34


Zum Bilder machen is es jetzt zu kalt, da frier ich ja meine Fingerchen ab

lahhhhhhhhhme ausrede!!! ]:D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D

L+acrni;mar23x05


wo hast du üg?

eGmil}ykaxne


@ nadja

meine beine sehen auch so aus, sei doch einfach mal zufrieden mit dir!!!

MAe=


nadja .... sorry, aber ich versteh gar nicht, was dir an deinem bauch nicht gefällt. Also beim ersten erkenne ich nicht sehr viel und beim zweiten finde ich siehst du eigentlich schlank aus ... ??? oder seh nur ich das so?!

Lracr}ima23x05


ich hab auch diese weiblichen rundungen ;-D aber ich mach sie jetzt fest :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH