Was habt Ihr heute so gegessen?

n(adja312G34

hab ja auch gesagt, daß ich das gefühl habe, es is schon besser geworden, kann nur nicht mit zahlen um mich hauen, weil ich eben keine ahnung habe, wie viel ich wiege. :-)

meine beine sehen auch so aus

das will ich sehen, mit ug ??? never ever wie ich. :)z

ePmilywkGane

bmi 20 ist kein ug!

ncadj]a15234

ach ja, eines vergaß ich noch: schwarz macht schlank ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

nGadjax1234

@ emilykane

oh sorry, kann dir nur leider nicht meinen bmi sagen, wie gesagt, keinen schimmer wie viel ich wiege, aber vor einem jahre hatte ich einen bmi von 19, jetzt aber sicher mehr. :-/

fOiiloux1

heite gabs bei mir:

Frühstück: Schüssel Porridge mit Marmelade

Mittags: 3 kleine Buletten, ein Kleines Schinkenhörnchen, 1 Apfel, paar Löffel Erbseneintopf, 1 Stückchen Schokolade

Sport: 30 min Stepper, 40min Kraftraining, 10 min Fahrrad

Abendessen: 1 Brezel mit Käse, Rohkost(Gurke, Tomate, Radieschen, Paprika), 1 Apfel, kleiner hering mit weißer Soße

a9ddq1

Ich hab nen BMI von 30, da bin ich ja megagigadick verglichen mit euch :°( :°( :°( :°( :°(

e/milykxane

du alter mann mit bierbauch 8-)

nJadja1v2x34

ja genau add1, wenn die fotos von dir wirklich dich zeigen, mach ich mir um dich keine sorgen... außer das du an muskel-übergewicht auseinanderplazt ;-)...

a0ddx1

Auf den Fotos hatte ich aber noch einen BMI von knapp unter 29 :)z

n1adjaa1x234

naja, is ja auch ein wahhhhhhhhhhnsinnig großer unterschied zu 30 ;-)... ich mach mir bei dir echt gar keine sorgen, du bist echt nur muskelmasse und du trainierst ja auch wieder gscheit :-).

L"acrioma230x5

@add wie oft und wie lange trainierst du in der woche?

aNd_d1

einigermaßen gescheit und läuft immer besser

s/ilveHrmikxe

Früh:

1/2 Scheibe Roggenmischbrot mit Margarine (das Zeug schmeckt ja wiederlich!) und Gouda

Vesper:

1 Scheibe Roggenmischbrot mit Butter und Schwarzwaldschinken

1 Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Tilsiter

Mittag:

1 Teller Schäufele mit Kartoffel,Rosenkohl und Soße

1 Portion Schokopudding

Kaffee:

1 Scheibe Roggenmischbrot mit Butter und Aprikosenmarmelade

2 Scheiben Toast mit Nutella

Abend:

1 Scheibe Roggenmischbrot mit Butter und Schinkenwurst

1 Scheibe Knäckebrot mit Butter und Harvarti

noadja_12x34

(das Zeug schmeckt ja wiederlich!)

warum ißt du es dann ???

a'dd1

Ich versuche so ca. 5 mal pro Woche zu trainieren. Ich trainiere aber nicht sehr lange, immer nur ca. eine Stunde pro Tag, im Moment nur Krafttraining und kein Ausdauertraining.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH