Was habt Ihr heute so gegessen?

sBilvFermixke


@ nadja:

ist am anderen Ende des Tisches nimmer in den Magen gegangen und hatte selbst kaum Zeit mir was gescheites zu basteln.

nVadja1x234


naja, man lernt ja aus seinen fehlern, nicht wahr nicht? ;-)

cwherrycmhe,rry


so, komplett..

morgens:2optiwell,2 äpfel

mittags:300gr milchreisdiät+zimtzucker,rosenkohl+1 apfel

nachmittags:2 bananen,3vk toast+margarine+fruttisima

Abends:1 miniMandarine,2Äpfel(einenOhneSchale),1 optiwell grießpudding

spät: 4 :-o vk toast,+viel hf margarine

n0adj,a123x4


@ cherrycherry

naja, is ja net grad viel, oder ??? *am kopf kratz*

nbadlja1x234


frühstück: 1 knusperspeckstangerl :-) und ein caffee mit milch

mittags: ein hit-fit (auch ein weckerl)

nachmittags: ein knusperspitz (auch brot, ich weiß, nicht sehr gesund :-/)

abends: 1 große portion zucchini geröstet mit kartoffeln, parmesan und schinken :-)

nochmal abends: 1 sehr großer schokogrießbrei ;-D

spät abends: 1 großer apfel aus unserem garten :-) mit 1 becher naturjoghurt und gemahlener vanille x:)

sport: 65 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad :-)

ahddx1


Nadja, dein Bauch scheint wirklich dünner geworden zu sein. Außerdem würde es helfen wenn du mehr Muskeln an deinem Oberkörper hättest, dann würde dein auch gar nicht auffallen, er wäre fester und deiner Haltung wäre besser :)z

nvadjma12x34


ich weiß, ich weiß, ich weiß... stimmt allles!

amdxd1


Dann hast du ja bald alles im Griff :)^

n.adjXa1234


sehn wir mal weiter... aber in letzter zeit habe ich die sache mit den fa's echt irgendwie halbwegs im griff (mit kleinen ausrutschern zu familiären ereignissen ;-D)... keine ahnung, was sich geändert hat, aber ich habe aus irgendeinem grund keine lust mehr auf so krasse fa's. :-)

aBddx1


So krasse FAs hat man auf dauer nur, wenn man versucht extrem wenig zu sssen und die ganze Zeit hungert und nur ans Essen denkt. Wenn man vernünftig ißt kriegt man das auf die Dauer schon in den Griff. ;-)

Übrigens dein Hintern sieht auf dem Bild schon extrem gut aus. :)^

nwadj/a123R4


:-)

naja, es scheint aber auch noch was anderes gewesen zu sein, denn ich habe immer mindestens 2000 kcal (also meiner meinung nach kein versuch extrem wenig zu essen) gegessen und trotzdem fa's gehabt.

*eMisRsy*0


heute:

FS: 2 Reiswaffeln mit Schmelzkäse, Veggie-Paste Tomate und Gurkenscheiben, 1 Actimel

ME: 1 großer Apfel, 1 Kakao, paar M&M´s, 2-3 handvoll Wasabi-Erbsen

AE: 1/2 Packung Chips (also so Stapelchips) + 1/2 Brie und Schmelzkäse, 2 Kakao mit Amaretto

ZM: 1/4 Tüte Studentenfutter, paar Löffelchen Nutella...

ist zwar nich soo gesund, ber kcal-technisch ein gutes mittelmaß-oder irre ich? (ich mein, so n halber käse und die chips ham ja schon einiges...)

*:)

gute nacht :-)

Emrdbee=rlximo


Mein Tag

Früh 1 Pflaume, viele Trauben

Mittag 1 Pflaume, 1 Stück Stratiatella Kuchen, 1 Satsuma

Abend gemischter Salat, Spaghetti Carbonara, 2 Stück Gewürz-Schoko Kuchen

(hatte heut Besuch!)

@ Balisto

Morgens:2 optiwell,2 äpfel

Mittags: 300gr diät milchreis+zimtzucker,rosenkohl,1 apfel

Nachmittags:3 Vk toast+hf margarine+fruttissima, 2 Bananen

Abends: 1 mandarine,2 äpfel,1 grießbrei optiwell

Spät: 1-2 vk toast mit hf margarine

Wieder nur Obst, Diät Sachen und VIEL margarine :|N

@ Nadja

Finde, dass du gar keinen Bauch hast, nur n Hohlkreuz!!

@ Add

im Moment nur Krafttraining und kein Ausdauertraining.

Weil du es so laaangweilig findest ;-) Nadja und du ergänzen sich perfekt :-p

DsieK+leinxe-S


Ich bin seit 3 Monaten in Kanada (Austausch). Vorher hatte ich total Angst, dass ich hier nur Fas Food kriege, was sich aber zum Glück nicht bestätigt hat =D Seitdem ich hier bin, esse ich wesentlich mehr als zu Hause, da ich jeden Tag mindestens 1 Mal Sport mache, deshalb hab ich auch trotz meinen heißgeliebten selbstegbackenen Cookies nicht wirklich zugenommen (es gibt hier keine Waage, was mich EXTREM durcheinander bringt^^).

Ich hab mal wieder Lust hier mitzuschreiben ;-)

morgens: Haferflocken, Knuspermüsli mit Kürbiskernen, Apfel & etwas Milch

Sport vormittags in der Schule:

30 Minuten Schwimmen im Schwimmteam (vor der Schule!)

Fitnessstudio im Sportunterricht: 20 Minuten Ausdauer, 45min. Geräte

mittags: 1 Apfel, 1 Schälchen Nudelsalat mit Gemüse & ein paar Käsestückchen, 1 Müsliriegel (Honey & Oats)

abends: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Thunfisch, Mayo (die ich eigentlich nicht mag, aber mit Thunfisch gemixt wars ok), Salat & Salatgurke

dann beim Cookies backen etwas Teig genascht & 1-2 Schoko-Haferflocken-Cookies gegessen

Für amerikanische Verhältnisse einigermaßen gesund ;-) Oder?

e}mil3ykanxe


auch ganz schön wenig, wenn ich das so überblicke, ist doch kein wunder das du nicht zugenommen hast!

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