Was habt Ihr heute so gegessen?

M)arlry1


morgens ca. 5EL Müsli mit halber Banane (die andere hälfte bekamen die Frettchens ;-) ), Apfel und Sojamilch, Twinings Schwarztee/Vanille :-q

vormittags Automatencappu

mittags Gibts dann VK-Brötchen mit Kürbis-Grünkernaufstrich und cocktailtomaten

nen Apfel hab ich auch noch mit.

Abends mach ich mir eeeeeentweder Milchreis oooder Kartoffelpürree mit Karotten/Erbsen ooooder....hmmm... :=o

MGarrxy1


achja und gestern wars so:

morgens ca. 4 EL Müsli mit halber Banane, bisschen Melone und schuss Sojamilch, (soja-)milchkaffee

Vormittags Müsliriegel

mittags Käferbohnen-Tomaten-Gurken-Oliven Salat mit bisschen Kräuterjohgurtdressing, VK-Brötchen, Milchkaffee

nachmittags Automatenkakao

abends glaub ca. 5 Karotten-Kartoffelrösti mit Chinakohlsalat, ca 300g Himbeertopfencreme, 0,8l Bier

s3oMmmUerli2


Marry1 dien plan hört sich sehr lecker an (find ich)

sind frettchen nicht Fleischfresser?

aVdvd1


Marry1, das klingt ja nach extrem wenig. Ich nehme an du bist sehr sehr dünn.

tgut)ti_GfruttVi


Frettchen sind glaub ich Allesfresser... (Katzenfutter, Obst, Gemüse, ...)

t<ut4ti_afruxtti


Frühstück: 1 Sch. Hefezopf m. Butter/Marmelade, 2 Kiwis

Vormittag: 1 Milchkakao ;-D

s`ommetrli2


@ add1

findest du?

naja kommt immer draufan welche mengenangaben es sind ...

aber Kartoffelrösti sind mir seeehr fett und reichhaltig in erinnerung ^^

s_chinklenkaLesetoasxt


hallo mädls!

ich bin auch mal wieder da!

es ist so viel passiert seit meinem letzten eintrag!

ich bin zwar noch immer fertig aber leider wegen was anderem!

ein guter freund von mir is gestorben und leider leider muss ich sagen dass das mein weltbild jez bissi ins gute verändert hat!

es müssen immer schlimme sachen passieren damit man auf missstände aufmerksam gemacht wird!

ich mach mich wegen lapalien wie uni oder meinen körper fertig aber ich lebe und er is weg! scheiße

ich werd versuchen mein leben wieder mehr zu lieben und zu genießen denn wie man sieht kann es so schnell vorbei sein!

lg

ps gegessen hab ich heut noch nix weil ich nix mehr hab und erst einkaufen gehn kann wenn mein freund daheim ist! sonst heb ich mir nen bruch

Mqar5ryx1


Frettchen sind allesfresser jap. Also meine kriegen Katzenfutter (Trockenfutter immer, Nassfutter 1-2 mal am tag dazu) und nebenbei halt Obst und leckerein... Bananen, melonen und Rosinen sind ihre Favouriten :-)


Ich weiß dass ich nicht allzu viel esse...(Wobei ich gestern auch nicht sooo schlimm wenig finde)

Deshalb schreib ich hier mit- damit ich wieder ne relativ gute und regelmäßige Ration zu mir nehme ^^

Wohne seit ca. nem Monat in ner WG und bin da halt essenstechnisch noch nicht sooo ausgerüstets. Wird schon :)^


Add: Ja ich bin recht schlank- aber noch Normalgewicht. Hab auch probleme mit der Schilddrüse- deshalb kann ich auch kaum/schwer zunehmen. Will mich einfach nur so ernähren, dass mein körper alle nährstoffe hat- Gewicht auf oder ab is mir egal :)z

M#azrryx1


hallöchen schinkenkaesetoast!

es müssen immer schlimme sachen passieren damit man auf missstände aufmerksam gemacht wird!

Wie wahr, wie wahr...

Mein Beileid :)* :)* :)* :)* :)*

s8chink[enk{aes~eto4asxt


danke marry!

mich macht sowas innerlich immer so nachdenklich! da kann ich mich dann nicht mehr auf lernen oder so konzentrieren auch wenn ich sollt!

hab grad gesehn dass du auch aus österreich bist!

von wo denn genau?

MharrJy1


verständlich!!!

Jap bin aus Graz :-) du?

shchin.kenkae:se5toasxt


echt?

rat mal wer noch? :-D

tXutti$_fxrutti


Frühstück: 1 Sch. Hefezopf m. Butter/Marmelade, 2 Kiwis

Vormittag: 1 Milchkakao ;-D

Mittag: 2 Ciabatta (1x Erbse-Soja-Aufstrich, 1x Wurst), 1 Karotte, 1 Überraschungsei

Mparr~y1


ha! cool ;-D 8-)

Was machst du? Schule? studium?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH