Was habt Ihr heute so gegessen?

F#ILOxU


so, ich hab ne ganze stunde gegen den sturm hier angekämpft und mir grad eine klene portion dnkelnudeln und grünen salat gegönnt.

jetzt geb ich nachhilfe und dann schau ich mal, was heut noch so dazu kommt.

ihr tut mir echt leid, den ganzen tag im büro stell ich mir schrecklich vor, das könnte ich glaub ich nicht...

W0eideZnfexe


Mittagessen: 1 Portion Nudeln mit Paprika und Feta :)^

t5uttiL_fruxtti


Frühstück: 2 Sch. Kornbrot m. Leberwurst, 1 Smoothie

Mittag: Feldsalat m. Kürbiskernöl x:), 1 Ei, 1 Kakao

lEaiya


mittagessen: war beim chinesen x:) pekingsuppe und gebackene (leider, habs erst nach dem bestellen gemerkt) hähnchenbrust mit gemüse und reis

A"rkYaschxa


Frühstück: Donut und 1 Apfel

Mittagessen: war beim Asia-Imbiss um die Ecke, hab Ente in Curry gegessen, lecker! x:)

Wgeidenxfee


Alle waren beim Chinesen oder Asiaten ;-D

Woeidexnfee


Mein Tag komplett:

- Morgens: Yofu mit Apfel und Amarath Müsli

- Mittags: 1 Teller Pasta mit Paprika und Feta

- Zwischendurch: 1 großes Stück Erdbeertiramisu x:)

- Abends: unechte Hähnchenschnitzel mit Salat und Reis

- Trinken: 1 l Wasser, 0.4 l Traubensaft

- Sport: 15 Minuten Hanteltraining

t4uttUi:_Zfrutti


Frühstück: 2 Sch. Kornbrot m. Leberwurst, 1 Smoothie

Mittag: Feldsalat m. Kürbiskernöl x:), 1 Ei, 1 Kakao

Nachmittag: 1 Banane, 2 Yogurette, 1 kleine Tüte Maltesers

Abend: 2 Sch. Kornbrot, 1x Erbse-Soja-Aufstrich/Gurke, 1x Pute/Käse

t[utt=i_f`ruttxi


+ 1 Kaminwurzerl Chili

M&arr,y1


Mahlzeit! *:)

Gestern:

Morgens: Apfel mit 3EL yofu

Mittags: 1 Korn/Topfen Weckerl, ca. 150ml Sekt :-)

Abends: Bergkäse/Kräuter- cremesuppe, selbsgem. VK-Nudeln mit Tomatensauce, Salat

1VK-Brot mit Margarine u. Marmelade, paar mandeln

Trinken: 1,5l Wasser, 0,5l Tee, und eben der Sekt


Heute:

Morgens: 1VK-Brot mit margarine

Mittags (gleich): Fritattensuppe, Chinakohleintopf mit Gemüsenuggets x:)

MSarryx1


- Sport: 15 Minuten Hanteltraining

...Hab ich dich da an was erinnert?! ;-D ;-D

F!ILOGU


bei mir gabs abends noch: 1 apfel, 1 orange, 1 joghurt, halbe bezel mit salamie, grünen salat, gurke, tomate

lEa faZtina


Mache auch mal mit :-D

Heute Morgen (während ich mich im Bad fertig gemacht habe): Fruchtbuttermilch Multivitamin (500g Becher von Müller)

Heute Morgen an der Arbeit: 1 Latte Macchiato und eine Scheibe Brot mit Magarine und Käse

Heute Vormittag noch eine Scheibe Brot mit Käse und zwei kleine Stück Schoki, Glas Milch

Zwischendurch trinke ich meinen 1,2 Liter Kräutertee (ohne Zucker)

WSeid/enfexe


Marry, ja, hast du ;-D

Heute früh gabs bei mir ein Vollkornbrötchen mit Käse... jetzt geh ich mal in Mittag und lass mich inspirieren ;-D

H+auptsta6dtroc,kexr


Zwischendurch trinke ich meinen 1,2 Liter Kräutertee (ohne Zucker)

Igitt... ;-D

Ich war gerade Sushi essen. Und heute morgen gab es einen Liter Milch und eine Scheibe Brot...

Und zwischendurch meine ca. 1,2 Liter Kaffee..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH