Was habt Ihr heute so gegessen?

Hzar.Oxn

Morgens: 300ml Kirsch-Joghurt mit Haferflocken

Mittags: Gemischter Salat mit Putenbruststreifen und Ei

Nachmittags: 2 Vollkornbrote mit Lachsschinken

Abends: Fenchel-Orangen Salat und Erdbeet-Joghurt als Nachspeise

W|ei6de,nfxee

Heute:

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit Milch + ein paar Trauben

Mittags: 1 Teller Spätzle mit Gemüse und Champignonrahmsauce

Nachmittags: 3 Plätzchen + 1 Mandarine

Abends: 1 Teller Pasta mit Tomatensauce + 1 Schale Profiteroles

Später: Ein paar Süßigkeiten beim Fernsehabend ;-)

nQadja~1234

@ Marry1

hab die grafische in wien gemacht plus meisterklasse, dann 9 monate praktikum bei publicis berlin und dann fast ein jahr bei einer kleinen grafikdesign- und multimedia-agentur gearbeitet.

Avn.onymErx78

Lese schon ein wenig mit und möchte mich gerne beteiligen :-)

Also mein Essen heute (will weder abnehmen, noch zunehmen, Gewicht kann so bleiben, wie es ist, ich möchte es nur so gesund wie möglich gestalten und bitte daher um Kritik):

6 Uhr: selbstgemischtes Müsli aus Hafercrunchies, Dinkelflocken, Nüssen und Haferflocken, dazu ein Apfel und eine halbe Banane reingeschnippelt, dazu ca. 350ml Milch

12 Uhr: Hühnchen mit Wokgemüse, danach noch einen Müsliriegel

17 Uhr: drei Scheiben Brot mit Putenschinken, dazu ein kleiner Salt (Eisberg, Tomate, Paprika)

wenn ich später noch Hunger bekomme, gibt es Obst oder Nüsse oder beides.

Was haltet ihr davon? War bei einer Ernährungsberatung und versuche mich an einfache Regeln wie unverarbeitete Lebensmittel zubereiten, viel Frischkost, keine Geschmacksverstärker, gesunde Fette verwenden zu halten.

n>adj8a1234

klingt eigentlich sehr gut, finde ich. recht gesund :)^.

niaGdja)1234

frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit exquisa, schinken, dazu 3 möhren und 2 tomaten, 1 milchkaffee, 1/3 schokobaguette, 2 stückchen schoko :=o :-)

mittags: 2 scheiben mehrkornbrot mit exquisa, schinken, dazu 3 möhren und 2 tomaten

später nachmittag: waren wir essen beim asiaten: 1 portion salat mit hühnchen mit so einer süß-sauren sauce (war kein sehr große portion)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

G*lamzourimauxs

Morgens: 1 Schüssel Vollkornflakes, 1 Brötchen mit Sauerkirschmarmelade

Mittags: Gebratene Nudeln mit Karotten, Lauch und Ingwer

Nachmittags: 1 Apfel

Abends: 1 Laugenstange mit Käse, 1 Tomate, 2 kleine Stücke Emmentaler

A{nohnymQEr7x8

@ Nadja:

Danke @:) Nicht alle Tage sind so, ich esse wohl auch mal Schokolade oder trinke am Wochenende ein Bier. Ich versuche, es ausgewogen zu halten. Fang auch gerade erst an, auf die Ernährung zu achten.

Mal abwarten, wie es auf Dauer klappt. Bis jetzt habe ich kaum gekocht, das soll sich jetzt ändern :)^

nSaCdja~123x4

Bis jetzt habe ich kaum gekocht, das soll sich jetzt ändern

ja, versuch's, es gibt viele möglichkeiten, sich schnelle aber auch gesunde sachen zuzubereiten!

n(adjaC123x4

frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit exquisa, schinken, dazu 3 möhren und 2 tomaten, 1 milchkaffee, 1/3 schokobaguette, 2 stückchen schoko :=o :-)

mittags: 2 scheiben mehrkornbrot mit exquisa, schinken, dazu 3 möhren und 2 tomaten

später nachmittag: waren wir essen beim asiaten: 1 portion salat mit hühnchen mit so einer süß-sauren sauce (war kein sehr große portion)

abends: 1 portion penne mit tomatensauce und parmesan, 1 sehr großer gemischter salat mit joghurtdressing

sport: ca. 100 minuten fahrrad

M!izuxsu

2 scheiben vollkornbrot mit tartex und frischkäse

1 muffin

son ekelfahfter belight kakao mit viel müsli und crunchys

1 kleiner apfel

ein kleienr salat ein schälchen mit pommes

die pommes hätten nich sein müssen

sport: 2 mal 20 min rad (mit berg )

1 dose erbsen mit kräuterbutter

1 dose cherrycoke

habe appetit auf was zum naschen...is aber nix mehr da

:°(

u$LLimaxus

frühstück: 150g joghurt mandarine-krokant .. :-q , apfel

schule: kornspitz mit schinken, tomaten, paprika

mittag( auch schule :(v ) : rosinenweckerl mit honig, birne, viele weintrauben

etwas später: ein bueno white x:)

abends: ein McChicken von McDooof, verschiedene salate zuhause: eissalat, rote beete,käferbohnen

später: nochmal weintrauben, 1 tafel milka amavel mousse au chocolat .. x:)

MoarrAy1

nadja1234

wow- nicht schlecht! Und jetz studierst du also. Was denn? :-)

________

so mein Tag jetzt nochmal...

morgens ca 5EL Müsli mit 1 Apfel, halber Banane und etwas sojamilch, Twinings schwarztee/Vanilla

vormittags Automatencappu

mittags VK-Brötchen mit dick Kürbis/Grünkernaufstrich und glaub so ca. 5 cocktailtomaten

abends Teller Fritattensuppe, gute handvoll Pürree mit handvoll Kaisergemüse und etwas "Bratensaft" (diese fertigsaucen-würfel-dinger)

gerade 1 kl. Erdbeerjoghurt, 1 (free) Müsliriegel

=> Also ich find das geht heute, oder?

.

Später werd ich mir vielleicht noch ein oder zwei Doppelkeks holen..

B+alisxto-

Morgens:1,5Milchreis diät+zimtzucker

3 Möhren

Mittags:2 teller kartoffeln+hf margarine,viel

gargarte Möhren

Abends: ca.10 zwiebacks+halbe packung lätta extra fit..

B`alis;to-

+1,5 müllermilchreisDiät

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH