Was habt Ihr heute so gegessen?

LNacri!ma230x5


FS: Schokobrötchen

ZM:Apfelsine, Nüsschen

ZM: eine Scheibe Brot mit Leberwurst *jamm*, Putenwurst und Schmierkäse

ZM: ein Kinder Maxi King

MT: gaaaanz viel Spinat mit Nudeln und Spiegelei

ZM: Joghi Bussi (bääh), Steife Brise

ZM: ein Joghurt mit bischen Kornflakes und 2 Dominosteinchen

ZM: ein Nüsschen

AB: Schüssel Salat mit Dressing, 1 SB mit Leberwurst und Salami, eine SB mit Schinken/Frischkäse, Putenwrust/Frischkäse

1SB mit NUtella (das musste sein^^)

gerade: ein Pick Up und ein Dominostein (heute habe ich echt wieder nen süßen Zahn.. genauso wie gestern und vorgestern, und... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

e_mily!kaxne


mit 1,5 müllermilchreisDiät

wirst du niemals gesund

nTad[ja1823x4


@ marry

kunstgeschichte :-)

und bitte ohne dich verärgern zu wollen: ich finde du hast heute ziemlich wenig gegessen. :-/

eJmilPykaxne


FS: Schokobrötchen

ZM:Apfelsine, Nüsschen

ZM: eine Scheibe Brot mit Leberwurst *jamm*, Putenwurst und Schmierkäse

ZM: ein Kinder Maxi King

MT: gaaaanz viel Spinat mit Nudeln und Spiegelei

ZM: Joghi Bussi (bääh), Steife Brise

ZM: ein Joghurt mit bischen Kornflakes und 2 Dominosteinchen

ZM: ein Nüsschen

AB: Schüssel Salat mit Dressing, 1 SB mit Leberwurst und Salami, eine SB mit Schinken/Frischkäse, Putenwrust/Frischkäse

1SB mit NUtella (das musste sein^^)

gerade: ein Pick Up und ein Dominostein (heute habe ich echt wieder nen süßen Zahn.. genauso wie gestern und vorgestern, und... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

hab ich doch schon mal irgendwo gelesen :=o :=o ;-D

nvadja&123x4


@ Balisto

bist du krank ??? hast du was mit dem magen, oder warum ist du nur bisschen gemse und zweiback ???

MParryx1


kunstgeschichte... Das is echt cool :)D

_

-> ich weiß- es is ganz klar noch lange nicht die menge, die's sein sollt... :|N

Aber ich kann während der Arbeit schwer was nebenher essen und mich abends voll zu stopfen bringt dann ja auch nichts mehr... :-/

n-adja1p234


Aber ich kann während der Arbeit schwer was nebenher essen

warum ???

sdommeJrli2


hatte heut viel zu viel, waren wohl so um die 3000 kcal ... |-o

n=ad~jAa12$34


naja, is doch gar nicht soooo viel ???

br-baillplKayerixn


heut wars vom essen her bissi viel

FS: 1 toast mit marmalade, 2 scheiben vk-baguette mit honig

ZM: sesambrötchen mit salami

M: fisch mit kartoffeln und gurkensalat

ZM: halbes kindercountry, 1toastwaffel und ein mini fioretto, kaffee

ZM: 125 gr fettarmer joghurt

A: 1scheibe brot mit honig, eine türkische pizza ohne fleisch und salat nur mit soo ner roten creme

jez clementine und trauben

sport: 1 std badminton, 90 min basketballtraining und 20 min radfahren

tYutti_/fjrutxti


Frühstück: 1 Sch. Hefezopf m. Butter/Marmelade, 2 Kiwis

Vormittag: 1 Milchkakao ;-D

Mittag: 2 Ciabatta (1x Erbse-Soja-Aufstrich, 1x Wurst), 1 Karotte, 1 Überraschungsei

Nachmittag: 1 Apfel, 3 Rudolfinen, ca. 100g Macadamias, 1 EnergyDrink

Abend: 1 Teller Suppe, 1 Sch. Ciabatta mit Wurst/Käse/Senf, 1 Pudding, 1 Keks

Mkarryx1


weiß nicht...

Was wirklich ginge wären Nüsse, Studentenfutter oder so kleinzeugs... aber großartig auftischen während der arbeitszeit geht halt nich...

n%adjsa123p4


@ b-ballplayerin

wieso, für deinen sport gings doch, finde ich ???

@ marry

naja spricht ja niemand von groß auftischen (obwohl ich mir immer was gekocht habe auf arbeit ;-)), aber nüsse, obst, belegte weckerl (oder pur, is ja egal), salat, von mir aus auch mal ein schokoriegel für die nötige energie ;-D... da gibt's meiner meinung nach keine ausreden!

smommderlxi2


hatte heute

1 Vollkornstanger

1 Breze

1 Teller Gnioccies mit Tomatensoße und Parmesan

1 Schüssel Salat mit echt megaviel Honig-Senf Dressing

1 Portion Nudeln mit Ei

1 Grüner Apfel

1 Portion Nudeln mit Arrabiatasoße

1 Portion Nudeln mit Pesto

irgendwie hatt ich so viele nudeln und morgen und übermorgen bin ich nicht daheim ... da hab ich mir 3 soßen gemacht und auf drei mal verspeißt ;-)

es war sooo viel ... fühl mich ganz schlecht ...

t:utti_ofrutxti


@ nadja

Für mich hats den Anschein gemacht, dass marry eben nicht die Zeit hat auf der Arbeit zu kochen. Wer zB halbtags arbeitet und dann zur Uni muss oder Schule, der hat keine Mittagspause, in der er sich etwas kochen kann. ;-)

Die anderen Ideen find ich gut, außer dem Salat, der kleckert schnell und braucht lange, bis man den fertig hat (zumindest ich ;-D).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH