Was habt Ihr heute so gegessen?

n adWja1,2x34


@ tutti_frutti

ich habe 8-12 stunden täglich gearbeitet, also glaube mir, ich weiß, von was ich spreche :-). damals, als ich noch nicht studiert habe, habe ich sogar noch öfter warm gegessen als jetzt.

n[addjax1234


also ich finde bei mir isses heute etwas viel geworden:

frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit exquisa, schinken, dazu 3 möhren und 2 tomaten, 1 milchkaffee, 1/3 schokobaguette, 2 stückchen schoko :=o :-)

mittags: 2 scheiben mehrkornbrot mit exquisa, schinken, dazu 3 möhren und 2 tomaten

später nachmittag: waren wir essen beim asiaten: 1 portion salat mit hühnchen mit so einer süß-sauren sauce (war kein sehr große portion)

abends: 1 portion penne mit tomatensauce und parmesan, 1 sehr großer gemischter salat mit joghurtdressing, ca. 1/3 schokobaguette

nochmal abends: 1 sehr großer schokogrießbrei (naja, zu viel flüssigkeit irgendwie, is eher griessuppe) ;-D

sport: ca. 100 minuten fahrrad

Miarzryx1


ich hab ne halbe Stunde mittagspause. Freitags gar keine (durchgehend bis 14uhr).

Für kochen bleibt da wirklich keine Zeit- aber ich nehm mir für mittags auch oft das überbleibsel vom Abendessen vom Vortag mit.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "gesund" ist, auf mehr oder weniger leeren Magen Kleinkram zu essen (sprich- schoko oder sowas)...

was halt auch noch dazukommt ist, dass ich mich so gut wie nicht bewege.

Also auf der Arbeit halt minimal, abends gehts dann ca. ne halbe Stunde mit den Frettchens raus in den Park und dat' wars dann eigentlich auch schon...

hmmm.... :-/

nuadja1Z234


Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "gesund" ist, auf mehr oder weniger leeren Magen Kleinkram zu essen (sprich- schoko oder sowas)...

eben deswegen die anderen vorschläge!!! was is gegenvollkorn-brot7weckerl usw zu sagen? tk-fertig-gemüsemischung (dauert ca. 10 minuten zubereitung)?...

t+uttRi_fruJttqi


ich habe 8-12 stunden täglich gearbeitet, also glaube mir, ich weiß, von was ich spreche :-).

Glaub mir, ich weiß auch, wovon ich spreche. ;-) Ich arbeite täglich neben meinem Studium und Zeit zum Kochen habe ich während meiner Arbeitszeit definitiv nicht... Arbeite ich ganztags, dann ist da auch Zeit zum Kochen in der Mittagspause, aber ohne Mittagspause wirds auch schwer, mit dem kochen..

nmaAdja12x34


ich weiß, da habe ich immer abends für mittags am nächsten tag vorgekocht. es geht immer, wenn der wille da ist :-).

M2arr9y1


ich weiß eh... bin halt auch so unglaublich faul :-p

Wenn ich abends koche, und es bleibt mir nix übrig dann schehrts mich nicht, dass ich mir nochmal was koch... und dann wird halt brot und aufstrich für mittags mitgenommen...

Und weil ich so faul bin, hau ich mich jetzt ins bett und schau nochn bisschen fern. :-@

MHarr^yx1


Ps.: Für morgen Mittag hab ich noch Pürree und Gemüse von eben übrig :)z

n2adj(a12x34


:)^

noch ein kleiner tipp: wie wärs abends gleich mit mehr kochen ;-) ;-D ]:D

S'ch ocky-Schyokike


Frühstück:

Nix

Mittag:

1 kleines Wurstbrötchen

Nachmittag:

1 STück Kuchen

Abend:

1 Spaghettieis

Frühlingsgemüse

2 Kinderriegel

2 Minitüten Haribo

n@adjbak12x34


warum ißt du morgens nie was ???

Sichockym-Schokxie


@ Nadja,

weil ich meistens das Frühstück verschlafe oder Termine habe und nicht dazu komme ;-)

nYadjea123x4


nicht mal für eine banane, sprich 1/2 minute ??? schwer vorzustellen... :-|

neadja7123x4


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit exquisa, schinken, dazu 3 möhren und 2 tomaten, 1 milchkaffee, 1/3 schokobaguette, 2 stückchen schoko :=o :-)

mittags: 2 scheiben mehrkornbrot mit exquisa, schinken, dazu 3 möhren und 2 tomaten

später nachmittag: waren wir essen beim asiaten: 1 portion salat mit hühnchen mit so einer süß-sauren sauce (war kein sehr große portion)

abends: 1 portion penne mit tomatensauce und parmesan, 1 sehr großer gemischter salat mit joghurtdressing, ca. 1/3 schokobaguette

nochmal abends: 1 sehr großer schokogrießbrei (naja, zu viel flüssigkeit irgendwie, is eher griessuppe) ;-D

so, bei mir noch dazu gekommen: der rest des schoko-baguetts :-) und eine rippe vollmilch-schoko. jetzt reichts aber wirklich :=o

sport: ca. 100 minuten fahrrad

s$iklveyrmikxe


Früh:

2 "leichte Scheiben" mit Butter und Putenbrust

(nur aus Verzweiflung da kein Brot im Haus!)

Vesper:

1 Scheibe Roggenmischbrot mit Butter und Lyoner

1 Scheibe Roggenmischbrot mit Butter und Gouda

Mittag:

ausgefallen (bin erkältet,nach der Arbeit erstmal ins Bett)

Kaffee:

1/2 Schachtel Nussspritzgebäck

Abend:

1 Teller Spaghetti Bolognese

1 kl. Portion Gurkensalat

1 Vanillepudding

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH