Was habt Ihr heute so gegessen?

n^adja1x234

Vesper:

vesper ??? ;-D

s;ilcvermjikxe

@ nadja:

Das sagt man hier so zur Pause auf Arbeit,kannst es auch 2.Frühstück nennen,da sie zeitlich deutlich vor der (nicht vorhandenen)Mittagspause liegt.

n_adjaf12b3x4

ja, weiß eh, was es so ungefähr bedeutet, finds nur lustig, weil das doh eher nur mönche und kirchliche mitarbeiter gebrauchen (und dan vor paar hundert jahren ;-))...

D)ieK9leinMe-S

morgens: Müsli (viele Haferflocken, Apfel & etwas Milch)

Schulsport: Fitnesslauf (22 Minuten schnell joggen, 3 Minuten sehr schnell), 10 Minuten Basketball

mittags: Sandwich (2 große Scheiben Vollkorntoast, Thunfisch mit etwas Mayo als Aufstrich gemixt, Salatblätter), 1 Apfel, 3 Haferflocken-Schoko-Cookies

nachmittags: 1 Haferflocken-Schoko-Cookie

abends: Gemüsepfanne (viele grüne Bohnen, Champignons, 4 Pierogis, 1 Scheibe Putenbrustaufschnitt), 1 KitKat mini

Viele Cookies, nicht so gesund, aber so selbstgebacken und weich sind sie einfach soo lecker x:)

D"ieKZlei ne-xS

ach nach dem Abendessen hatte ich noch einen Haferflocken-Schoko-Cookie als Nachtisch |-o Hier in der Gastfamilie muss ich mich beeilen, ich hab die gestern gebacken und sie sind schon alle :|N :-/

Ich hab voll Lust auf meinen heißgeliebte Naturjoghurt, besonders von einer bestimmten blau-weißen Sorte ;-) , da freu ich mich schon so drauf, wenn ich in 2 Wochen wieder zu Hause bin ;-) Und zu Hause esse ich normalerweise viiiel mehr Obst, was ich hier leider nicht so bekomme :°( Aber ich tu mein bestes und esse die Äpfel, obwohl diese Sorte grausam schmeckt^^

naadjaf1234

frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit topfen und honig :-) 1 apfel und ein milchkaffee

sPomm+erl,ix2

Frühstück: eiweißshake :-q

tnuttiT_fruytti

nicht mal für eine banane, sprich 1/2 minute ??? schwer vorzustellen... :-|

Findest du es denn so abwegig, dass man sich morgens nicht die Zeit nehmen möchte/kann, um zu frühstücken bzw. schnell irgendetwas in sich reinzustopfen?

Für ne Banane brauch ich übrigens weit mehr als ne 1/2 Minute. ;-)

s_ompmerli2

hmm ich bin ein schlingmonster, schaff das auf bestimmt unter 30 sek ;-)

tButt0i_fvrlutti

hmm ich bin ein schlingmonster, schaff das auf bestimmt unter 30 sek ;-)

Ich bin Langsamesser, da brauch ich Zeit und bevor ich das Frühstück in mich reinschlinge verzichte ich eher drauf...

sXomMmerl~ix2

verzichten tu ich auch oft drauf ... aber schlingen tu ich automatisch ... ich weiß soll man nicht ...

tCuttzi_frutxti

Warum schlingst du denn? Sitzt wer neben dir, ders dir wegessen könnte? ;-)

s5ommenrlMi2

angewohnheit aus Kindertagen, da wars fast so ;-)

nmadja1Q234

Findest du es denn so abwegig, dass man sich morgens nicht die Zeit nehmen möchte/kann, um zu frühstücken bzw. schnell irgendetwas in sich reinzustopfen?

??? drei bissen ist stopfen ??? :-/

nmadja1$23y4

frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit topfen und honig :-) 1 apfel und ein milchkaffee

zwischendurch: paar möhren und ein stückchen brot

sport: 35 minuten crosstrainer, 60 minuten fahrrad :-/ bisschen wenig, aber ich wollte ja mein sport-pensum verringern ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH