Was habt Ihr heute so gegessen?

t@utti_cfrutxti


@ nadja

drei bissen ist stopfen ??? :-/

Kann wohl jeder für sich entscheiden - ich schrieb ja schon, dass ich Langsamesser bin.

Für mich kommts an "stopfen/schlingen", wenn ich die Zeit dazu nicht habe, etwas in Ruhe zu essen.

Wenn du ne Banane mit 3 Bissen weg hast, okay, dann ists eben so, aber ich brauch mehr Bissen. ;-)

txutti#_fru(tti


Frühstück: 1 Scheibe Hefezopf, 1 Banane

Vormittag: 1 Apfel

Mvarrxy1


hallo ihr lieben... Hab heut irre stress %-|

morgens ca 6-7EL Müsli mit 1 Apfel + halber Banane, guter Schuss sojamilch, (soja-)milchkaffee

mittags gibts dann gleich viel Mischgemüse mit handvoll Pürree

E/r#dbegerlixmo


@ Schinkenkaesetoast

Mein Beileid :)_ :)* :)-

**Mein Tag gestern

Früh zzz

Mittag 4 Löffel Gyros mit Zaziki, 2 Knoblauchpita, hand voll Pommes, großer gemischter Salat

Abend Spaghetti mit Öl, Knoblauch, Chili und Riesengarnelen :-q, bischen Salat und Kartoffelsalat, Schoko-Gewürzkuchen

Sport 20 Minuten Flexi Bar, 4 Stunden schwimmen (aber planschen eher ;-D)

s<chinkQenkaes(et8oaxst


danke an alle!

so mein tag bis heut

frühstück smacks und mandeln leider ohne milch da ich es in der uni mit hatte

mittag ?? bin noch unschlüssig leider

aber erdbeerlimo du hast mir lust auf

Spaghetti mit Öl, Knoblauch, Chili und Riesengarnelen :-q, bischen Salat und Kartoffelsalat

gemcht!

mhhhh

E5rdbeeurlmimo


@ Schinken

Das war total lecker, gabs gestern in der Therme!

@ All

Mein tag

Früh zzz

mittag 1 Kartoffelsemmel mit Dilllachs und Meerrettich, 1 Laugensemmel mit Petersiliengelbwurst, viele Trauben

s chi>nk)enkaes(etoasxt


boa in der therme warst du auch? wie fies! und ich sitz daheim und quäl mich mit chemie!

bei mir gabs jez grad ein stück schwarzbrot mit crunchy cream

werd mit dem essen auf mein schatzi warten weil der ist immer soooo hungrig wenn er von der uni kommt!

männer halt

s ommexrli2


bei mir noch mal mein Tag von vorn

Frühstück: 1 eiweißshake

Zwischendurch: 1 Breze

Mittags: 1 Vollkornstangerl mit camenbert und Salat und Tomaten und etwas Remoulade (sehr lecker, wenn auch sehr gehaltvoll)

morgen gehts für mich auch in die Therme mit der Arbeit :)^

spchiknken1ka0eseWtoast


nehmt euch ein herz und nehmt mich mit :-D

sXommKerxli2


kannst ja versuchen dich einzuschleichen ;-) zahlt ja sogar noch die Firma ;-D

das einzig negative ist, dass ich mich vor meinen Männern im Bikini zeigen muss ... so als einzige Frau vll bissl doof, aber was solls ^^

t*utt)i_fru9ttxi


Frühstück: 1 Scheibe Hefezopf, 1 Banane

Vormittag: 1 Apfel

Mittag: 1 Sch. Ciabatta m. Leberwurst, 3 Reiswaffeln (1x Erbse-Soja-Aufstrich, 1x Frischkäse/Käse, 1x Wurst), 2 Stk. Schokolade

s*chirnkenka#eseto ast


wo wohnst du nochmal schnell!

ich komm mit damit du nicht allein im bikini bist!

hab mir nämlich vor kurzem einen bestellt und ihn da ja winter wird noch nieeeee angehabt

aldd1


sommerli, müssen sich dir die Männer nicht im Bikini zeigen ???

sOomYmderxli2


die haben weite stoffreiche Badeshorts an ;-) und es sind ja mehrere Männer ;-)

in der Nähe von münchen fahren wir in die Therme ^^

slchi@nkenkaXesBetoasxt


männer im bikini??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH