Was habt Ihr heute so gegessen?

s|chin*kenkRaessetoaxst


ach mist das wär nahe bei mir daheim aber leider studier ich ja weiter weg

käse

afd dx1


ja wegen der Gleichberechtigung meine ich :)z

sOchinke)nkae~setXoast


wär mal was anderes wieso nicht ???

s'ommerRlik2


ne das brauch ich nicht unbedingt ;-)

anddx1


Dann zieh halt auch stoffreiche Badeshorts an, genauso wie die Männer ;-)

svommaerlxi2


*gg* das macht mir kurze Beine und naja is ja schon morgen ;-)

n)adj.aXdie(erstxe


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit topfen und honig :-) 1 apfel und ein milchkaffee

zwischendurch: paar möhren und ein stückchen brot

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mi kürbiskernen, 0,5l himbeertrinkjoghurt, 2 (automaten-)cappuchino

sport: 35 minuten crosstrainer, 60 minuten fahrrad :-/ bisschen wenig, aber ich wollte ja mein sport-pensum verringern ;-)

Sdchozcky-Schxokie


Frühstück:

1 Hot Dog

Mittag:


Nachmittag:

1 Brötchen mit Käse

a?dd1


Nadja, heute gibt es bei mir nur Mampfsport, ich will das mit dem Sport auch nicht mehr so übertreiben :)z

nqadjqadieexrste


@ add

ich dachte, du hast es in letzter zeit untertrieben, deswegen die paar kg mehr ???

a?dxd1


In den letzten dreieinhalb Wochen habe ich es nicht untertrieben und da habe ich 5 Kilo zugenommen. Vorher habe ich es untertrieben und da habe ich abgenommen. :)z

nKadjadizeersmte


na da soll mal einer draus schlau werden ;-) ???

a dd1


Naja, wenn ich nicht trainiere, nehme ich ab, da meine Muskeln kleiner werden und wenn ich trainiere, nehme ich zu, da meine Mukeln größer werden, ist doch logisch :)z ;-)

nfadj"adiVeerstxe


nee, vor ner woche oder so hast du noch geschrieben, daß du wieder sport machen mußt, weil du sonst fett wirst und zunimmst.

aEdmdx1


Stimmt, wenn ich nur sehr viel esse und überhaupt keinen Sport mache, werde ich auch fett.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH