Was habt Ihr heute so gegessen?

noadjadiMeeyrxste


na siehste, wußte doch, daß du auch nur ein sterblicher bist ;-D ;-).

aSd@dx1


So ich hab mich jetzt dazu durchgerungen, doch mal die Heizung aufzudrehen, nachdem ich schon ganz "kranke" Sachen gemacht habe, wie warmes Essen kochen und heißen Tee trinken, weil es mich so gefroren hat.

n!adjadiePerste


??? warum erst jetzt? hier bei uns hat es übrigens 18 grad ;-D heizen nicht nötig (mach es aber trotzdem bissl ;-)).

a^dTdx1


Hier ist es schon seit längerer Zeit ziemlich kalt, draußen hat es jetzt 9 Grad. Es hatte auch schon Nachtfrost. Innentemperatur hat es bei mir ca. 18 Grad. :-(

aPddG1


Ich wollte Energie sparen(kostet mir zwar nichts aber trotzdem) und außerdem esse ich ziemlich viel und da ist es mir meistens sehr warm.

s2ommerxli2


Innenheizung ;-D

n)adjadlieeFrste


wenn es dich eh nix kostet, wozu sparen ??? kapier ich nicht ;-) innenheizung is auch gut :-)

und es geht noch schlimmer als 9 grad, wie wird es da erst...

aydd1


Wenn jeder so denken würde Nadja, man muß doch an die Umwelt denken oder?

nbapdjadiFeerxste


naja, aber jetzt musste dir doch net den a** abfrieren wegen bissl heizen ??? ich meine da sind wir gegen die amis mit ihren irren klimaanlagen in jedem geräteschuppen doch ein klacks, des find ich eher bedenklich, wenn man im ärgsten sommer überall hin eine jacke mitnehmen muß, weil man sonst erfriert durch die eisig kalten räume dort überall. **so denke ich :-).

n<adja&dieerDste


ups, ein bisschen zu viel fett gemacht ;-) :=o

a)dd1


Die verschwenden Energie in Massen, da gibts ja auch so gut wie null Steuen auf Energie. Die Benzinpreise dort sind ein absoluter Witz.

aDdd1


Nadja du denkst halt nur an Fett ;-D ;-D ;-D

ngadjad4ieersxte


ganz genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, aber verkniffen zu schreiben ;-D dabei habe ich heute doch extar wieder ein low-fat-trinkjoghurt gekauft ;-)

... oh manno kacke, mir fällt grade ein, daß ich heute ja gar keinen grißbrei oder sonst was kochen kann, da heute wegen wartungsarbeiten das das gas bei mir im haus abgedreht ist :-( wie soll ich das nur ertragen... :-/

a2d/dx1


du hast aber Pech, dann mußt du heute was kaltes essen :-/

n=adjadRieersxte


das geht ja noch, aber kein grießbrei... KEIN GRIESSBREI, will ich nur mal betonen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH