Was habt Ihr heute so gegessen?

s0a{bijne223


Sorry: Im ersten Satz soll es heißen - weniger zu sporteln und mehr zu essen...

t]uttib_fvruttxi


Frühstück: 1 Scheibe Hefezopf, 1 Banane

Vormittag: 1 Apfel

Mittag: 1 Sch. Ciabatta m. Leberwurst, 3 Reiswaffeln (1x Erbse-Soja-Aufstrich, 1x Frischkäse/Käse, 1x Wurst), 2 Stk. Schokolade

Nachmittag: 4 Butterkekse

Abend: Tomaten-Zuccini-Sauce mit Nudeln und Parmesan x:), Eisbergsalat

W(eidrenfee


Abendessen: Kartoffelgratin mit frischem Rosmarin 8-)

sochijnkenkaeQsetoxast


so bei mir gabs zu mittag: ein halbes stück karree fleisch (andere hälfte hab ich meinem freund geschenkt)

zuchini angebraten und reis

soo viel lecker schmecker

jetzt gibts eine tasse chai latte und ein chemie buch ]:D

n2adja%1234


mehr zu essen und gleichzeitig weniger zu essen.

hä? beides gleichzeitig ???

ABER: Stell dir vor, du hast später nach dem Studium einen Job und musst viel arbeiten.

brauch ich mir net vorstellen, habe ich 1 jahr lang so gemacht.

Willst du auf EWIG nur SO wenig essen?

ich esse jeden tag meistens 2500 kcal, das ist doch nicht wenig!?!

M.izjuxsu


@ add:

ehrlich gesagt bin ich pappsatt...

spätestens samstag werde ich wohl wieder ordentlich essen, kriege besuch und verpflegung

n;adxja1234


ehrlich gesagt bin ich pappsatt...

:-/ ge, aber net wirklich, oder ??? :|N

unLLimxaxus


frühstück: 200g joghurt

mittag (schule-hatten kochen):

salatvariationen mir sautierten pilzen, kartoffelgröstl

wildragout mit kroketten,rotkraut und preiselbeerbirne :-q

grießflamerie auf Frucht- Tpfensauce

nachmittag: viele weintrauben, 1 stück sachertorte, 1 milka tender

abends: hirsebrei mit zimt , nochmal weintrauben

später: 1 tafel milka amavel .. x:)

G6la6m<ourmxaus


Morgens: 1 Schüssel Vollkornflakes mit Milch, 1 Ei, 1 Brot mit Sauerkirschmarmelade

Mittags: 1 Apfel

Abends: Putenfilet mit Schinken, Käse und Ananas, 1 Banane

M\iz{usu


hätte heute nichts essen müssen, wäre trotzdem satt, keine ahnung warum das so ist, aber manchmal hab ich so tage. Naja dafür habe ich dann auch tage wo ich so viel kram reinstopfe, dass ich das gefühl habe zu platzen ;-D

nhadja12x34


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit topfen und honig :-) 1 apfel und ein milchkaffee

zwischendurch: paar möhren und ein stückchen brot

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 0,5l himbeertrinkjoghurt, 2 (automaten-) cappuchino

später nachmittag: 1 kleine/mittlere portion bratkartoffeln x:) :-q, 2 karotten

abends: 1 portion spaghetti bolognese (mw) mit parmesan und grosem rohkostsalat mit joghurtdressing :-)

sport: 35 minuten crosstrainer, 60 minuten fahrrad

n\adIj|a1234


tage wo ich so viel kram reinstopfe, dass ich das gefühl habe zu platzen

was kann das schon sein, 1 keks und zwei soletti-stangen oder was ???

MtizuKsu


spaghetti schokolade nutella eis(viel zucker und nix was großartig gesund ist)

MoarrEy1


hach...

morgens ca 6-7EL Müsli mit 1 Apfel + halber Banane, guter Schuss sojamilch, (soja-) milchkaffee

mittags handvoll Mischgemüse + handvoll Pürree

nachmittags Autoamten-chococino

abends Teller Gnocci mit Tomaten/Walnusspesto und Käse drüber, dazu

Käferbohnen/Gurken/Karottensalat (essig/öl)

& beim kochen ne halbe Karotte + 3 Oliven (mit Mandel drin) genascht

gerade 2 Doppelkeks

YvlaTna


Marry1

Hast du nicht mal geschrieben, du dürftest kein Weizen essen? Oder verwechsle ich dich mit jemandem?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH