Was habt Ihr heute so gegessen?

n/adjba12x34


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit topfen und honig :-) 1 apfel und ein milchkaffee

zwischendurch: paar möhren und ein stückchen brot

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 0,5l himbeertrinkjoghurt, 2 (automaten-) cappuchino

später nachmittag: 1 kleine/mittlere portion bratkartoffeln x:) :-q, 2 karotten

abends: 1 portion spaghetti bolognese (mw) mit parmesan und grosem rohkostsalat mit joghurtdressing :-)

nochmal abends: 1 packung topfen mit zimt und vanille, rosinen, mandeln und 1 becjer heidelbeerjoghurt :-/, 1/2 stück schokobaguette

sport: 35 minuten crosstrainer, 60 minuten fahrrad

tAutti_@frut}ti


topfen mit zimt

Das hab ich einmal probiert und dann nie wieder... irgendwie hat mir das nicht geschmeckt, obwohl ich beides gerne esse. :-/

MZarrxy1


Ylana

ne da täuschst du dich glaub ich

M^mDe Valwois


ylana das bin ich *:)

n+adjax1234


Das hab ich einmal probiert und dann nie wieder... irgendwie hat mir das nicht geschmeckt

??? vielleicht war der topfen schon alt? kann ich mir gar nicht erklären, daß dir das nicht schmeckt...

Mzizusxu


grad noch 2 schokomüsliriegel

nBadj|a1U2x34


und ich auch noch bissl was... naja, egal...

n%adja1x234


Das hab ich einmal probiert und dann nie wieder...

... und ich werd's auch nie wieder essen, nee nh :|N

a'dd1


6 Scheiben Vollkorntoast

4 Kürbißkernbrötchen mit 100 g Edamer :-q x:)

tZutrti_fruxtti


... und ich werd's auch nie wieder essen, nee nh :|N

;-D - der Topfen war ned alt, der war noch frisch, aber irgendwie hat das mit dem Zimt zusammen ned geschmeckt, hatte das Gefühl, dass sie das einfach nicht verträgt.

nqad[jaQ12x34


aha, komisch ??? ;-D mir schmeckt das zeugs so sehr gut...zu gut...is eine speise die is verhext, da bekomm ich nachher immer nen fa, keine ahnung warum, deswegen werd ichs auch net mehr essen, nein nein nein... :|N :|N :|N

arddx1


nadja, esse halt den Topfen mit Ananasstückchen, danach bekomme ich nie einen FA :)^

n.adjaW1234


ich bin aber nicht du.

t-ut ti[_f.rutxti


Topfen pikant gewürzt ist mein Favorit. :-q

eYmilRykxane


kräuterquark ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH