Was habt Ihr heute so gegessen?

aMdd1


Ich habe auch nie Rosinen, Mandeln oder andere Süßigkeiten daheim. Die esse ich immer sofort nachdem ich sie gekauft habe. Wenn ich mir davon einen großen Vorrat kaufen würde, dann würde ich das Zeug den ganzen Tag aus Langweile essen :)z ;-)

eami6lykanxe


bin gar kein langeweile esser mehr, sitz im büro und neben mir liegt die milka schokolade...kein intresse ;-)

muss das nur noch abends hin kriegen ;-)

a;d`d1


Emily, du solltest ja auch keine Langeweile haben, du bist ja schließlich auf der Arbeit :)z

Dqomi


Meine Tasse Kaba in da Früh das brauch ich!!!

eAmilyokasne


Emily, du solltest ja auch keine Langeweile haben, du bist ja schließlich auf der Arbeit :)z

hab meiner kollegen gerade gesagt, das ich heute nichts mehr machen werde ;-D

a^dd1


Warum bist du dann überhaupt zur Arbeit gegangen ???

efmily5kanxe


weil ich meine stunden voll kriegen muss ;-)

a7ddx1


Ich habe gedacht auf der Arbeit wird gearbeitet und nicht nur Stunden abgessen, die könnte man ja daheim auch absitzen :|N

nJad;jaq123x4


@ add1

rosinen, nüsse und co hab ich ja im fa nicht gegessen. da bestand gar keine gefahr.

aqdxd1


Was war es dann der Heidelbeerjoghurt oder das halbe Schokobaguette? Oder hast du denn FA gar nicht in deinem Essensplan erwähnt ???

n!awd+ja1o234


ne, den hab ich dann net mehr aufgeschrieben, das wäre ja lächerlich, 1 schokobaguette ;-D haha, guter schmäh :-D

Mxexö


nadja :°_ Bist du dir sicher, dass es eine FA war und nicht einfach mal ein Tag 'mehr gegessen'?

n4a8dja@12x34


wie gesagt, die topfenspeise war der auslöser. :-/ deswegen never ever again. weil jetzt hab ichs echt schon so gut im griff gehabt und dann der blöde ausrutscher. >:( >:( >:( :(v :(v :(v

stchinkenYkaes]etoast


morgen!

bei mir kamen gestern noch datteln dazu (hab ich wieder neu entdeckt für mich)

nadja ein heidelbeerjoghurt is doch kein fa??

t'utt=i_fru5tti


@ nadja

Woher hast du denn dieses Schokobaguette? Oder meinst du damit so Milchbrötle mit Schokolade?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH