Was habt Ihr heute so gegessen?

aKddx1


Entschuldigung vielmals Nadja, war nicht böse gemeint, jetzt habe ich begriffen. Du brauchst halt deinen Griesbrei :°_

nBadja1A2x34


mexö, ich schreibs dir auf: 2 100g-tafeln schoko (hatte die blöden dinger zum backen gekauft), 1 schüssel haferflocken mit schokolade drinnen, 1/2 packung butterkekse (auch zum backen, sonst habe ich ja eh nie süßigkeiten zu hause, oder nicht so viel, eben um keine fa's zu bekommen). 2 joghurt, 1/2 packung schokostreusel, 2 dick bestrichene honigbrote. also sicher insgesamt gestern 5000-6000 kcal. das is nicht einfach nur bisschen viel gegessen. :-|

nhadjax1234


@ add

ganz genau, mit dem - so blöd es klingen mag - hab ich irgendwie geschafft meinen fa-heißhunger zu stillen.

@ tutti_frutti

vom hofer. so wie ein butterzopf nur mit schokostücken drinnen. total lecker, kaufe ich nur ganz selten, is aber echt sau gut ;-)

aKddx1


Tut mir leid Nadja, ich hätte glaube ich die Schokolade auch aus Langeweile weggefressen :-( :-/

aSdd1


Tut mir leid Nadja, ich hätte glaube ich die Schokolade auch aus Langeweile weggefressen :-( :-/

a~ddx1


Die Gasabstellung war schuld und du bist komplett unschuldig :)_

MXexö


:°_ nadja, das war jetzt EIN Ausrutscher seid langem. Versuch nichd ran zu denken und mach einfach weiter wie bisher! Dann wird das schon! :)z

nmadWjal1x234


seufz... ich versuch es mal wieder zu vergessen (auch wenn das schwer geht mit schmerzendem magen und blähbauch), hab ich ja echt schon lange nicht mehr gehabt, dann werde ich's nach diesen sch**** ausrutscher auch weiterhin so gut schaffen. das gefühl, ohne bleimagen aufzuwachen, nach einer nacht ohne alpträume ist einfach zu erhebend :-).

nJadja12x34


@ mexö

:-)

@ add

werde mir zur sicherheit ne e-platte zulegen, dann kann ich unabhängig vom gas griesbrei kochen ;-) ;-D ;-D ;-D

twutti_f>rutxti


Ah, dann schau ich die wohl eh jedesmal an. ;-D Bin aber sehr skeptisch, weil ich schonmal nen Zopf vom Lidl hatte mit Schokolade drin und das hat mir nicht geschmeckt - dann lieber den klassischen Hefezopf.

nUadjCa1234


@ tutti_frutti

probiers nur mal, war auch skeptisch, aber die sind echt so UR saftig, des is a wahnsinn ;-D nehme mir da auch mnchmal als jause einen auf arbeit mit. hat nur ca. 300 kalos, is recht groß und ich bin dann meist gut gesättigt (und schmeckt lecker zum kaffee ;-))!

t*uttti_jfrutti


probiers nur mal, war auch skeptisch, aber die sind echt so UR saftig, des is a wahnsinn ;-D

Ich werds mir merken. Zuerst muss ich aber den Wiener Zopf, den ich letzte Woche gekauft hab, aufessen.

nEadjja12T34


hihi, viel erfolg ;-) da haste ja noch was vor dir, ein ganzer zopf ;-D

tIuttki_frUutti


Ich war eh schon fleißig und es ist nur noch 1/4 da... :)z

auddx1


Nadja, jetzt ißt du heute mal etwas weniger, gehst zum Training und dann spätestens bist Ende dieser Woche hast du den Kalorienüberschuß vom Freßanfall wieder abgebaut. Und dann NIE WIEDER so ein FA in deinem Leben, denn du hast ja dazugelernt oder? :)^ :)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH