Was habt Ihr heute so gegessen?

n3adja1a234


Nadja, jetzt ißt du heute mal etwas weniger, gehst zum Training

weniger essen kommt nur der nächste fa, des geht net, ich muß einfach so tun, als wär nix gewesen... aber sporteln geh ich heute nachmittag trotzdem noch ;-).

sJchinkenk*aesetoxast


so ich mach mir jez mal ein frühstück und dann auf in den lernkampf!

ich mag gar nicht das we is weil da muss ich noch viel mehr lernen als sonst!

das nervt

nvad_ja1)234


frühstück: 1/2 scheibe mehrkornbrot und 1 große karotte, 1 milchkaffe

nAadjax1234


ich mag gar nicht das we is weil da muss ich noch viel mehr lernen als sonst!

:°_ ich muß auch lernen, auch mehr als sonst ich mag auch nicht!!!

sWozmmerlKix2


Moin zusammen

Frühstück: 1 Eiweißshake

Zwischendurch: 1 Vollkornstangerl

und um halb 1 fahren wir dann in die Therme :)^

s(chPinken&kaeseFtoast


arme nadja !!

das nervt voll gell?

aber ich hab am fr voll die fette prüfung und ich muss muss muss sie schaffen bäh

tiutntit_frutPtxi


:°_ ich muß auch lernen, auch mehr als sonst ich mag auch nicht!!!

Da schließe ich mich mal an... :=o

noadj3a12x34


hehe, dann is das nicht mehr das essens-forum, sondern das anti-lern-forum ;-D

aIdd%1


Ich mein ja nur, daß du zu Frühstück wahrscheinlich mit wenig ausommen kannst. Ich hab mich grad gewogen 98,5 kg ohne Freßanfall. Nachher werde ich auch zum Training gehen. :)z

tOu#tti_fQrxutti


@ add

Findest du es sinnvoll, dass du jetzt nadja rätst, wie sie weniger essen kann/wo sie einsparen kann, wo sie doch selbst sagt, dass das genau verkehrt für sie wäre?

s~chinke~nka~eset/oast


stimmt!

eine umarmung für alle armen studenten (ich würd gern mal wieder fort gehn) blöde geschichte

t;utti3_f+rutti


hehe, dann is das nicht mehr das essens-forum, sondern das anti-lern-forum ;-D

Sozusagen... ;-D

Aber Nichtlernen ist auch nicht die Lösung...

ncadja|1234


zumindest nicht mit positivem ausgang :=o ;-D oh man ich kack mir echt ins hemd vor dieser prüfung... so viel stoff, so viele bilder so viele namen,... ach hat ja eh keinen sinn herum zu seudern :-( ;-)

n.adj?a12x34


äh sudern ;-D

t?utti&_fruXttxi


so viel stoff, so viele bilder so viele namen,...

Das ist doch eh immer so. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH