Was habt Ihr heute so gegessen?

t6ut7ti_fruxtti

Naja, wobei, dazwischen gibts immer mal wieder Prüfungen, die vergleichsweise wenig Stoffumfang haben, aber dafür kommt dann irgendwann wieder die nächste Monsterprüfung.

s:chinDken@kaeseCtoaEsxt

da hätt ich doch gern mal wieder eine leichte!

ich glaub in meinem studium gibts nur monsterprüfungen

wie blöd

asd;dx1

Ihr solltet halt was interessantes studieren, wo das Lernen Spaß macht ;-)

nIad6ja12x34

genau so isses. und ich lerne grade für ne monster-monster-prüfung. hab mich schon bei der ersten beiden terminen nicht getraut anzutreten, jetzt muß ich es einfach versuchen. :-/

n-adSj\a12x34

@ add

für prüfungen lernen macht nie spaß ;-D.

s&omAme=rlxi2

hmm irgendwie würd mich schon wieder hungern ... dawei hab ich heute eh schon so viel gegessen ...

s/cihindkenkpaesnetoaxst

mein studium is super!

uni wär sooooooo geil wenn da nicht diese doofen prüfungen wären!

außerdem hab ich dank modeschule einiges nachzuholen was die anderen aus dem gym natürlich noch alles können!

pech für mich

naadjQa12x34

hu? es ist doch noch net a mal 11 uhr, was kann man da schon viel gegessen haben ???

sFommerxli2

naja der eiweißshake und ein Vollkornstangerl ;-)

für ein Frühstück find ich schon viel ;-)

jetzt gibts noch ne Pflaume ^^

nhaodjaK123x4

ich glaube ich warte jetzt noch, bis das gas wieder geht (sollte so um 11.30 sein) und dann mach ich mir nen griesbrei... als trost wegen gestern ;-D

tiuttis_frXuttxi

Ihr solltet halt was interessantes studieren, wo das Lernen Spaß macht ;-)

Ich studiere etwas - für mich - interessantes, aber ich glaube es gibt kein (kaum ein) Studium, wo einem alle Fächer/Themenbereiche gleich viel Spaß machen. ;-)

sFchink`enkae seto^ast

stimmt tutti

das studium muss glaub ich noch erfunden werden wo alles super und ganz toll ist!

so muss man halt bei einigen prüfungen ein bissl kämpfen und dann gehts wieder besser (hoffentlich)

n[adjya12x34

stimmt... mir graut schon vor latein...

t1utt9i_fructtxi

Musst du das große Latinum machen?

Ich mag Latein eigentlich, auch wenns seine Tücken hat. :-)

s8chi/nkvenka?esetoxast

musst du latein nachmachen oder einfach so?

ich habs letztes jahr nach gemacht, das was andere in 3 jahren oder so lernen in nicht mal einem!

pfui teufel

das ist echt nicht meine sprache

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH