Was habt Ihr heute so gegessen?

nEadja1K234

es gibt kein großes oder kleines latinum mehr bei uns. einfach nur latein. 3x 2 stunden in der woche. das is ur viel, ich werd im sommer einen kurs machen oder so.

niadjra12x34

das ist echt nicht meine sprache

vor allem isses eine tote sprache, die prüfung is aber auch mündlich... wozu bitte ???

a0dd1

Man ihr werdet ja schwer gefoltert in der Uni :|N :|N :|N

s|chi nkenkMaesewtoxast

da fühl ich echt mit dir nadja

ich hab schriflich und mündlich machen müssen

und schriftlich hat mein text nicht mal sinn ergeben aber bitte!

aLdGdx1

ja ABSOLUT MAUSETOT :(v

s'chrink)enkames4etoasxt

wenns noch nicht tod wäre würd hätt ichs wahrscheinlich nach dem jahr umgebracht

aUddx1

tot, toter, am totesten, Latein

n4ad@ja1H234

ja, totaler schwachsinn, aber ich brauchs leider für den ersten studienabschnitt und da ich in der oberstufe französisch hatte und latein nur in der unterstufe, muß ich's nachmachen :-( naja, auch das werde ich überleben (fa's sind schlimmer ;-))... nicht überleben werde ich, wenn dieses deppate gas net endlich wieder angestellt wird!!! manno!!!

a0dd1

jetzt ist es 11:30 UHR

tuutZti_<frutxti

es gibt kein großes oder kleines latinum mehr bei uns. einfach nur latein. 3x 2 stunden in der woche. das is ur viel, ich werd im sommer einen kurs machen oder so.

Achso, also könnt ihr kein "kunstspezifisches" Latinum machen? :-/ Ein Kurs ist sicher nicht verkehrt, sofern du Latein nicht als Voraussetzung für irgendwelche weiteren Prüfungen brauchst, die du vor dem Sommer machen willst...

n-a&dja\123{4

oh mann, manchmal wünschte ich, ich wäre richtig bulimie-krank, dann könnte ich speiben gehen, und müsste nicht dieses deppate gefühl haben, daß ich einerseits hunger habe, andererseits aber so schlecht vom fa is, das ich nix essen kann... ich weiß, kein gesunder gedanke, aber ich geh eh net speiben ;-D...

skchinkFenk&aese'toast

ja ich hab mir dann immer gedacht

dann kann ich dafür eine sprache mehr!

hatte nämlich auch nur franzl

weil wer glaubt schon dass er mal latein braucht ???

für was auch

ja bei uns is es auch für den ersten abschnitt!

mit dem ich schon fertig sein sollt haha

aCddx1

Speiben ist nichts für dich, total unappetitlich :-/

n^a0dja1x234

@ tutti_frutti

ne, können wir nicht. latein is latein. früher wärs das kleine latinum gewesen, das is aber abgeschafft, seufz... ne, für eine andere prüfung brauch ich es net, aber da in der kunstgeschichte vor paar hundert jahren doch viele sachen auf latein passiert sind ;-D isses eh ganz nützlich, wenn ich's zumindest bissl beherrsche ;-) und ich will auch noch italienisch machen und wenns geht wieder mein französisch aufbessern.

ngadjan1234

Speiben ist nichts für dich, total unappetitlich :-/

total, deswegen mach ichs auch net :=o sondern werd statt dessen fett ... hihi, reimt sich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH