Was habt Ihr heute so gegessen?

s#oummerlxi2


dann bist du ein Sprachengenie ;-D

afdxd1


was sich reimt ist gut :)^ :)z

n;adja1:234


@ add

ja, nur die wahrheit dahinter nicht ;-)

nTa(dsja 1u23N4


dann bist du ein Sprachengenie ;-D

leider nicht, ich tu mir ziemlich schwer mit sprachen lernen (überhaupt mit auswendig lernen usw, is bissl mühsam dadurch mein studienfach ;-)), aber in der kunstgeschichte is halt in der renaissance und im barock fast alles in italien passiert und außerdem sind sehr viele literaturquellen nicht in deutsch, deswegen geht da ja eh kein weg dran vorbei... es gibt kaum kunstgeschichtler, die weniger als 3 sprachen beherrschen... :-/

axdd{1


Und ich kann nur eine Fremdsprache :°(

shommeCrAlvi2


beherrschen

tu ich so richtig keine ;-)

a9ddP1


Ich bin halt alt und ungebildet :-(

skchiCnkeKnkaeWsetboast


@ add :°_

ich hab in franzl sogar maturiert und naja wenn ich allein in frankreich wäre würd ich weinend meine mama anrufen und sie um hilfe bitten *gg*

tduttNi_f8rutti


@ schinkenkaesetoast

Daran hab ich früher auch nicht gedacht, dass ich das später evtl. mal brauchen könnte, aber Französisch wollt ich noch weniger machen, deswegen hab ich mich dann für Latein entschieden... und siehe da 7 Jahre später erfreue ich mich daran, dass ich mich damals doch für Latein entschieden hatte. ;-D

Ja, ja mitm 1. Abschnitt sollt ich auch schon lang fertig sein... :=o

nIadja1x234


tja, ich hab auch in franzisch maturiert nach dem ich wegen latein die schule gewechstelt habe :=o ;-)...

@ add

englisch?

s`chinnkenkaFe6setoasxt


bei uns dauert der erste abschnitt ja nur 1 jahr und ich bin grad im toleranzsemester!

bis ende feb sollt alles unter dach und fach sein!

bäääääh

mag nicht

was studierst du denn??

nSa|djta123x4


yippiehhh, gas geht wieder, ich wetze schon die kochlöffel ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

nLadhja1023x4


ich? kunstgeschichte (falls du mich meintest ;-)).

sMchinklenkeae{seto*ast


nö ich meinte tutti

bei dir weiß ichs eh schon!

aja die mama von einer freundin hat auch kunstgeschichte studiert und sie (also meine freundin) war immer voll fertig wie ihre mama lernen musst weil sie dann nie was zu essen gekriegt hat *gg*

aSddx1


Ja englisch was sonst, naja österreichisch kann ich ja auch noch einigermaßen, aber das ist ja nicht so ne richtige Fremdsprache ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH