Was habt Ihr heute so gegessen?

n;a1dja1x234


aber das ist ja nicht so ne richtige Fremdsprache ;-D

dohoch!!! da gibt es sogar wörterbücher deutsch/österreichisch oder weißt du was zb a eitrige? ;-D

wer spaß will, kann ja mal diesen test versuchen ;-): [[http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,370548,00.html]]

tNutti_ fru@txti


bei uns dauert der erste abschnitt ja nur 1 jahr und ich bin grad im toleranzsemester!

Das Toleranzsemester hab ich auch schon überschritten... :(v Kotzt mich eigentlich eh total an, dass ich das nicht so ganz auf die Reihe kriege (ich lerne zwar, aber teilweise eben nicht detailiert genug).

Ich studiere Rechtswissenschaften, und du schinkenkaesetoast?

tButti_;frutti


dohoch!!! da gibt es sogar wörterbücher deutsch/österreichisch oder weißt du was zb a eitrige? ;-D

Das hab ich! ;-D

sCchi'nkenk9a?esetoaxst


pharmazie!

ja mir kommt beim lernen immer vor achhh kann ich eh

aber ich glaub manchmal auch ich lern so huschiwuschi und dann fehlen mir halt 1,5 punkte oder so!

schöner scheiß

noadj9a1234


@ tutti_frutti

hehe lustig, gelle?!? ich versteh auch anchmal was net, wenn mein vater mit seinen alten schulkollegen loslegt oder wenn ich ein altes wienerlied hör ;-).

aedd1


Man da kann ja dauern bis ihr die ganzen Prüfungen bestanden habt, dann könnt ihr ja fast schon direkt nach der Uni in Rente gehen :-/

s\ommerxli2


Mittag: 1 Tomaten-Käse Semmel ('so überbacken) 1 Blätterteig-Oliven-Feta gebäck :-q

nYadjaj12x34


frühstück: 1/2 scheibe mehrkornbrot und 1 große karotte, 1 milchkaffe

mittags (verfrüht :=o): 1 großer vanille-schoko-griesbrei :-)

aRdd1


Nadja, dein Gas scheint wieder zu gehen :)^

nlad$ja12x34


:)z :-)

n,adRja123x4


keine ahnung warum wieso und weshalb, aber allein, daß ich weiß, daß ich mir wieder nen grießbrei machen kann (der süß ist und mich sättigt) weiß, daß ich keinen fa haben werde. hoffe nur mal, daß sich dieses gefühl auch bewahrheitet :-).

a,dd]1


Dann sind deine Zukunftsaussichten ja rosig ;-) :)z

ncadwja12X3x4


naja, geh heute mit muttern am naschmarkt... da gibt es sooooooooo viele guten sachen... :-/ mal sehn... aber danach sport :-)

a]d@dx1


Nur wirst schon nicht den ganzen Markt leer naschen ;-)

Mba5rrxy1


Warum glaubst du, studieren denn sonst so viele leut ;-) :=o

mein taag..:

morgens 5-6 EL Müsli mit 1 Banane (heute ham meine Frettchen nix gekriegt) und einem Apfel, sojamilch, sojamilchkaffee

vormittags: 0,5l Kefir

jetz hol ich mir noch nen heißen Automatenkakao :-q

Heut nur bis 14uhr arbeiten! jippieh :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH