Was habt Ihr heute so gegessen?

n?adja"123x4

aber das ist ja nicht so ne richtige Fremdsprache ;-D

dohoch!!! da gibt es sogar wörterbücher deutsch/österreichisch oder weißt du was zb a eitrige? ;-D

wer spaß will, kann ja mal diesen test versuchen ;-): [[http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,370548,00.html]]

thutHti_/fruxtti

bei uns dauert der erste abschnitt ja nur 1 jahr und ich bin grad im toleranzsemester!

Das Toleranzsemester hab ich auch schon überschritten... :(v Kotzt mich eigentlich eh total an, dass ich das nicht so ganz auf die Reihe kriege (ich lerne zwar, aber teilweise eben nicht detailiert genug).

Ich studiere Rechtswissenschaften, und du schinkenkaesetoast?

tGutti_fvruttPi

dohoch!!! da gibt es sogar wörterbücher deutsch/österreichisch oder weißt du was zb a eitrige? ;-D

Das hab ich! ;-D

s+chiYnkenQkaesetoaxst

pharmazie!

ja mir kommt beim lernen immer vor achhh kann ich eh

aber ich glaub manchmal auch ich lern so huschiwuschi und dann fehlen mir halt 1,5 punkte oder so!

schöner scheiß

nfadjUa'12x34

@ tutti_frutti

hehe lustig, gelle?!? ich versteh auch anchmal was net, wenn mein vater mit seinen alten schulkollegen loslegt oder wenn ich ein altes wienerlied hör ;-).

aUdsd1

Man da kann ja dauern bis ihr die ganzen Prüfungen bestanden habt, dann könnt ihr ja fast schon direkt nach der Uni in Rente gehen :-/

sNo\mmevrli2

Mittag: 1 Tomaten-Käse Semmel ('so überbacken) 1 Blätterteig-Oliven-Feta gebäck :-q

nUadj'a3123x4

frühstück: 1/2 scheibe mehrkornbrot und 1 große karotte, 1 milchkaffe

mittags (verfrüht :=o): 1 großer vanille-schoko-griesbrei :-)

aSdbdx1

Nadja, dein Gas scheint wieder zu gehen :)^

niadja<12x34

:)z :-)

n_aKdja1z234

keine ahnung warum wieso und weshalb, aber allein, daß ich weiß, daß ich mir wieder nen grießbrei machen kann (der süß ist und mich sättigt) weiß, daß ich keinen fa haben werde. hoffe nur mal, daß sich dieses gefühl auch bewahrheitet :-).

a5dd1

Dann sind deine Zukunftsaussichten ja rosig ;-) :)z

ngad;jaQ123x4

naja, geh heute mit muttern am naschmarkt... da gibt es sooooooooo viele guten sachen... :-/ mal sehn... aber danach sport :-)

a)dd1

Nur wirst schon nicht den ganzen Markt leer naschen ;-)

MZarryx1

Warum glaubst du, studieren denn sonst so viele leut ;-) :=o

mein taag..:

morgens 5-6 EL Müsli mit 1 Banane (heute ham meine Frettchen nix gekriegt) und einem Apfel, sojamilch, sojamilchkaffee

vormittags: 0,5l Kefir

jetz hol ich mir noch nen heißen Automatenkakao :-q

Heut nur bis 14uhr arbeiten! jippieh :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH