Was habt Ihr heute so gegessen?

nXadj>aD123x4


da kennst du meinen cheesecake schlecht... ;-D ]:D ]:D ]:D

n3adj-a12M3x4


@ add

naja, da bleib ich lieber beim klassiker ;-)

njadjxa1234


boah, bin grad bei rubens im lernstoff, ich fühl mich selber schon ganz fett und proper wie die ganzen engerl und bengerl auf seinen bildern, die ich dauernd ankucken muß ;-D

a;ddJ1


Gegen die ganzen Rubensschönheiten bist du aber wirklich extrem schlank ;-) :)z

n>ad=ja12x34


hihi, aber vom bauchnabel abwärts wär ich ein gutes modell ;-D ;-D ;-D

azdd1


Deine Beine und dein Hintern sehen doch extrem gut aus, deine Bilder wären sicher sehr beliebt :)^

tFuttxi_f]ruttxi


aber ich glaub manchmal auch ich lern so huschiwuschi und dann fehlen mir halt 1,5 punkte oder so!

Hm, ja, das ist dann echt bescheiden, wenn einem 1 Punkt oder sowas fehlt... ;-D

n!adjXa>1x234


siehste, sag ich doch ;-).

aSdd1


Nadja, worauf wartest du, werde Rubensmodell, dann wirst du unsterblich und hast für immer einen festen Platz in der Kunstgeschichte. Außerdem mußt du dann das ganze dümmliche Zeug nicht lernen. :)z ;-D

nVadj)a123x4


blöde g'schicht nur, das es rubens net mehr gibt, die heutigen modelle sind alles magermodels, da passen 2 von denen in mich rein... :-/

nsadj!a123x4


ganze dümmliche Zeug nicht lernen

wenn ich das auch so sehen würde bräuchte ich net studieren ;-).

aHddx1


Die heutigen Models sind alle krank aussehende, fast verhungerte und schwächliche Gestalten. Die aus Rubenszeiten war aber doch etwas zu fett. Erstaunlich ist, daß nicht endlich ein Mittelweg gefunden wird. :-/

OK, nicht dümmliche Zeug, dann lästiges Zeug ;-)

a<ddx1


Rubens gehört wieder reaktiviert und Nadja wird sein Supermodell ;-D :)z

nGadjVa1234


na das hör ich doch gern 8-)

du passt aber auch gut auf die gemälde ;-D ;-D ;-D

M{iEzuxsu


oah ja rubens bilder sind genial :)

gibt noch einen Künstler der Frauen abgebildet hat und den ich irre toll finde.. mir fällt der name grad nicht ein...

add du hast aber recht.... ich mein wenn man so ein magermodell malt... sähe dass dann schön aus? ich glaub iwie net..

bis jetzt:

scheibe vollkornbrot mit viiiiel frischkäse

1/2 liter verdünnter eistee

werde nu erstmal putzen, dann mal schauen was ich esse, habe nur noch bohnen, erbsen und reis...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH