Was habt Ihr heute so gegessen?

nUadj?a1E2x34


naja, ich mag rubens eher... naja ;-) mein lieblingsmaler von so ganz früher ist caravaggio, der saukerl der ;-D

a~dd;1


Du meinst wohl als Bacchus ??? ;-D ;-D

[[http://www.foodnews.ch/allerlei/30_kultur/galerie/personen/pages/Rubens_Bacchus.htm]]

M"arZryx1


Ne Freundin hat morgen auch geburtstag. Für sie backen wir eine Ovomaltine-Torte, weil sie so auf das zeug abfährt ]:D

mmmh... :-q -> ich werd heut abend Blätterteigtäschchen mit Oliven,Feta, Tomaten und champignons machen :-q

nOadjaP1234


@ add

naja, da gefällt mir der hier schon besser: [[http://www.sfmission.com/cgi-bin/gallery/imageFolio.cgi?action=view&link=Malta/Art_and_History/Caravaggio&image=bacchus.jpg&img=&tt=]] :-)

wie alles von caravaggio :-)

aber dich im rubens-gemälde wohl eher so als muskelpaket halt ;-) [[http://www.schoeningh-schulbuch.de/unterrichtswerke/deutsch/du_selbst/downloads/barocklyrik/017_Rubens_Raub_der_Toechter.jpg]]

M~izumsu


als ich in Paris in einer Rodinausstellung war war ich teilweise hin und weg x:)

nxadja1Y234


frühstück: 1/2 scheibe mehrkornbrot und 1 große karotte, 1 milchkaffe

mittags (verfrüht :=o): 1 großer vanille-schoko-griesbrei :-)

zwischendurch: 1/2 scheibe brot mit vieeel wurst und ketuchup und 1/2 rippe bitterchoko-mandel-himbeer :=o

a}ddx1


So ich werde mich langsam für Fitnesscenter bereit machen :)z

nbadjau123C4


also noch 1 kg topfen, was ;-D so, ich hau jetzt auch ab in richtung naschmarkt und kost mich durch die standl durch :-)... wir sehen uns dann in den schlagzeilen wieder ;-D...

a!ddx1


nein kein kilo Topfen mehr, nur ein bisschen Cola und paar Haferflocken ;-)

Ich werd Ausschau halten nach den Schlagzeilen ;-D

Mqarr&y1


morgens 5-6EL müsli mit 1 Banane, 1 Apfel, schuss sojamilch. Sojamilchkaffee

vormittags 0,5 Kefir, Automatenkakao

nachmittags 1 groooooßes Blätterteigtäschchen :-q

dannach ein Möhnbrötchen mit Margarine und 1 Sojamilchkaffe

MPizuxsu


1 scheibe vollkornbrot mit frischkäse

schokolade(keine ahnung, war meines erachtens nicht viel, aber auch nicht wenig)

1/2 dose gebackene Bohnen mit Tomatensoße

1L verdünnter eistee

tUutt i_frOuttxi


Frühstück: Joghurt mit Banane, Kiwi und Müsli

Zwischendurch: 3 Rudolfinen, 1 Schokolebkuchen

Abend: 1 Teller Karotten in Rahmsauce mit Nudeln und Cashewkernen, 1 Reiswaffel mit Wurst

Dessert: 1 Glas Sojamilch, 2 Stk. Schokolade

sechinkenkFaeset]oaWsxt


bei mir gabs jez

2 teller nudeln mit sugo

epmil:ykasn>e


macht ihr heute abend noch was?fühl mich gerade total allein.......vollige gefühlsschwankungen :-(

M@arrxy1


ich hab was vergessen- also nochmal ;-)

morgens 5-6EL müsli mit 1 Banane, 1 Apfel, schuss sojamilch. Sojamilchkaffee

vormittags 0,5 Kefir, Automatenkakao

nachmittags Käsecremesuppe, 1 groooooßes Blätterteigtäschchen, dazu grüner Salat (essig/öl)

dannach ein Möhnbrötchen mit Margarine und 1 Sojamilchkaffee

So :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH