Was habt Ihr heute so gegessen?

MZar=ry1


ach wieso denn emily?!

ich mach heut nix mehr. werd mich dann in die Badewanne setzen ;-)

MDexVö


Ich mach heut auch nix mehr.

Emmi, mir gehts auch manchmal so ... da hab ich das Gefühl jede rum mich herum ist glücklich, nur ich nicht und dass ich so anders wäre, als andre und niemand wa smit mir zutuen haben will desswegen. :|N Ich hasse meinen dummen Kopf manchmal, wieso redet der mir sowas ein?!

e(milay0kaxne


oh man deine worte könnten auch aus meinem mund kommen.....musste heute auch schon heulen :-(

das schlimme ich stelle fest, das ich mich den ganzen tag mit essen beschäftige

das es mich sooo langweilt, ich wollte noch einkaufen, aber einfach keine

lust mehr drauf, mir so viele gedanken zu machen..... :-(

nur merk ich, wenn ich das nicht mehr hab, fehlt mir irgendwas...ein hobbie

oder eine andere sache die mich beschäftigt...... :°(

M#exö


Ach Emily, mir geht es genau gleich manchmal!

Aber es ists elterner geworden, hab nämlich mit Fußball angefangen und dadurch neue Leute kennengelernt. Vielleicht olltest du dir einfach ein Hobbie suchen? Was amchst du den gerne?

Noch was: Dieses 'ich bin so alleine' und 'niemand mag mich' - das gehört auch zu der essstörung. Sagt meine Therapeutin jedenfals. Darüber musst du dir im klaren sein. Das ist die Krankheit, die dir das einreden will. Aber du musst es besser wissen, glaub dieser stimme nicht okay? :)z Dan wirst du sehen, dass du irgenwann ganz anders mit diesem Gefühl umgehen kannst. :°_

e}mi]lhykaxne


hatte das gefühl schon ewig nicht mehr...nur gerade überkam es mich......

merk einfach das ich auch schon wieder rückfällig werde, diese essenspläne...

das war alles gar nicht mehr son großes thema.... :-(

M;exö


In wie fern rückfällig? Was genau fällt dir auf, was anders ist als vorher? Hat sich irgendwas in deinem familiären Umfeld oder im Freindeskreis evrändert?

egmilykxane


rückfällig

das ich mir wieder viel zu viele gedanken mache :(v

sollte lieber über andere themen reden/schreiben und besonders denken

Mdizusxu


hmm ich kenn das gut emily, zwar net aufs essen bezogen aber dass ist ja egal

ich würd ja versuchen dich abzulenken, aber ich glaube da ist es einfacher, wenn du dir was leckeres zu essen holst und nen film schaust und dich bissl entspannst :)*

M(exö


emily, wie wärs denn wenn du für heute einfach aus dem Forum raus gehst und was anders amchst? Fernsehen oder so - irgendwas was ohne essen denken, essen sprechen, essens chreiben ist? :°_

MDexö


Mein Tag heute:

Morgens: 3 1/2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Pflaumenmus, Honig; 2 Clementinen; Kaffee

Mittags: Viele Kartoffeln mit Kräuterquark und viel Gurkensalat, 1 Glas Wasser

Nachmittags: Einen Müllermilchreis à la Heiße Liebe; ein Schoko-Nougat-Croissant; Tee

Abends: Quark mit Banane, Zimt, Rosinen und Chrunchy, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken, Tee

Später: Tee, 7 Ritter Sport mini |-o x:) :p>

tAutti=_fxrutti


ich mach heut nix mehr. werd mich dann in die Badewanne setzen ;-)

Das werde ich auch machen. :)z

Fühl mich auch grad ziemlich "bäh" und wäre sowieso unmotiviert auch nur irgendetwas zu unternehmen.

n%ad0ja1x234


frühstück: 1/2 scheibe mehrkornbrot und 1 große karotte, 1 milchkaffe

mittags (verfrüht :=o): 1 großer vanille-schoko-griesbrei :-)

zwischendurch: 1/2 scheibe brot mit vieeel wurst und ketuchup und 1/2 rippe bitterchoko-mandel-himbeer :-)

nachmittags: 1 kornspitz mit käse überbacken und 1 vollkorn-butterkeks

sport: ca. 100 minuten fahrrad

@ emily

ich auch nichts, außer geburtstagstorte backen und hoffentlich lernen :-/

ejmilyHkane


mekö, das du deine spätmalzeit schon jetzt weg hast, find ich ziemlich beieindruckend...

hab gerade was leckeres gegessen, haferflocken aufgekocht und darauf schokomüsli :-)

sowas befriedigt :-)

n\adj(a12x34


ach ja, das hab ich noch vergessen: 1 wasabi-nuss, paar gesalzene cashew-kerne haben mich heute die markt-standler kosten lassen ;-)

ejmzil|ykanxe


nadja, wo fährst du eigentlich in den 100 minuten immer hin? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH