Was habt Ihr heute so gegessen?

nmadj`a123x4


;-D

da wo ich sonst net hinkomme, weil mir dat geld dazu fehlt ;-)

nein, im ernst, ich lese ur viel dabei. komm ja sonst nicht dazu, da freu ich mich schon immer ur, wenn ich dann zum sport also auch zum lesen komm :-).

eGmilyIkaxne


achso also immer schön drin im warmen ;-D

nXadjxa12x34


ja genau, das wär ja noch schöner, draußen mit buch radeln ;-D

tiuttiK_frKutxti


ja genau, das wär ja noch schöner, draußen mit buch radeln ;-D

Da dann eben mit Hörbuch. ;-D

u$LLimaxus


frühstück: 150g schokojogurt, apfel

schule: kornspitz mit gouda, tomaten

mittag: kicherbsenauflauf mit gemüse, salat, 1 stück sachertorte

nachmittag: viele weintrauben, 1 pralinen-schokoherz (30g)

abend: portion spaghetti bolognese

später: 240g milka-kleine versuchung .. x:)

nbadjaO123x4


frühstück: 1/2 scheibe mehrkornbrot und 1 große karotte, 1 milchkaffe

mittags (verfrüht :=o): 1 großer vanille-schoko-griesbrei :-)

zwischendurch: 1/2 scheibe brot mit vieeel wurst und ketuchup und 1/2 rippe bitterchoko-mandel-himbeer :-)

nachmittags: 1 kornspitz mit käse überbacken und 1 vollkorn-butterkeks, 1 wasabi-nuss, paar gesalzene cashew-kerne

abends: 1 portion indisches hühnchen-fertig gericht mit reis, dazu ein gemischter salat mit joghurt-dressing

sport: ca. 100 minuten fahrrad

EHrdb4eerlimxo


**Mein Tag:

Abends 1,5 Tomaten gefüllt mit Reis und Hack, 2 mini Bifteki Bällchen (mit viiiiel frischer Minze drin und Ouzo war auch mit drin!), 6 Raffaelos

Ja, das war tatsächlich mein ganzer Tag bis jetzt, da ich nur im Bett lag und mich darauf konzentriert hab nicht zu Kotz**, da ich gestern ne kleine Schnapsdrossel war ;-D

Und dann gings mir Abends schwupps wieder gut!!! Und dann hab ich gleich das mega leckere Essen verputzt von einer Bekannten, die gerade aus Griechenland zu Besuch ist und uns verwöhnt :)^ :)^ :)^

War aber trotzdem sehr wenig, eher ne Vorspeise nur ;-)

Da kommt noch was!!

nZadja1v23x4


;-) na dann hoff ich mal, du hast gscheit zugelangt ;-)

wo is eigentlich cori ??? die hab ich schon lang net mehr hier gesehen ???

Eirdbceer,lixmo


Zugelangt? Wo denn ;-)

Ich hab nich so viel daheim...

mannnooo! Aber irgendwas muss ich noch essen :-D

Stimmt, Cori... die is wohl im Schulstress

n6adja1523x4


werd mir auch noch was machen... griesbrei!!! ;-D

E)rd:beerclixmo


Ich brauch was deftiges ;-D

n,adja1X23x4


naja, ich finde griesbrei is deftig genug ;-) zumindest meiner mit schokolade :=o

E%rdbveexrlimo


Ich brauch was deftiges ;-D

Esrdb>eerNlimxo


Hoppala, ich wollte eigentlich was anderes abschicken...

Also mit deftig mein ich halt sazig, fettig, deftig eben ;-D

nEadjat1234


noch deftiger ??? was wirds denn ;-) ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH