Was habt Ihr heute so gegessen?

E4rd@bee{rli~mo


Hehehehehe

Nen Alete Babybrei (Bio Kalb, Blumenkohl, Rahmkartoffeln) :=o

;-D ;-D

nvadjpax1234


:-/ puh, da hätt ich mir was anderes vorgestellt... ein zünftiges schinken brot oder speckomlett oder so was aber das... brrrrrrrhhh

swil.vearmikxe


Gestern:

Früh:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Vesper:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Gouda

Mittag:

1 Truthahncordonbleu

Kaffee:

3 Nussspritzkekse

Abend:

1 Teller gebratene Nudeln mit Gemüse und Gouda

1/2 Dose Cashewnüsse

Heute:

Früh:

ausgefallen wegen verschlafen (dumme Erkältung!)

Vesper:

wie gestern

Mittag:

1 kleines,paniertes Schweineschnitzel

1 kleines Pommes

Kaffee:

1 Stück Rahmkuchen

Abend:

4 Chicken-Nuggets

3 Gemüsestäbchen

1 kl. Portion Gurkensalat

1 Tasse Sternchennudelsuppe

EErdNbeerYlimo


@ Silvermike

Ohje, ich dacht schon das is 1 Tag gewesen ;-D

Aber warn ja 2!

@ Nadja

War auch keine gute idee! Mir is wieder schlecht :-(

EJrdbe>erFlimxo


@ Silvermike

Ohje, ich dacht schon das is 1 Tag gewesen ;-D

Aber warn ja 2!

@ Nadja

War auch keine gute idee! Mir is wieder schlecht :-(

nuaXdjar1234


doppelt hält besser, was ;-D

mein tag heute:

frühstück: 1/2 scheibe mehrkornbrot und 1 große karotte, 1 milchkaffe

mittags (verfrüht :=o): 1 großer vanille-schoko-griesbrei :-)

zwischendurch: 1/2 scheibe brot mit vieeel wurst und ketuchup und 1/2 rippe bitterchoko-mandel-himbeer :-)

nachmittags: 1 kornspitz mit käse überbacken und 1 vollkorn-butterkeks, 1 wasabi-nuss, paar gesalzene cashew-kerne

abends: 1 portion indisches hühnchen-fertig gericht mit reis, dazu ein gemischter salat mit joghurt-dressing

abends: 1 großer schokogrießbrei ;-D

sport: ca. 100 minuten fahrrad

EErdbeemrlimo


1 kornspitz mit käse überbacken

LECKEEEEEER!!! :-q

Und dann noch unter den Käse Tomaten! Ohhhjaaa... und bischen n leckeres Gewürz... oder scharf, oh man, da hätt ich lust drauf. Ich weiß schon was ich demnächst mal ess ;-D ;-D

Kornspitz in allen Variationen!

n(adqja|1L2^3x4


hehe ;-D na freut mich, das ich deinen appetit anregen konnte ;-)

nmadj{a12x34


so, hab jetzt auch noch was salziges gebraucht; ein wurstbrot mit kräuter-philadelphia ;-)

E'rdbe[erlximo


Ohje... ich hab sooo Sodbrennen!

Unde schlecht is mir a... ich hasse es wenn ich getrunken hab ;-)

n;adjxa1234


:°_ ohje, arme limo... naja, mir kann das ja net passieren, trink ja keinen alk :=o ;-)

E1rdbee`rlimo


Echt?

Und warum?

n5adjZa123x4


ach, da gibts mehrere gründe... erstens finde ich er schmeckt grauenhaft und ur wiederlich. dann kommt dazu, daß ich sehr sehr schlechte erfahrung mit/bei anderen menschen gemacht habe, die starke akoholiker waren. und bis zu einem gewissen grad sind die leute mit alk lustig, aber irgendwann (leider oft sehr schnell) kommt der punkt, an dem die meisten menschen nur noch abstoßend sind. das alles reicht, um nix zu trinken ;-D.

EYrdbVeeorlixmo


Verstehe ich!!

Ich find es manchmal ganz schön mich zu betrinken...

Aber nicht oft! Verstehe aber was du meinst. Ich bin meist auch nur lustig drauf, aber trotzdem ist der Tag danach fürn A****!!

Naja, nach dem Essen nen schönen Weißwein! Das is was Feines...

Ansonsten schmeckt mir Alkohol auch nich so!

n7adj&a1234


Naja, nach dem Essen nen schönen Weißwein! Das is was Feines...

das versteh ich ja noch oder ein bier zum gulasch finde ich auch verständlich, bei manchen speisen gehört einfach ein bestimmtes alk-getränk dazu, aber einfach nur zum spaß saufen bis die kotze kommt, finde ich wiederwärtig. klingt für manche hart meine einstellung, aber so seh ich das nun mal ;-).

wo ich jetzt letztes wochenende am land war beim fest, da wird ja auch ur viel getrunken, und dann fahren alle mit dem auto heim... boah, da krieg ich oft so einen dicken hals, ich kanns dir gar net sagen, das ist so dermaße unverantwortlich oft haben die noch kinder oder andere leute im auto sitzen... was da passieren kann (und auch oft genug passiert :(v :(v :(v) brauch ich ja wohl nicht aufzuzählen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH