Was habt Ihr heute so gegessen?

E2rdbeherlximo


@ Nadja

Ja, ich stimm dir total zu!

Von Alkohol kotzen passiert mir zum teil schon nach 2 gläsern wein, dann am nächsten Tag gegen 14 Uhr!

Das is echt n Problem! ;-) Deswegen trink ich nich soo oft was!!

Ich finde es echt ganz schön unverantwortlich mit dem auto fahren.

Das heftige ist, dass es eben nicht die Jugendlichen sind.

Keiner meiner Freunde würde mit 2 Bier noch Auto fahren, viele nichtmal nach einem Bier!

Und das finde ich gut!!

Aber ich kenne viele Ältere, die das viel lockerer sehen!! Das verstehe ich auch nicht... wenn sie nur sich gefährden würden - bittesehr... aber so, nee :|N

Ach und ich kenn so viele, die sich am nächsten Tag an NICHTS mehr erinnern können!

Das ist für mich das Unverständlichste, wie kann man bitte bewusst und freiwillig seinen eigenen Willen und die Beherrschung über sich weggeben?!

nradja1x234


2 bier is ja noch gar nix... an so einem abend wie letztes wochenende hat jeder sicher insgesamt eine flasche wein und dann noch ein paar schnäpse getrunken... und torkelt dann zum auto kapier ich einfach nicht, wie man so was noch machen kann... :|N

Ewrdbe$erlimo


Ich auch nicht... naja!

nBadjYah1x234


so, muß jetzt schlafen gehen, bin sooo müde (liegt aber nicht an unserer konversation ;-)) zzz

ajddx1


Nadja, ich freue mich, daß du den Naschmarkt ungeplatzt überstanden hast :)^ ;-) :)z

D1ie^KleZine-S


total unsgesund :-/ aber es war heut mein letzter Schultag in Amerika, bevor ich wieder nach Deutschland gehe :-P und da ich in 3 Monaten Amerika erst 1 Hamburger gegessen hatte, mussten es heute nochmal als eine Art "Abschiedsfeier" in der Schule sein ;-)

morgens: 1 Birne

vormittags: 1 kleinen Marmormuffin, 1 Mini-Brownie, 1 Cookie

mittags: 1 selbstbelegten Hamburger mit Pommes

nachmittags: 1 Birne, 3 kleine Cookies

abends: 1 Apfel & 1 Banane mit Naturjoghurt

später: 1 Mini-Kitkat, 1 Apfel

e'miltylkKane


neuer tag neues glück...... :°(

M)exxö


:°_ Wie sahs den gestern noch so aus, emmi?

aYddx1


Was ich zu meinem Frühstück hatte, schreib ich lieber nicht, ist ja wieder viel zu langweilig, aber als Nachtisch gabs eine Tafel Milka Alpenmilch :-q x:)

MJar%ryx1


aaaalso ich hatte gerade Grießbrei mit einer Banane und ein paar Rosinen und gerade vor mir einen Kaffee und ein Mohnbrötchen mit Margarine und Honig :p>

Mittags geht zum running sushi (davor wird geshoppt was das zeug hält ]:D )

n\a$dqja9123x4


und da ich in 3 Monaten Amerika erst 1 Hamburger gegessen hatte

??? das is doch traurig!!! das hätte ich definitiv anders gemacht ;-D :=o

@ add

zu langweilig? also wieder 134 scheiben brot und 900 kg quark ;-D

a'ddx1


Genau Nadja hätte in Amerika sicher jeden Tag 20 Amerikaner vernascht. Hamburger sollte man eigentlich nur in Hamburg essen, denn dort sind sie ja deutlich frischer. ;-D

aodd1


Nadja, heute hatte ich noch gar keinen Quark und auch bei weitem keine 134 Scheiben Brot. ;-)

s il.verjmi=ke


hmm,dann sollte ich vielleicht eher keine Berliner kaufen,denn nach 600 km Reise sind die bestimmt nicht mehr frisch.

nHad)ja1@234


und ja keine wiener ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH