Was habt Ihr heute so gegessen?

nka^djZa1234


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit kräuter-philadelphia, wurst, 2 möhren und 1 tomate, 1 milchkaffe

aBddx1


Ich finde es großartig wie du dich auf dem Naschmarkt unter Kontolle hattest, da sind ja nicht die geringsten Berichte zu finden :)^ ;-D

nDadjao12x34


naja, war nicht schwer, denn der ausflug war total kacke: wir kommen hin, gehen ca. 3 minuten herum und es beginnt wie aus kübeln zu schütten. so. nicht so tragisch. aber dann meine mutter, die nur grantig is, nix kosten will "hab grad schokolade gegessen, ich kann nix, gar nix ich bin ja soooooooo voll") und noch weniger was essen und nur dauernd mault ich will jetzt gehen ich will jetzt gehen (und das nach schon ca. 5 minuten) %-| %-| %-|... da kam nicht wirklich stimmung auf, den besuch dort zu genießen (sie wollte andauernd, daß ich kebap esse, aber selbst nix essen, sondern mir dabei zuschauen :-/). also hab ich mir in aller eile einen kornspitz beim anker gekauft und den total genervt in der u-bahn gegessen. fertig. das nächste mal nascmarkt nur mit einer wetterprognose von 100% sonnenschein und einem telefonat mit meim/r begleiter/in, mit der versicherung, daß sie vorher nix gegessen haben.

aedd1


Das war aber nicht sehr nett von deiner Mama :|N :-/ und daß sie dann auch noch dir beim Essen zuschaun wollte %-|. Hat sie wohl was dagegen, daß du abnehmen willst ???

sNommCer6li2


oho gestern war ich Abends obersündig ^^

Beim Schwimmen in der Therme: 1 Pina Colada

Abendessen mit dem Team: 1 Teller Tomatencremesuppe

1 30cm Durchmesser Pizza mit frischen Tomaten, Zwiebeln und Mozarella

(hab sie aber nicht ganz geschafft)

1/2 Eis (war innen flüssige chockocreme dann MascarponeEis dann

Schockoeis und dann Schockopulver (habs mir mit nem Kolegen

geteilt)

Aber heute morgen hab ich mich gewogen und da stand auf der Waage 51,2 daher ;-D ;-D ;-D

n`adja2123u4


ne, sie is nur auch irgendwie essgestört. ganz einfach. sie tut meistens, wenn sie irgendwas (kleines) gegessen hat so, als ob sie wahhhhhnsinnig satt und voll wäre. macht sie immer so. sie will ja abnehmen und findet sich vieeeeel zu fett (sie trägt kleidergröße 36, manchmal auch 34 :-/ also bei ihr ist es wirklich gestörte selbstwahrnehmung...).

andd1


Ist nicht 34 und 36 ziemlich eng, die magersüchtige Balisto hat geschrieben, daß ihr 34 und 36 passen ???

njadjax1234


ja, es ist ziemlich eng, aber balisto trägt wahrscheinlich eher 32 oder 30 (kindergröße ???), kommt halt auch auf den schnitt an. aber sie is schon ziemlich schlank, hat null cellulite (im gegenteil zu mir :=o) und das erste und das letzte von dem sie spricht, wenn wir uns sehen, ist, wie fett sie nicht ist. %-|

sLomm]erlxi2


mir passt auch 34 und bei den hosen 32 ...

aber Magersüchtig bin ich nicht :-/

nladjaE123x4


magersüchtig is meine mutter auch nicht (und schaut auch nicht so aus) aber eben normal schlank. hosengröße 36 eben.

a_dd1


Wenn du wirklich Cellulite hast wird das doch wohl bald verschwinden, wenn du weiter Sport machst und dein freßanfallverhütenden Wundergrießbrei ißt :)z ;-)

Ist deine Mutter auch so groß wie du?

sPopmmeNrhlix2


kommt auch immer drauf an wie groß man ist ... bei meinen 1,61 ist es glaub ich normal kleidergröße 23/34 zu haben ...

s#ommexrli2


32 ned 23 ;-)

nfaSdja1%23x4


wird das doch wohl bald verschwinden, wenn du weiter Sport machst

ich mache schon seit über einem jahr sport und es verschwindet nicht. damüsste ich wohl so gürr wie kate moss sein oder eher v. backham, damit das weg geht, daß is mir aber zu dünn.

meine mutter is 10 cm kleiner als ich, also 169 cm.

nYa>dja1x234


dürr, nicht gürr ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH