Was habt Ihr heute so gegessen?

aodd1

wie Victoria Hinterschinken, du denkst wirklich nur ans Essen ;-D

s(ommeArlbi[2

nicht mal dann gienge es ganz weg ... man siehe Mischa Barton ....

n{adjax1234

;-)

n!adjpa1q234

ja, aber ich wäre schon total froh so wie die auszusehen (obwohl die auch ziemlich dürr ist).

a?ddx1

Ja die beiden sind wirklich EKLIG dünn :|N

nfaudj?a12x34

so, geh jetzt sporteln, bis später *:).

syommerxli2

also ich find sie hässlich, ein bisschen was braucht frau doch ... obs nun busen oder Arsch ist ... ohne is manja nu rein strich in der landschaft ...

aFddx1

Mischa Barton, von der hatte ich bisher noch nie gehört. Die sieht extrem bescheiden aus, vornehm augedrückt. Nadja da siehst du tausend mal besser aus :)^

sPomm{erlxi2

[[http://www.thecelebritycondition.com/cellulite/]]

aadd1

Die Tussi sieht sowas von unsportlich aus und ernähren tut sie sich anscheinend nur von Junkfood und Drogen :|N :|N :|N :|N :-/

s)omYmerPli2

an der Seite sieht man ja mal, dass es jeden erwischen kann ...

M=arprxy1

nur wenig essen macht eben noch lange keinen perfekten Körper :)z

M7arryx1

dünn und labbrig

a<d^d1

All die Frauen auf dieser Webseiten haben gemeinsam, daß sie ganz wenig Muskelnmasse und gleichzeitig einen hohen Körperfettanteil haben, sonst würden die nicht so "bescheiden" aussehen :|N :-/

sJilvderm1iOke

wenig essen macht weniger attraktive körper!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH