Was habt Ihr heute so gegessen?

Emrdbeer5limxo


und ja keine wiener ;-D

Zum Glück kann man dann auch einfach Frankfurter kaufen! Die habens nich so weit ;-D

@ Add

Ja was hast du denn dann gefrühstückt? Haferflocken ???

@ All

Jaja, Madonna hat sicher nich so ne Cellulite!!

Aber bei der schaun die Muskeln auch nioch mehr schön aus finde ich!!

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Toasts, 1 mit Kräuterquark, 1 mit Petersiliengelbwurst

a.dxd1


Mein Frühstück waren Haferflocken, Brot und Käse ;-)

anddx1


Erdbeerlimo, hast du auch so schöne Cellulite wie die ganzen extrem hochbezahlten Hollywoodstars ???

tMutt6i|_Ifruttxi


Gestern gesamt:

Frühstück: Joghurt mit Banane, Kiwi und Müsli

Zwischendurch: 3 Rudolfinen, 1 Schokolebkuchen

Abend: 1 Teller Karotten in Rahmsauce mit Nudeln und Cashewkernen, 1 Reiswaffel mit Wurst

Dessert: 1 Glas Sojamilch, 2 Stk. Schokolade

Nachts: 3 Stk. Knoblauchbaguette

E5rdbe]erl6imo


@ Add

Hmmm... ja an den Oberschenkeln richtung Po hab ich hinhten bischen Cellulite, aber nich so schlimm!!

tUutt0i_frWutxti


Die Bilder waren ja teilweise echt :-o ... bei manchen Bildern habe ich mich allerdings gefragt, was es da an Cellulite zu bekriteln gab, denn da war nichts zu sehen. :-/

a?dd1


Falls es bei dir schlimmer wird, kannst du auch in Hollywood anfangen und verdienst ein Vermögen :)z

EUrodbeerl=imxo


Cooler Tip Add :)z :)^ ;-)

Achja... oh man mein Freund spült grad ab, bald muss ich kochen ;-D #

Lecker Chili con carne

BfettyPPage


hallo, mal wieder was von mir. *:)

ich hab keine cellulite aber schwangerschaftsstreifen wg herzfehler= schlechtes bindegwebe.

ansonsten ist es grad relativ bescheiden bei mir. ich bin wieder auf wohnungssuche. :-| naja.

Heut hab ich bis 11 im bett gelgen

dann 4 waffeln getoastet (und gegessen ;-D)

1/2flasche mineralwasser, glas o-saft

schale quark mit milch und kakaopulver (jahaa add ich ess jetzt jeden tag quark :p)

a0ddx1


Wieso schon wieder auf Wohnungssuche? Du bist doch erst umgezogen oder?

Egrdbxeerl`imo


Huhu Betty *:)

Was ??? Wohznungssuche? Ohje... warum das denn?!

Brav, jeden Tag Quark essen :)^

Ich hab auch Schwangerschaftsstreifen. Das is einfach Veranlagung. Hat mein papa auch :-(

An den Oberschenkeln innen und seit ca 1 Jahr auch an den Hüften.... Naja :-/

Aber is nich soo schlimm, da nicht so dunkel!

s4abin5e23


Mein gestriger Tag:

2 Vollkornbrote mit Exquisa, Edamer, Schinken, Stück Gurke

1 Portion Lasagne mit Hackfleisch, 3 Karotten, 1 Schokoriegel

250 g Magerquark mit Mineralwasser, Zimt, 1 Mandarine

2 Brote mit Gelbwurst, Stück Emmentaler, Edamer und Lachsschinken

Haferflockenbrei

Heute:

1 Kornspitz mit Frischkäse, Gurke, O-Saft

Blumenkohl-Schinken Auflauf mit Käse obendrauf, 1 Schokoriegel

nSacdj1a12y34


Jaja, Madonna hat sicher nich so ne Cellulite!!

hihi, gestern war ich im fitneßcenter und zieh mich grad um und hör da ein mädl sagen "...ja madonna, die macht das jeden tag drei stunden, also mach ich das jetzt auch so!!!" :-D :-D :-D :-D herrlich, so lustig ;-D

@ all

naja, diese fotos, da kann ich ganz gut mithalten... :-|

nwadja}123x4


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit kräuter-philadelphia, wurst, 2 möhren und 1 tomate, 1 milchkaffe

zwischendurch: 1/2 rippe himbeer-mandel-bitterschoko

mittag/nachmittag: 1 großer gemischter salat mit 2 scheiben finnenbrot, belegt mit kräuter-philadelphia und wurst :-)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

seilv5ermikxe


@ tutti_frutti

sind diese besagten "Rudolfinen" von Rudolf dem Renntier?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH