Was habt Ihr heute so gegessen?

aydd1


Ich nehm Finasterid, Haferflocken und Quark, aber alles oral, irgendwas davon wirkt schon :)z

n(adja1x234


Finasterid

???

aaddx1


Der Wirkstoff von Prospecia und Proscar

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Finasterid]]

n{a*djaH1234


1–2 % der Männer berichten über Libido- und Potenzstörungen.

Bis zum Jahr 2008 war es deshalb von der Welt-Antidoping-Agentur WADA als verboten eingestuft.

Auch der brasilianische Fußballspieler Romario ist des "Finasterid-Dopings" überführt worden.

:-/ wie du meinst...

a)ddu1


Ich hab sowieso keinen Sex. :-(

Außerdem is Finasterid kein Dopingmittel sondern ein Dopingmaskierungsmittel, damit konnte nur Doping etwas verschleiert werden. Die Dopingtests sind aber jetzt verfeinert worden und deswegen steht es ab dem neuen Jahr auch nicht mehr auf der Dopingliste. ;-)

feiloLu1


Bei mir gab es bis jetzt:

Frühstück: 1 Toast mit Käse und Marmelade

Mittag: 1 Kürbiskernbrötchen mit Käse und Schinken, Rohkost(gurke, Tomate, Möhre), 1 Birne, 500ml Molkedrink, 1/2 Fruchtschnitte

Abneds muss ich mal schaun

tOutti;_fruxtti


sind diese besagten "Rudolfinen" von Rudolf dem Renntier?

;-D - nein, mit Rentieren hab ich nichts am Hut.

D>ieT_Co1ri


Hallo ihr Lieben,

na, wie läuft es bei euch?? Bin diese Woche etwas im Schulstress gewesen, aber jetzt ist ja WE. Muss zwar trotzdem einige Referate und so vorbereiten, aber habe heute schon recht viel geschafft.

Frühstück

ein Kürbiskern-Brötchen mit Marillenmarmelade, eine Naturreiswaffel, eine Mandarine und eine große Tomate

Mittag (Huuuunger ;-) )

ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, eine große Schale Vollkorn-Dinkel-Haferbrei mit Apfelmark und Zimt und eine Schale Cornichons

Und seitdem bin ich satt wie nichts. Werd mir aber gleich noch bisschen Obst und Nüsse schnappen...

nDadjab1z23x4


Ich hab sowieso keinen Sex. :-(

tja, mußt halt mal wieder unter menschen gehen :=o ;-D

Errdbezerlximo


Coooooooori :)_

Nadja hat schon gefragt wo du bist und ich hab gemeint du bist sicher im Schulstress ;-)

Hast aber heut noch nich soooo viel gegessen!!

Achja, schau nachher nochmal rein *:) @:)

n,adja1y23x4


*:) juhu, cori!!! die gute (und vorbildliche seele ;-)) is wieder da! :-) :-) :-)

D@i;e_LCoxri


Ach, ich wurde wohl vermisst??

Ja...hatte diese Woche drei Klausuren. War bisschen stressig und nächste Woche wirds auch nicht besser (wobei, da ist es nur eine Klausur). Dafür schreibe ich aber auch noch einige LKs - und das natürlich alles in den Prüfungsfächern *sfz* %-| Und "Michael Kohlhaas" muss ich auch noch lesen :-/

@ Limo

Naja, mein Mittag war schon ziemlich sättigend. War immerhin eine riesige Portion Brei und dazu noch ein Brötchen. Aber stimmt schon - sooo viel war es heute auch noch nicht.

@ Nadja

Du bist lieb - wie läuft's so bei dir?? Mit dem Sport und so?

addd1


Unter die Leute gehen tu ich nie, das ist viel zu kompliziert :-/ :-(

D-ieL_Coxri


Unter die Leute gehen tu ich nie, das ist viel zu kompliziert

Hmmm...was kann man da machen?? Wieso ist es dir zu kompliziert unter die Leute zu gehen? Hier kommst du doch eigentlich ganz nett rüber.

Wobei - ich habe gut reden...gehe auch recht selten weg und einen Freund habe ich auch nicht ;-) Aber ab und zu treffe ich mich schon mal mit Freunden. Sie wohnen nur halt etwas weiter weg...das ist blöd.

nnadjax1234


zu kompliziert

hm... das liegt dann aber eher an dir, nicht an den leuten, kann das sein? da mußt du dir einen ruck geben :)z :)* :)*

@ cori

naja, wie eh und je ;-) hatte leider einen (fa-)rückfall :-/ aber das wird schon wieder... muß es ja :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH