Was habt Ihr heute so gegessen?

LyadcrimUa23x05


mehr nicht?

ttutVtiK_flru2txti


@ Lacrima

Anderen Faden von Daniel Huber lesen...

DfanieYl 0Huxber


ich weiß auch nicht aber ich habe kein Bedürfniss mehr auf essen aber fühle mich top fitt im schritt ;-) aber mache mir tortzdem sorgen um mich normalerweiß bin ich der Typ der sich immer um andere kümmert aber bei einer abnahme von 12 in 4 wochen da wird man nachdenklich. Möchte keinen von euch große mühe machen aber vielleicht kann mir jemand weitere informationen geben.

Danke an alle die mir helfen und helfen wollen aber auch den anderen danke

gruss euer hubsi :)*

W[eidtexnfee


Daniel, hast du momentan besonders viel Streß?

Da kann einem schon mal im wahrsten Sinne "der Apettit vergehen" - ansonsten würde ich einfach versuchen regelmäßiger zu essen. Vielleicht Dinge, die nicht so schwer im Magen liegen, sodass kein so unangenehmes Völlegefühl auftritt.

Morgens vielleicht ein Joghurt oder ein Müsli - Mittags irgendwas was dir schmeckt - und Abends vielleicht Salat mit Brot oder eine Suppe?!

Mein Frühstück heute: 1 Brötchen mit Käse + 1 Apfel

W/eidYenfNee


Mittagessen: 1 Käsestange + 1 Osterei

Nachmittag: 1 Stück Erdbeerkuchen x:)

Dcaniel Hu:ber


@ Weidenfee

danke für den Tipp aber ich muss erlich sagen mit dem Stress hast du recht aber mein ganzes leben besteht aus stress denke immer zu viel an andere und nicht an mich und da vergesse ich sehr oft was zu essen war heute nochmal bei einem anderen Arzt und der sagte mir das ich im ersten Stadium von Mager sucht bin :(v aber naja was soll ich machen habe 3 Jobs und bin über all der abteilungs boss tja blöd gegangen aber trotzdem danke das schätze ich sehr das du mir helfen willst. THX ;-)

W;ei8de1n~fxee


Daniel, drei Jobs?! :-o

Da kann ich verstehen, dass du sehr im Streß bist...

Aber du kannst dir doch zum Beispiel was mit in die Arbeit nehmen - und dann nimmst du dir halt mal 5 Minuten Zeit, stellst das Telefon auf einen Kollegen und isst dein Brot ;-)

Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht?! Wenn der Arzt das schon so klar sagt, dann wäre das vielleicht nicht schlecht?!

Ansonsten: Anfangen auch mal an sich selbst zu denken! Einfach mal Zeit nehmen! Ich verputz mein Stück Kuchen auch grad nebenher... ;-)

tnutti^_frxutti


so...

Vormittag: 2 kl. Sch. VK-Brot m. Erbse-Soja (x:)), 1 ProbioticDrink

Mittag: 4 kl. Sch. VK-Brot m. Schinken/Gurke/Käse, Erdbeeren

Nachmittag: 1 Tasse Kakao, 1 Fruchtschnitte

M4arrxy1


hallooooo

06:30 VK-Cornflakes

10:30 Apfel

12:00 1 VK-Brot mit Frischkäse-kräuteraufstrich

15:00 Fritattensuppe, Teller Bohneneintopf mit CousCous

große Tasse Kaffee Latte mit Schlagsahne...

1 Knusperschokoriegel, 4 Vitalkekse

lhaixya


oh je, bei mir wars heut wieder ganz schlimm :-( kanns einfach ned lassen >:(

früh: 2 kürbiskernbrot mit käse

vormittag: jede menge gummibärchen (haribo colorado)

mittag: eine kürbiskernbreze, eine körnersemmel und einen becher buttermilch (500ml)

nachmittag: noch mehr gummibärchen....

ich bin so plöööööd :°( :(v

mVusAterkxind


Ach, komm, laiyla, sich selbst beschimpfen bringt einen da ja auch nicht weiter. Mach dich also nicht noch fertig deswegen. Glaubst du nicht, es gäbe eine Alternative zu dem Gummizeugs? Wenn du dir so was nicht mehr kaufst? Was glaubst du, ist der Grund, dass du so viel davon essen willst?

Ich hatte bisher

morgens:

1 Vk-Brot mit Avocadocreme, Tomaten und Zwiebelsprossen

1 Soja-Cappuccino

mittags:

1 Weetabix mit 1 Apfel, Erdbeeren, Sonnenblumen- und Sojakerne, Leinsamen, Mandeln und Sojamilch

1 Vk-Brötchen mit Erdnussmus und Hagebuttenkonfitüre

2 Gläser Schoko-Soja

heute abend wird es dann Salat und Gemüseeintopf mit veganen "Würstchen" geben

Mqarrxy1


Ja laiya, such dir eine Alternative:

Wie wärs z.B. mit Trockenobst... Das is auch süß und "klebrig".

:)*

D anie2l Huxber


@ Weidenfee

danke für deine ratschläge werde mir das zuherzen nehmen und mal an mich denken aber das ist nicht so einfach ::....... THX :-D

F8rüh*aufs)tehexr


Mein Tag:

Morgens: FKB (Banane, Apfel, Birne, Nüsse)

Mittag: 2 VK Brote mit Sesambutter, Karotten

Abends: Powerdrink

bin die nächsten Tage nicht online. Muss heut noch ins Krankenhaus {:(. Da ist leider wahrscheinlich kein Internet.

Bis Bald

Frühaufsteher

MFarr2yx1


oje... viel glück- was auch immer mit dir los is!!!!@:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH