Was habt Ihr heute so gegessen?

ajddx1

Sicher liegt es an mir, aber ein Ruck reicht da leider nicht :-(

E3radbeer\lixmo

Hmmm schwierig...

Man muss sich eben einmal dazu aufraffen, ach add ich versteh dich total!!

@ Cori

Ja klar ham wir dich vermisst :)z

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Toasts, 1 mit Petersiliengelbwurst, 1 mit Kräuterquark

Abend 1 Teller Chili con Carne mit Klecks Creme Fraich und Baguette

nLadjas1234

@ add

sondern ???

tKustti_bfr9uttxi

sondern ???

Ein riesen Tritt, statt nem Ruck? ;-)

aidd1

Ein riesen Tritt ist sicher auch noch viel viel zu wenig :-/

n adja1t23x4

du mußt ja nicht mit einem paukenschlag anfangen, beginn doch langsam... zb fange an jeden tag mel ein bisschen raus, spazieren zu gehen (außer in den supermarkt und ins f-studio), da musste nicht gleich den uren kontakt mit anderen haben. step by step eben. :)z

a+dd1

ich werds versuchen, für mich ist das aber gar nicht einfach :-|

nqad.ja1234

frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit kräuter-philadelphia, wurst, 2 möhren und 1 tomate, 1 milchkaffe

zwischendurch: 1/2 rippe himbeer-mandel-bitterschoko

mittag/nachmittag: 1 großer gemischter salat mit 2 scheiben finnenbrot, belegt mit kräuter-philadelphia und wurst :-)

früher abend: 1 mini-stück hinmeer-cheesecake und ein mini-stück apfel-pfirsich-nuss-strudel :-) und 1 sehr großer schokogrießbrei ;-)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

n.adjax1234

warum denn, add ??? irgendwie mußt du ja anfangen, oder willst du für immer in einer stadt die du nicht magst in einem land das du nicht magst... wohnen bleiben? und bei kleinen spaziergängen kommst du raus, bewegst dich ein bisschen und siehst mal anderes licht, als das, welches von deinem computer-bildschirm ausgestrahlt wird. :)z

aOdd1

ok ich werds versuchen, mir ist schon klar das ich irgendwas machen muß, weil so wie es mir im Moment geht ist es ziemlich katastrophal :-/

ndadxjka1b234

selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung ;-D

M\me V~aloixs

Und "Michael Kohlhaas" muss ich auch noch lesen :-/

iiih, arme cori :)_ da brauchste viiiiel geduld für

sFabizne2x3

Heute:

1 Kornspitz mit Frischkäse, Gurke, O-Saft

Blumenkohl-Schinken Auflauf mit Käse obendrauf, 1 Schokoriegel

300g Magerquark mit Mineralwasser und 1,5 Äpfel reingeraspelt, Zitronensaft und Zimt (LECKER!!)

2 Brote mit Lachsschinken, Exquisa, 2 Scheiben Edamer, 1 Karotte

heute abend geh ich mit Freunden in ne Kneipe, da kommen sicherlich noch ein paar Bier dazu :=o

ncadXjaM123x4

mit minwat ???

tyutti_cfru{tti

Mineralwasser macht Topfen cremiger, nadja - hab ich selbst aber auch noch nie probiert, ich geb manchmal nen Schuss Milch dazu...

Frühstück: 1 Winzerradl mit Butter

Mittag: Chinesisches Buffet (Suppe, Reis, Huhn, Frühlingsrolle, gebackene Früchte, ...)

Nachmittag: 2 Äpfel, Kuchenteig ;-D :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH