Was habt Ihr heute so gegessen?

aVddx1


Sicher liegt es an mir, aber ein Ruck reicht da leider nicht :-(

Eordzbeerl<ixmo


Hmmm schwierig...

Man muss sich eben einmal dazu aufraffen, ach add ich versteh dich total!!

@ Cori

Ja klar ham wir dich vermisst :)z

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Toasts, 1 mit Petersiliengelbwurst, 1 mit Kräuterquark

Abend 1 Teller Chili con Carne mit Klecks Creme Fraich und Baguette

nQadjBa123x4


@ add

sondern ???

t4utti@_fr#uttxi


sondern ???

Ein riesen Tritt, statt nem Ruck? ;-)

aTdPd1


Ein riesen Tritt ist sicher auch noch viel viel zu wenig :-/

n8adjAa1~23x4


du mußt ja nicht mit einem paukenschlag anfangen, beginn doch langsam... zb fange an jeden tag mel ein bisschen raus, spazieren zu gehen (außer in den supermarkt und ins f-studio), da musste nicht gleich den uren kontakt mit anderen haben. step by step eben. :)z

a8dd1


ich werds versuchen, für mich ist das aber gar nicht einfach :-|

nnadj`a12x34


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit kräuter-philadelphia, wurst, 2 möhren und 1 tomate, 1 milchkaffe

zwischendurch: 1/2 rippe himbeer-mandel-bitterschoko

mittag/nachmittag: 1 großer gemischter salat mit 2 scheiben finnenbrot, belegt mit kräuter-philadelphia und wurst :-)

früher abend: 1 mini-stück hinmeer-cheesecake und ein mini-stück apfel-pfirsich-nuss-strudel :-) und 1 sehr großer schokogrießbrei ;-)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

nbadGja12x34


warum denn, add ??? irgendwie mußt du ja anfangen, oder willst du für immer in einer stadt die du nicht magst in einem land das du nicht magst... wohnen bleiben? und bei kleinen spaziergängen kommst du raus, bewegst dich ein bisschen und siehst mal anderes licht, als das, welches von deinem computer-bildschirm ausgestrahlt wird. :)z

aTdxd1


ok ich werds versuchen, mir ist schon klar das ich irgendwas machen muß, weil so wie es mir im Moment geht ist es ziemlich katastrophal :-/

nVad+ja1x234


selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung ;-D

MNmeq Val%oixs


Und "Michael Kohlhaas" muss ich auch noch lesen :-/

iiih, arme cori :)_ da brauchste viiiiel geduld für

sKab|in&e23


Heute:

1 Kornspitz mit Frischkäse, Gurke, O-Saft

Blumenkohl-Schinken Auflauf mit Käse obendrauf, 1 Schokoriegel

300g Magerquark mit Mineralwasser und 1,5 Äpfel reingeraspelt, Zitronensaft und Zimt (LECKER!!)

2 Brote mit Lachsschinken, Exquisa, 2 Scheiben Edamer, 1 Karotte

heute abend geh ich mit Freunden in ne Kneipe, da kommen sicherlich noch ein paar Bier dazu :=o

n6a2dja-12314


mit minwat ???

t2ut#ti(_frFuttxi


Mineralwasser macht Topfen cremiger, nadja - hab ich selbst aber auch noch nie probiert, ich geb manchmal nen Schuss Milch dazu...


Frühstück: 1 Winzerradl mit Butter

Mittag: Chinesisches Buffet (Suppe, Reis, Huhn, Frühlingsrolle, gebackene Früchte, ...)

Nachmittag: 2 Äpfel, Kuchenteig ;-D :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH