Was habt Ihr heute so gegessen?

s9abiLne23

den Tip mit dem Mineralwasser hab ich von Cori - hatte das früher auch nie gegessen - jetzt schmeckts mir aber soo gut, dass ich es immer mache...

nVadja=1/234

naja, ich lieber nicht, sonst bekomm ich wieder nen fa :-/...

s4ab#inea23

Wieso, wenn ich fragen darf - vom Mineralwasser ???

n[adja1a234

ne, aber wenn du ein paar seiten zurück blätterst, kannst du lesen, das ich immer einen fa habe, nachdem ich topfenspeisen gegessen habe, keine ahnung warum. krieg dann immer erst recht großen heißhunger :-/.

sEabinxe23

sorry - hab ich vergessen bzw. überlesen -

wenn du weist, dass das die FAs ausgelöst hat, würd ichs auch bleiben lassen ;-)

n/adjHa12x34

hihi, bin beim lernen grad über ein bild von rubens gestoßen, dem mein körperbau sehr ähnlich ist ;-D ;-D ;-D:

[[http://img91.imageshack.us/my.php?image=rubenspelzchenqw0.jpg]]

nOadja1x234

habs nur zensiert, wir wollen ja jugendfrei bleiben ;-)

MWexö

Hallo @:)

Mein Tag heute:

Morgens: 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig, eine Scheibe Käse; Kaffee; später noch einen Apfel

Mittags: Eine Portion Kartoffeltopf mit Würstchen, 1 Glas Wasser

Nachmittags: Ein Stück Himbeerkuchen (vom Bäcker), 1 Joghurt mit Ecke (Schoko Flakes und Bananen Joghurt), Kaffee

Abends: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Honig, Marmalade; Tee

Später: Eine Banane mit Quark, Zimt und Rosinen

Nochmal Später: 4 Toffifee, 4 Rippen Milka Noisette Schokolade

n8adjla12x34

huhu mexö, hürt sich gut an :-)!

aYddx1

Nadja, du hast auf deinen Bildern aber deutlich besser ausgesehen. Du bist lange nicht so fett. :|N

n{adjal1234

hehe, weihnachten kommt, es wird kalt, da muß ich doch noch bisschen winterspeck ansetzen ;-) ;-D...

a2ddx1

Wenn du so aussiehst, dann seh ich so aus wie der Bacchus von Rubens ;-)

a7dgdx1

Ich seh auch bald aus wie der Bacchus, da fehlen mir nur noch 100 bis 150 kg ;-D

Mgexxö

Danke nadja :-D

nxadj[a123x4

naja, aber du siehst doch eher so wie der hier aus:

[[http://www.rhett.biz/manual_pages/5_written_home.htm]]

nur mit bisschen weniger haaren ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH