Was habt Ihr heute so gegessen?

nkadxjEa1j23x4


hu, da sind ja die ur brutalen caravaggio-bilder auf der seite, sorry ;-) @:)

aber der is halt einfach cool ;-) ;-D deswegen haben ihn auch so viele nachgemacht ;-).

a,d5d1


Der sieht ja noch sehr kindlich aus. Aber irgendwas ist komisch an dem Bild, entweder hat der Maler nicht originalgetreu gemalt oder das Modell hatte extrem verkümmerte Brustmuskeln. Schau dir das Bild mal an :-/

a\dd;1


Du siehst mehr aus wie auf dem Bild:

[[http://www.ruhr-uni-bochum.de/kgi/raffael/kap_15/kap_15_2.htm]]

nXadyja1{23x4


find ich trotzdem nicht unattraktiv :=o

dann gefällt dir der körperbau bei dem bild hier Caravaggio - "Judith Slaying Holofernes, 1614-20” besser ;-) ?

n>a"dja.12x34


:=o

na die muß aberauch noch ein bissl trainieren ;-)

nDadjaA123x4


holofernes ist übrigens ein selbstportrait des künstlers, nur so nebenbei :-)...

G@lamoEurmauxs


Morgens: 1 Schüssel Vollkornflakes mit Milch

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Salat mit Tomate und Käsebrötchen

Nachmittags: Brötchen mit Sauerkirschmarmelade

Abends: Gemüsesuppe mit Markklöschen

amddx1


Der Körperbau ist ok auf dem Bild, aber die Handlung ist ja absolut graunvoll, ich kann da gar nicht hinsehen :-( :|N

szchinke<nkayeseto0as_t


hallo meine lieben!

also schreib ich auch mal wieder

früh: 2 vk brote mit crunchycream

mittag: pizza diavolo (die nicht mal scharf war) frechheit

abend: ?? wetten dass? hihi

zwischendurch: ein paar fred ferkel *gg*

achhhhhh diese bilder sind echt schön!

das warn halt noch echt frauen nicht solche hungerhaken wie die models jetzt

außerdem kenn ich einige leute die malen akt und die haben gesagt ihnen sind modelle die was dran haben auch viel lieber, da haben sie wenigstens was zum zeichnen *hihi*

ardd1


Findest du nicht du siehst mehr wie die Eva auf dem Bild aus, nicht wie die fette Frau auf deinem Bild ;-)

uHLLim$axus


frühstück: hirsebrei mit zimt, apfel

vormittag: stück kuchen, kakao

mittag: grillhendl mit reis & gemüse, salat, rote beete

später: milka schokolatius x:)

viele weintrauben, etwas mango

abend: schinken-käse-toast mit ketchup ..

später: milka amavel .. x:)

nOadj6a12C34


naja, wird ja auch gerade von judith geköpft ;-) dafür schaut er eh noch ganz fesch aus ;-D.

n|adjea12x34


Findest du nicht du siehst mehr wie die Eva auf dem Bild aus, nicht wie die fette Frau auf deinem Bild ;-)

ja klar, hab auch immer ein blättchen mit dabei ;-)

M"e&


uh, ulli dein tag klingt sehr lecker :)^ Ich liebe milka schokolatius x:)

u#LLSim_auNs


ich auch seit heute ... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH