Was habt Ihr heute so gegessen?

aQddx1


Sieht gar nicht schlecht aus die Eva, ist kein Magermodell und hat trotzdem keine Cellulite.

Stimmt er sieht noch ziemlich fesch aus auf dem Bild, aber das Blut spritzt schon gewaltig und ich kann doch kein Blut sehen :-/

nha5dja12x34


stell dir ketchup (zuckerfrei natürlich und light ;-)) vor ;-D und schon wären wir wieder beim essen ;=o

nIadj#a1x234


:=o meinte ich ;-)

a'dd1


Dann war das also gar kein Mann, sondern ein Ketchupbehälter und die haben in nur geöffnet oder was ??? Für einen Ketchupbehälter war der aber wirklich sehr fesch und gut gebaut :)^ ;-)

s{chinke[nkaes4etoast


pommes dazu?

SAchockNy-Scnh&okixe


Frühstück:

1/2 Brötchen mit Fleischsalat

Mittag:

Nix

Abend:

Rosenkohl und Brokkolie mit Hollandaise

6 Minieis

ein paar Paranüsse

nIadj_a12x34


und mayo bitte ;-D

n(adja1n23x4


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit kräuter-philadelphia, wurst, 2 möhren und 1 tomate, 1 milchkaffe

zwischendurch: 1/2 rippe himbeer-mandel-bitterschoko

mittag/nachmittag: 1 großer gemischter salat mit 2 scheiben finnenbrot, belegt mit kräuter-philadelphia und wurst :-)

früher abend: 1 mini-stück hinmeer-cheesecake und ein mini-stück apfel-pfirsich-nuss-strudel :-) und 1 sehr großer schokogrießbrei ;-)

abends: 1 "heisse tasse" spargelcremesuppe und 2 scheiben finnenbrot mit philadelphia, schinken, 1 tomate, 2 karotten

sport: ca. 100 minuten fahrrad

BIett=yPage


spät aufgestanden:

4 waffeln getoastet (und gegessen ;-D)

1/2flasche mineralwasser, glas o-saft

schale quark mit milch und kakaopulver (jahaa add ich ess jetzt jeden tag quark :p)

dann unterwegs: jede menge nimm 2 soft, 2 oreo kekse mit vollmilchschoki

abends bin ich zum essen ausgeführt worden: nachos espinaci (tortillachips mit käse , gemüse, spinat und sauerceme)

ben + jerrys cookies eis

o-saft

man merkt eindeutig dass das frühstück fehlt :-D aber essen gehn war toll

nwadj~aI1234


ben + jerrys cookies eis

das is gut :-q

BhetWtyePage


achja was mit mir los war, das leben ... du denkst "schlimemr gehts jetzt nicht mehr" und irgendwer hat spaß daran dir noch mal volle kanone das gegenteil zu beweisen. mir ist das jetzt zu viel nocheinmal aufzuschreiben aber ich mag dieses forum und schreib gern hier @:)

Dpieu_Coxri


@ Betty

Wieso musst du denn jetzt schon wieder eine neue Wohnung suchen?? Ich dachte, du hättest die ideale gefunden??

@ Nadja

Das war ja heute auch noch nicht sonderlich viel was du gegessen hast oder täuscht das nur?? Also bei deiner Sportmenge....tut mir übrigens leid mit dem FA :°_

Ich will den "Michael Kohlhaas" auch nicht lesen. Aber da muss ich durch. Die andere Wahl wäre "Sommernachtstraum" gewesen, aber unsere Lehrerin will, dass wir etwas von Heinrich von Kleist lesen. Naja...

Frühstück: ein Kürbiskern-Brötchen mit Marillenmarmelade, eine Naturreiswaffel, eine Mandarine und eine große Tomate

Mittag: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, eine große Schale Vollkorn-Dinkel-Haferbrei mit Apfelmark und Zimt und eine Schale Cornichons

Zwischendurch: Obstsalat (ein Apfel, eine riesige Birne) mit Mandeln und Walnusskernen

Abend: VK-Hörnchen All'Arrabiata und als Dessert Chicoree-Salat mit Essig-Öl-Dressing

nya$dja1 234


hm... bis jetzt ca. 1700 kalos, hab aber eigentlich vor, noch was zu essen (nach dem lernen, als belohnung ;-D ;-))... mal sehn.

n+ad9ja1x234


cori, bei dir wars aber auch nicht so viel wie sonst, oder ???

uh, kleist musste ich auch lesen, der zerbrochene krug :-/

M.iz:usxu


so wollte heute den idealen tag präsentieren, mengenmäßig, leider hat mich der Hunger im stich gelassen.

2 brötchenhälften mit frischkäse, käse und remoulade

2 tassen kakao

eine halbe kleine pizza magherita

1 ü-ei

gestern noch recht viel wein *hust

ich liebe diese ganzen alten gemälde, dass einzige was ich an der schulzeit vermisse ist Kunst.LK!!!

@ add:

traust du dich denn in irgendeinen VHS -Kurs, falls es in Prag sowas gibt?

@ betty:

du arme... ich wünsch dir viel erfolg und glück...scheinst dich ja nicht zu sehr unterkreigen zu lassen :)^

alles gute!!:)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH