Was habt Ihr heute so gegessen?

DQie_C$oxri


@ Nadja

Bis zum Abend war es nicht wirklich viel, das gebe ich dir recht. War bei einer Führung und sonst die restliche Zeit am Lernen - da vergesse ich das Essen ganz gerne mal :-/. Aber da ich abends dann 2 Teller gegessen habe und auch nicht mit dem Öl gespart, denke ich das passt insgesamt schon.

Ich habe gerade meine (eine) Katze fotografiert. Der liegt auf meinen Schulsachen und fühlt sich dort augenscheinlich pudelwohl. Dann soll er gefälligst aber auch für mich lernen :-p

Hier mal die Bilder: [[http://www.servimg.com/image_preview.php?i=101&u=12982375]]

Wkeidmenfexe


Mein Tag Heute:

Morgens: 2,5 Mini-Sonntagsbrötchen mit Frischkäse + 1/2 mit Nutella

Mittags: 1 Teigschiffchen mit frischen Tomaten und Käse überbacken

Nachmittags: 1 Monte + 1 Mandarine

Abends: 6 vegetarische Chicken-Nuggets + 1 Teller Gemüsesuppe (mit Karotten, Sellerie und Lauch) mit Backerbsen

Später: ein paar Mini-Lebkuchen

nbadja1,234


@ cori

voll liab, nur: is die echt so fett oder sieht das nur so aus auf dem bild ;-D

neadjaW123x4


vegetarische Chicken-Nuggets

wie geht das denn ???

Dkie_C=orxi


1 Teigschiffchen mit frischen Tomaten und Käse überbacken

Was ist denn ein Teigschiffchen?? Sowas wie diese Pizza-"Stangen" für den Ofen? Klingt lecker. Hast du die selbst gemacht??

@ Nadja

Das sieht nur so aus wegen seinem Fell. Er hat einen Perser als Vater. Deswegen ist sein Fell länger als bei den meisten "Kurzhaar"-Katzen. Wenn er unfreiwillig baden gegangen ist, sieht man, dass er eigentlich total dünn/normal ist. Obwohl er gut frisst ;-D Aber eben auch ein Freigänger ist.

nyadija123x4


passt gut zum frauchen, nur daß du immer dünn ausschaust ;-D

W:eiPdenfxexe


Cori, den Teig hab ich fertig gekauft - dann hab ich einfach 'Schiffchen' daraus geformt und ganz pizza-like ein bisschen pürierte Tomaten darauf verteilt. Anschließend frische Tomatenstückchen drauf und Gratinkäse darüber verteilt. 15-Minütchen in den Ofen und fertig!

War total lecker - und ging ganz fix! 8-)

Nadja, die waren auf Sojabasis, aus dem Bioladen hier um die Ecke - ich liebe mein neues Viertel ;-D x:)

ndadjax1234


aber warum heißen sie dann hühnchen-nuggets ??? find ich lustig ;-) welche stadt denn, weidenfee, wenn ich fragen darf?

W.eideOnfexe


Nadja, weil sie aussehen und schmecken wie Hähnchen-Nuggets ;-D

Klar darfst du: Nürnberg @:)

n]adj@a123x4


ah cool, die dürerstadt :-) und da kommt eine ehemalige lehrerin von mir her...is sicher ne ur schöne stadt, würd ich gerne mal sehen.

nTa^dja1x234


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit kräuter-philadelphia, wurst, 2 möhren und 1 tomate, 1 milchkaffe

zwischendurch: 1/2 rippe himbeer-mandel-bitterschoko

mittag/nachmittag: 1 großer gemischter salat mit 2 scheiben finnenbrot, belegt mit kräuter-philadelphia und wurst :-)

früher abend: 1 milchkaffe, 1 mini-stück hinmeer-cheesecake und ein mini-stück apfel-pfirsich-nuss-strudel :-) und 1 sehr großer schokogrießbrei ;-)

abends: 1 "heisse tasse" spargelcremesuppe und 2 scheiben finnenbrot mit philadelphia, schinken, 1 tomate, 2 karotten

nochmal abends: 1 großer schokogrießbrei :=o

2300 kcal jetzt :-/

nuadjya12n34


manno, bin so genervt von diesem deppaten lernen (und dann noch samstag abend >:(), daß ich doch noch nen "mini"-fa hatte (3 dick belegte scheiben brot mit schinken bzw quark/honig und 1 tafel schoko) %-|. naja, ich arbeite mich wohl langsam zu diesem körper hin...

[[http://img91.imageshack.us/my.php?image=rubenspelzchenqw0.jpg]] ;-)

ERrdb^eerNlimo


naja, wird ja auch gerade von judith geköpft

:=o :=o ;-D Ach die Judith...

@ Cori

Du Arme...

Aber ich hab ab Montag auch wieder Schule und dann gehts vollgas los!!

@ All

Ich verstehe immer nicht, warum man so viele vegetarische Produkte macht, die dann aussehen wie Wurst und die auch bei dem Namen nennen. Wie die Nuggets z.b.

Also wenn ich Veggie wär, würd ich das nich essen wollen... Finde ich unlogisch irgendwie!

Exrdbe)erlximo


Ach mein Essen...

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Toasts, 1 mit Petersiliengelbwurst, 1 mit Kräuterquark

Abend 1 Teller Chili con Carne mit Klecks Creme Fraich und Baguette

spät 9 Raffaelos :-/ zum Glück war nich mehr da... sonst wär alles weg gewesen...

Nadja, heut is wohl nich unser Tag!

njadja1P23x4


Ich verstehe immer nicht, warum man so viele vegetarische Produkte macht, die dann aussehen wie Wurst und die auch bei dem Namen nennen.

hab ich bis jetzt auch noch net kapiert ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH