Was habt Ihr heute so gegessen?

n-adj-a1234


@ erdbeerlimo

naja, im gegenteil zu dir hab ich ja nen riesen fa gehabt...

E0rdb0eerlixmo


Hätt ich ne Tafel schoki da, wär die hinterher gerutscht...

Ich hab nur das Glück nix zu haben und dass mir zur zeit einfach sehr schnell schlecht wird und das den FA stoppt!!

nHadjaP123x4


auch ne gute methode ;-)

Etrdbe9erxlimo


Ja, nur wird mir halt nach fast jedem Essen schlecht zur Zeit, das ist der Nachteil ;-D

n&adja;1234


ja, auch doof... mir wird erst schlecht, wenn ich schon ca. 6000-7000 kcal gegessen habe, und sogar dann kann ich noch essen... nur mit anschließenden alpträumen :-/.

E]rdbyeerlimxo


Oh ja... das kenn ich mit den Albträumen.

Bei mir gibts 2 Gründe dafür

1. Zu viel gegessen Abends

2. Beine verknotet oder verkreuzt

%-|

Als Kind hatte ich mal nen Traum, dass mein papa mich in nem Auto im Wald mit nem rieeeesen Messer umbringt.

VOn meinem schreien is mein Papa aufgewacht und hat mich in sein Bett gebracht... schlechte Idee! Da hatte ich noch viel mehr angst ;-)

Und das alles nur weil er beim abendessen die Ente vor meinen augen tranchiert hat mit nem riesen messer ;-D

s8ilvZerm0ike


Früh:

1 Scheibe Roggenmisbrot mit Butter und Paprikalyoner

2 "Leichte Scheiben" mit Teewurst

Mittag:

2 Fleischpflanzerl mit Möhren,Vollkornnudeln und Rahmsoße

Kaffee:

1 Stück Apfelpuddingkuchen

Abend:

1 Wiener

1 Naan-Brot mit Knoblauch und Koriander

1 Landliebe Greißpudding

n7adjaX12x34


Als Kind hatte ich mal nen Traum, dass mein papa mich in nem Auto im Wald mit nem rieeeesen Messer umbringt.

um gottes willen!!! :-/

E?r,dbe7e9rslimxo


Gell??

Find ich auch heftig...

Hab immer sehr seltsame Träume, aber das war eindeutig der schlimmste...!!

n=ad|ja12$34


is ja krass... ein ganz trister traum, den ich als kind mal hatte, war, daß mein vater von einer riesen-spinne aufgefressen wird :-/.

Eyrdbe8erl2imo


Ohje...

Das is ja krass! :-(

Und dann gibts die Träume, die immer wieder gekehrt sind, jede Nacht.

Also Kleinkind:Ein riesen rotes Klettergerüst (das gabs auch wirklich auf unserem Spielplatz) und ich falle in unendliche Tiefe

Der hat sich dann mit ca 12 gewandelt: Achterbahn und hinten ne Fahne dran an dem Wagon, so wie son Fahrradfähnchen, die Fahrt geht los, mich wehts weg und ich häng an der fahne!! ;-D ;-D

Da ich die Träume eigentlich fast jede Nacht träumte fand ichs nich schlimm, da mir bewusst war, dass es n Traum is und nix passiert.

Mit 12 ca hatte ich auch Träume in denen ich zaubern konnte... die warn stark.

wenn ich in der früh aufgewacht bin hab ichs auch versucht, aber ging nie ;-D ;-D

E\rdbeeQrlixmo


Hab das grad noch in nem anderen Faden gepostet, aber mags euch auch erzähln ;-)

Die Oma von meinem Freund kam letztens zu mir her:

"Sag mal, hast du vielleicht abgenommen? Nee nich nur vielleicht, du hast ganz schön abgenommen. Super, weiter so!!"

Das war ja ganz nett...

Dann waren wir essen und sie zu meinem freund und mir:

"Mai *Name des Freunds einsetzen* da hast sie dir aber gut hingebogen, dass sie jetzt abnimmt!"

Ich saß stinkesauer da und dachte jetzt sagt er was zu meiner verteidigung.

Er grinst und sagt:

"Ja, sie hat in mir ja auch n gutes Vorbild!!"

Haha wie witzig...

Ich finds total traurig, dass andere Leute sich da so einmischen und das für so wichtig erachten. Dass ichs für wichtig erachte is ja klar, da es mein Körper ist, aber warum denn andere??!

Vorallem hab ich ja nichmal soooo krass viel Übergewicht und... achja... ich hätt meiner Oma was erzählt wenn sie so was zu meinem Freund sagen würde. Das hab ich ja nichmal erwartet, aber dass er vll sagt: "Mir egal, ich find sie immer schön" oder so... er hätt ja nichmal böse werden müssen :-/

n?adja12K34


Mit 12 ca hatte ich auch Träume in denen ich zaubern konnte... die warn stark.

und ich, daß ich fliegen könnte. hab es aber auch geglaubt dann, außerhalb des träumens :=o

"Ja, sie hat in mir ja auch n gutes Vorbild!!"

is ja wahnsinnig lustig. komischer humor hat dein freund da ???

E*rdbeeWrlixmo


Ja, stimmt, fliegen konnte ich auch ;-)

Achja... er fand das so normal, weil seine Oma eben so is und zu jedem... und fands nicht schlimm! Versteh ich auch nich so ganz, da er weiß, dass ich bei dem Thema empfindlich bin...

nIadj'a`1234


ja, des kenn ich, wenn der eine etwas ganz selbstverständlich/unwichtig ansieht und man selbst total genervt ist und es ganz anders sieht. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH