Was habt Ihr heute so gegessen?

ncadjat123x4


... und später dann zum wohnung putzen %-|

EirdbIeerlximo


Wohnung is einigermaßen sauber :)^

Aber das Bad ist dann heut noch irgendwann dran!!

Morgen beginnt die Schule wieder und ich muss mich eigentlich mal ranhalten mit lernen, weil ich nix gemacht hab in den Ferien :-(

Doof...

Aber ich hab keine Zeit leider! Naja ;-D

Hui essensmäßig is heut komisch ;-)

Früh zzz

Mittag 1 Schoko - Marzipan quadrat (wie bei ritter sport 1 stückchen), 1 Kokosmakrone

Hab heut an süaßen Zahn

D`ie_ZCorxi


@ Limo

Viel gegessen hast du aber noch nicht.... :)z

@ Nadja

Soooo dick wie du dich immer hinstellst, bist du aber bei weitem nicht... :=o (also finde ich auf jeden Fall)

Zum Lernen muss ich mich auch aufraffen. Habe zwar schon eine Prüfungsaufgabe durchgerechnet, aber ich muss noch den Englisch-Vortrag weitermachen, für Deutsch lernen und eventuell das Bio-Referat vorbereiten. Mag nicht. Dafür habe ich heute schon das schöne Wetter genutzt und Sport gemacht :)^

Frühstück: eine Schale warmer Weetabix-Brei (3 Weetabix, Becher milder Joghurt, Apfelmark, Mandeln) und zwei Naturreiswaffeln mit dick Margarine

Zwischendurch: ein Apfel

Und jetzt erstmal "Mittag". Ich habe Hunger :p>

nzadjax1234


@ cori

nur anklicken, wenn du ganz mutig bist ;-D:

[[http://img411.imageshack.us/my.php?image=pict2009es4.jpg]]

gott sei dank isses unscharf :=o da isses net ganz so schlimm ;-)

nKamdja18234


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit kräuter-philadelphia, schinken und senf, 2 möhren und 1 tomate, 1 milchkaffe ... und ein bisschen feta ;-)

mittags: 1 griesbrei-schoko-suppe ;-)

sport kommt später noch :-)...

a%dd1


Man Nadja, das sieht doch wirklich nichts auf dem Bild schlecht aus, nicht mal dein Bäuchlein ist mehr zu erkennen und Cellulite sehe ich auch nicht :|N

nMadja1/234


und Cellulite sehe ich auch nicht :|N

ich sagte ja, gut das es unscharf ist :=o

aFdd1


aber zu dick siehst du jedenfalls nicht aus und dein Oberkörper ist wirklich sehr schmal

du brauchst Krafttraining und dann wird das schon :)^

nSadjva1>234


was ich brauch, is ein guter plastischer chirurg ;-D, aber da hab ich zu viel angst vor den schmerzen (außerdem nicht das nötige kleingeld ;-))...

aDd$d1


Kann man das nicht mit Training hinkriegen?

nDaedja]123x4


die frage is eher: will "man" das ??? ;-D ;-D ;-D

a:ddY1


Das du dich überhaupt noch unter die Leute traust ;-)

n^adjaz1234


ja tu mir eh schwer (im gegensatz zu dir hab ich ja an grund ;-))...

a~dd1


Klar willst du das, oder nicht ???

n"adjao1234


wollen schon, mit der umsetzung haperts a bissl :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH