Was habt Ihr heute so gegessen?

aLddx1

Du bist doch nicht zu faul zum Sport, sonst würdest du nicht fast jeden Tag knapp 2 Stunden durchhalten. Du mußt deine trainingszeit nur effektiver einsetzen und Krafttraining bringt halt mehr für die Figur :)z

nPad;ja12n34

und amen ;-).

a{dHd1

und jetzt bitte umsetzen :)^ :)z ;-)

n*adjka1x234

hmmmmmmm... finds immer so mühsam und hab noch keine resultate gesehn........... :|N

awdd1

Du hast es sicher auch noch nicht lang genug ausprobiert, außerdem sind die meisten Sachen mühsam ;-)

n$adjOa12x34

1/2 jahr.

aBd.d1

Wirklich, ein halbes Jahr regelmässiges, intensives Krafttraining am Stück ???

n$adjad1x234

keine ahnung, obs intensiv war, aber mir haben nachher immer die beine gezittert (und weh getan ;-)). ja, regelmäßig, 2-4 mal in der woche.

aEddx1

Und du hast wirklich keine Verbesserung bemerkt ??? Wenn ich für 6 Monate regelmassig trainiere, dann sieht man riesige Veränderungen :)z

n#adja1x234

nee, nix. deswegen bin ich in dieser sache ja so unmotiviert. :-/

aWddx1

Dann hast du wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Hast du alle Muskeln trainiert und wie lange hast du Pause gemacht, bist du sie selben Muskeln wieder trainiert hast?

Dfiep_Cxori

Bei Frauen dauert es aber auch länger, bis man Erfolge sieht. Und man selbst nimmt die ja auch häufig gar nicht so wahr....das bemerken meist nur die anderen, weil man sich ja selbst täglich im Spiegel sieht.

Und - ich bin immer noch der Meinung, dass du übertreibst Nadja :)z (auch nachdem ich das Foto gesehen hab). Ich finde, du hast eine schöne Figur und Cellulite erkenne ich auch nicht.

Mein Mittag waren zwei Scheiben Roggen-Vollkornbrot mit Margarine, Kräuter-Frischkäse und Mandel-Nuss-Tofu und eine Schale Salat (Gurke, Chicoree, Cornichons, Cherry-Tomaten) mit Gärtnerin-Dressing.

n6adja.123x4

pfhhhh... also, ich habe mit den "großen" muskeln (wie mir der trainer es gesagt hat) angefangen, also mit beinen, rücken und bauch und dann weiter brust und zuletzt arme. was meinst du mit pause? an einem tag in einem training?

awdxd1

Die meisten Bodybuilder trainieren jeden Muskeln nur einmal in der Woche, d. h. ein Tag Training und dann erst in einer Woche wieder den gleichen Muskel.

n}ad^ja123x4

tja, bin eben kein bodybuilder (wie man unschwer erkennen kann ;-)).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH