Was habt Ihr heute so gegessen?

aYddx1


Du bist doch nicht zu faul zum Sport, sonst würdest du nicht fast jeden Tag knapp 2 Stunden durchhalten. Du mußt deine trainingszeit nur effektiver einsetzen und Krafttraining bringt halt mehr für die Figur :)z

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und amen ;-).

a2d"dx1


und jetzt bitte umsetzen :)^ :)z ;-)

n9ad"jaw12x34


hmmmmmmm... finds immer so mühsam und hab noch keine resultate gesehn........... :|N

a2dxd1


Du hast es sicher auch noch nicht lang genug ausprobiert, außerdem sind die meisten Sachen mühsam ;-)

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1/2 jahr.

atddU1


Wirklich, ein halbes Jahr regelmässiges, intensives Krafttraining am Stück ???

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keine ahnung, obs intensiv war, aber mir haben nachher immer die beine gezittert (und weh getan ;-)). ja, regelmäßig, 2-4 mal in der woche.

a7dd1


Und du hast wirklich keine Verbesserung bemerkt ??? Wenn ich für 6 Monate regelmassig trainiere, dann sieht man riesige Veränderungen :)z

ncadja"12x34


nee, nix. deswegen bin ich in dieser sache ja so unmotiviert. :-/

a'ddx1


Dann hast du wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Hast du alle Muskeln trainiert und wie lange hast du Pause gemacht, bist du sie selben Muskeln wieder trainiert hast?

DDie_(Corxi


Bei Frauen dauert es aber auch länger, bis man Erfolge sieht. Und man selbst nimmt die ja auch häufig gar nicht so wahr....das bemerken meist nur die anderen, weil man sich ja selbst täglich im Spiegel sieht.

Und - ich bin immer noch der Meinung, dass du übertreibst Nadja :)z (auch nachdem ich das Foto gesehen hab). Ich finde, du hast eine schöne Figur und Cellulite erkenne ich auch nicht.

Mein Mittag waren zwei Scheiben Roggen-Vollkornbrot mit Margarine, Kräuter-Frischkäse und Mandel-Nuss-Tofu und eine Schale Salat (Gurke, Chicoree, Cornichons, Cherry-Tomaten) mit Gärtnerin-Dressing.

nvadUja12x34


pfhhhh... also, ich habe mit den "großen" muskeln (wie mir der trainer es gesagt hat) angefangen, also mit beinen, rücken und bauch und dann weiter brust und zuletzt arme. was meinst du mit pause? an einem tag in einem training?

ajdd1


Die meisten Bodybuilder trainieren jeden Muskeln nur einmal in der Woche, d. h. ein Tag Training und dann erst in einer Woche wieder den gleichen Muskel.

n5adja1x234


tja, bin eben kein bodybuilder (wie man unschwer erkennen kann ;-)).

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