Was habt Ihr heute so gegessen?

acdJdq1


Du bist doch nicht zu faul zum Sport, sonst würdest du nicht fast jeden Tag knapp 2 Stunden durchhalten. Du mußt deine trainingszeit nur effektiver einsetzen und Krafttraining bringt halt mehr für die Figur :)z

nAadjac1x234


und amen ;-).

a|dd1


und jetzt bitte umsetzen :)^ :)z ;-)

n<ad3ja1x234


hmmmmmmm... finds immer so mühsam und hab noch keine resultate gesehn........... :|N

adddx1


Du hast es sicher auch noch nicht lang genug ausprobiert, außerdem sind die meisten Sachen mühsam ;-)

n adjsa1234


1/2 jahr.

alddd1


Wirklich, ein halbes Jahr regelmässiges, intensives Krafttraining am Stück ???

n ad-ja12x34


keine ahnung, obs intensiv war, aber mir haben nachher immer die beine gezittert (und weh getan ;-)). ja, regelmäßig, 2-4 mal in der woche.

a{dd1


Und du hast wirklich keine Verbesserung bemerkt ??? Wenn ich für 6 Monate regelmassig trainiere, dann sieht man riesige Veränderungen :)z

noadjaz1234


nee, nix. deswegen bin ich in dieser sache ja so unmotiviert. :-/

a7ddn1


Dann hast du wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Hast du alle Muskeln trainiert und wie lange hast du Pause gemacht, bist du sie selben Muskeln wieder trainiert hast?

D]ie_Coxri


Bei Frauen dauert es aber auch länger, bis man Erfolge sieht. Und man selbst nimmt die ja auch häufig gar nicht so wahr....das bemerken meist nur die anderen, weil man sich ja selbst täglich im Spiegel sieht.

Und - ich bin immer noch der Meinung, dass du übertreibst Nadja :)z (auch nachdem ich das Foto gesehen hab). Ich finde, du hast eine schöne Figur und Cellulite erkenne ich auch nicht.

Mein Mittag waren zwei Scheiben Roggen-Vollkornbrot mit Margarine, Kräuter-Frischkäse und Mandel-Nuss-Tofu und eine Schale Salat (Gurke, Chicoree, Cornichons, Cherry-Tomaten) mit Gärtnerin-Dressing.

nqadj%a123x4


pfhhhh... also, ich habe mit den "großen" muskeln (wie mir der trainer es gesagt hat) angefangen, also mit beinen, rücken und bauch und dann weiter brust und zuletzt arme. was meinst du mit pause? an einem tag in einem training?

a;ddx1


Die meisten Bodybuilder trainieren jeden Muskeln nur einmal in der Woche, d. h. ein Tag Training und dann erst in einer Woche wieder den gleichen Muskel.

n.adGja1M234


tja, bin eben kein bodybuilder (wie man unschwer erkennen kann ;-)).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH