» »

Was habt Ihr heute so gegessen?

tDutti_Ffrutti


Heute war Brötchentag :-o |-o

Frühstück:

- 5 Mandarinen, 1 Scheibe Brot mit Frischkäse/Marmelade

- 1 Schokobon, einige Plätzchen

Mittags:

- 1 Brötchen mit Brie und Streichgouda

- 1 Kornspitz mit Eiaufstrich und Frischkäse/Gurke

- 2 Mandarinen, ein paar Weintrauben

- 1 Rösti

Nachmittag:

- 2 Pralinen

- 1 Brötchen mit Schokoaufstrich/Erdnussbutter

Abends:

- 1 Brötchen mit Frischkäse/Pute/Gouda/Gurke/Salat

WIeidRenfee


Viel zu wenig heute...

Heute bin ich irgendwie ständig nicht dazugekommen mir was zu machen :-/

Morgens: 2 Mandarinen

Mittags: 1 Lebkuchen, 3 Plätzchen

Abends: Nachholbedarf. Ein großer Teller Mie-Nudeln mit Wokgemüse (Paprika, Karotte, Tomate und Champignons)

Nachher sicher noch Obst und Gemüse...

CEha-2Tu


Morgens: 3 Bananen.

Mittags: 500 Gramm Trauben (ich weiss, ist keine Jahreszeit dafür, aber mir war so danach)

Nachmittags: 1 RIESENGROSSE Avocado und 1 RIESENGROSSE Kohlrabi

Gleich esse ich als Abendessen Vollkornreis mit Pfeffersosse und Tofu.

M1arrxy1


Heute bin ich irgendwie ständig nicht dazugekommen mir was zu machen

weidenfee- genau so gehts mir fast jeden tag...

Aber jetzt is e mal "ein paar" Tage frei. :)^

C@hax-Tu


Morgens: 1 Avocado

Mittags: Frischkornbrei aus Hafer, Mandeln, Rosinen, Apfel, Banane, Mandarinen.

Vorhin: 2 Kohlrabi, 2 Möhren, einige Röschen Blumenkohl. Dazu einige frisch geknackte Walnüsse

Heute abend gibt es Rote-Linsen-Suppe.

W:eizdenufee


Marry, ja gottseidank @:) Der Tag in der Arbeit war nochmal schön stressig, da bin ich nichtmal in Mittag gegangen :-/ Naja, aber die nächsten Tage werden besser, da sind wir ständig irgendwo bei der Verwandtschaft essen ;-)

Heute gehen wir zum Beispiel auch essen mit meiner Mama. Blöderweise in so ein Schützenhaus dass dem Verein "Sau Sau Hurra - Schäufele" angehört %-| Ich war schon kurz davor abzusagen... da gibts für Vegetarier erfahrungsgemäß herzlich wenig... aber naja. Mal sehen was ich heute so in meinen Plan schreiben kann... "Beilagen, beilagen und beilagen" oder so ;-)

mgilanaxka


-1 Apfel

-1 Banane

-1 Kohlrabi

-halbe Packung (ca.250g) Trockenaprikosen |-o

-Schälchen Quark

-1 Stück Kuchen

später noch Abendessen

M^arcu{s_TxX


Bisher habe ich noch nichts gegessen.

DfieMtel;anie


Sau Sau Hurra - Schäufele

Was heißt das denn auf deutsch?

Ich habe bisher 2 Brötchen gegessen, mit Marmelade bzw. Käse, ein paar eingelegte Gemüseteile und 2 Pralinen.

M5afrry1


musste auch mal mitgehen zu einem Familienessen in ein Steakhaus- es war genau 1 vegetarisches Gericht auf der Karte...

was aber e klar is.. heißt ja STEAKhaus ;-)

heut wars mal n BISSCHEN mehr:

10:15 Schwarztee, frische, knackige Käsesemmel :-x

14:15 klare Gemüsesuppe

Karfiollaibchen auf grünem Salat

Bananencreme (Lacto freie, fettarme Milch und Banane, püriert ->lecker!)

18:30 Leinsamenbrot + Kürbisaufstrich

Joghurt mit Apfel, 1 EL VollkernHaferflocken

Später vielleicht noch n paar mikrowellenpopcorn x:)

M]anrxry1


Bisher habe ich noch nichts gegessen.

wieso das denn?

ohrganxic


morgens: 3 Äpfel, 1 Kiwi und 1 Banane

mittags: Biolachs, Kartoffeln und Tomatenpaprikesoße

abends: Tomatensalat mit Bauernvollkornbrot

M}arcu"s_TxX


marry weil ich erst gegen 10 uhr aufgestanden war und als ich das schrieb war es erst 12 uhr.

M7arcuss_TX


Und jetzt habe ich zwei Cupcakes gegessen.

Die sind noch von gestern, da hat das Rote Kreuz sein 90 Jaehriges bestehen gefeiert.

Pfayslexy


weil ich erst gegen 10 uhr aufgestanden war und als ich das schrieb war es erst 12 uhr.

Lebst du in Südamerika?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH