Was habt Ihr heute so gegessen?

a/dmd1


Hast du den gar nicht festellen können, daß du mehr Gewicht nehmen konntest oder, daß es dir immer leichter gefallen ist oder, daß du Muskeln aufgebaut hast?

a/dd1


Hattest du am darauffolgenden Tag dann Muskelkater in den tags zuvor trainierten Muskeln?

n>adja1x234


naja, bissl hab ichs schon gesteigert, aber muskeln aufbauen... ???

nOadja1x234


muskelkater habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr, auch nicht durch mein ausdauertraining. nur dann, wenn ich mal draußen laufen gewesen bin, dann schon. ich habe nach dem krafttraining die muskeln "gespürt" sagen wir mal, aber muskelkater wirklich wars nichts so.

ardd1


Du solltest nach jedem Training einen leichten Muskelkater in den trainierten Muskeln haben und dann einige Tage Pause machen mit Krafttraining (da kannst du ja dann Ausdauertraining machen) und, wenn der Muskelkater komplett verschwunden ist dann wieder trainieren. :)z ;-)

a4ddx1


Wieviel Wiederholung hast du denn im jeden Satz gemacht und bis zum Muskelversagen(das heißt, daß keine Wiederholung auch bei großer Anstrengung mehr ging) oder hast du vorher aufgehört?

n_adja]1234


naja, ich nehm aber immer so schwer die gewichte, daß mir beim training die muskeln echt schon weh tun, mehr geht einfach nicht... und muskelkater bekomm ich trotzdem nicht. :-/

nUadjEa12I3x4


oh, deinen letzten beitrag noch net gesehn:

ich mach je nach muskel (und wie viel ich kann :=o) zb bei den beinen 4-6 mal 10-15 stück.

n&ad:j$a123x4


bauch meist 3-4 mal 20 stück.

a0dd1


Wenn du deine Sätze immer bis zum Muskelversagen machst, solltest du schon ein bisschen Muskelkater bekommen. :)z

n]adj:a12x34


wie gesagt, ich spür die muskeln, mehr nicht.

ardxd1


Ich würde an deiner Stelle in jedem Satz so viele machen, bis keine Wiederholung mehr geht.

apd;dr1


Schaffst du z. B. Klimmzüge oder Barrenstütze(Dips) ???

nyadjMa12x34


mach ich eh. also nicht so UR krass, weil dann bräucherts ja überhaupt nur einen satz :-).

a6ddf1


Dann müsste es ja funktionieren, welche Übngen machst du z. B. für die Beine ???

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