Was habt Ihr heute so gegessen?

a!dxd1

Hast du den gar nicht festellen können, daß du mehr Gewicht nehmen konntest oder, daß es dir immer leichter gefallen ist oder, daß du Muskeln aufgebaut hast?

a0dd1

Hattest du am darauffolgenden Tag dann Muskelkater in den tags zuvor trainierten Muskeln?

nYadja1A23x4

naja, bissl hab ichs schon gesteigert, aber muskeln aufbauen... ???

nBadja1x234

muskelkater habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr, auch nicht durch mein ausdauertraining. nur dann, wenn ich mal draußen laufen gewesen bin, dann schon. ich habe nach dem krafttraining die muskeln "gespürt" sagen wir mal, aber muskelkater wirklich wars nichts so.

agdd1

Du solltest nach jedem Training einen leichten Muskelkater in den trainierten Muskeln haben und dann einige Tage Pause machen mit Krafttraining (da kannst du ja dann Ausdauertraining machen) und, wenn der Muskelkater komplett verschwunden ist dann wieder trainieren. :)z ;-)

aGddx1

Wieviel Wiederholung hast du denn im jeden Satz gemacht und bis zum Muskelversagen(das heißt, daß keine Wiederholung auch bei großer Anstrengung mehr ging) oder hast du vorher aufgehört?

nDadj5a123x4

naja, ich nehm aber immer so schwer die gewichte, daß mir beim training die muskeln echt schon weh tun, mehr geht einfach nicht... und muskelkater bekomm ich trotzdem nicht. :-/

n/adjAa123x4

oh, deinen letzten beitrag noch net gesehn:

ich mach je nach muskel (und wie viel ich kann :=o) zb bei den beinen 4-6 mal 10-15 stück.

njadjNa12x34

bauch meist 3-4 mal 20 stück.

a5d~dx1

Wenn du deine Sätze immer bis zum Muskelversagen machst, solltest du schon ein bisschen Muskelkater bekommen. :)z

n]adjAa1234

wie gesagt, ich spür die muskeln, mehr nicht.

acdd1

Ich würde an deiner Stelle in jedem Satz so viele machen, bis keine Wiederholung mehr geht.

aLddx1

Schaffst du z. B. Klimmzüge oder Barrenstütze(Dips) ???

nhadja1x234

mach ich eh. also nicht so UR krass, weil dann bräucherts ja überhaupt nur einen satz :-).

a2dcdq1

Dann müsste es ja funktionieren, welche Übngen machst du z. B. für die Beine ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH