Was habt Ihr heute so gegessen?

n.adja1x234


Schaffst du z. B. Klimmzüge oder Barrenstütze(Dips) ???

:-D :-D :-D hihi, guter witz, noch nie probiert die klimmzüge, aber schätz mal nicht, da müsste ich zu viel gewicht hoch ziehen ;-). dips schon, des is doch nur das an der sesselkante hoch stemmen, oder?

n+adjaY123x4


für die beine? durch die bank alles, was dort steht, frag mich nicht, wie das zeugs heißt... halt für die oberschenkel, dann für hintern und hintere oberschenkel, dann für die seite, wo mann die beine auseinander drücken muß...

nIadj_a12x34


[[www.building-muscle101.com/images/dips.jpg]]]]

ne ;-)

agdds1


Daß du keine Klimmzüge schaffst habe ich auch erwartet, das können die meisten Frauen nicht, aber das wäre ein gutes Trainingsziel und wenn man Klimmzüge schafft ist es eine sehr gut Übung :)z

aZdd1


Liegestützen ???

nkadjaV123x4


eher das hier

[[http://exercise.about.com/library/graphics/dips.jpg]]

nCadjaF1234


Liegestützen ???

ja, aber damen-liegestützen ;-D ;-D ;-D

aXdxd1


Probier das halt noch mal mit dem Krafttraining, es reicht, wenn du jeden Muskel 1 bis 2 mal bro Woche trainierst :)z

n>adj a1x234


... halt für die oberschenkel,

das hier unter anderem:

[[http://www.reha-marnette.de/images/images_geraete/Beinstrecker.jpg]]

n^adj?a123x4


es reicht, wenn du jeden Muskel 1 bis 2 mal bro Woche trainierst :)z

wers glaubt wird seelig ;-) (aber nicht muskulös ;-D)...

a5ddx1


Das Beinstrecken bringt nicht sehr viel, Kniebeugen oder Beinpressen ist da viel effektiver ;-)

a(ddx1


Ich trainier jeden Muskel nur einmal die Woche und in den letzten 15 Jahren habe ich jeden Muskel im Durchschnitt nicht mal einmal im Monat trainiert :)z

nKadja1x234


gerade das spür ich aber total, außerdem hat mir das meine orthopädin empfohlen, weil ich ja ein hinniches knie habe...

n'adja12x34


ja add, aber an dir mess ich mich echt nicht, weil da kann ich gleich ins wasser gehen, bevor ich es schaffe, so durchtrainiert wie du auszusehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH