Was habt Ihr heute so gegessen?

n~adGja12x34

Schaffst du z. B. Klimmzüge oder Barrenstütze(Dips) ???

:-D :-D :-D hihi, guter witz, noch nie probiert die klimmzüge, aber schätz mal nicht, da müsste ich zu viel gewicht hoch ziehen ;-). dips schon, des is doch nur das an der sesselkante hoch stemmen, oder?

nQaDdja12x34

für die beine? durch die bank alles, was dort steht, frag mich nicht, wie das zeugs heißt... halt für die oberschenkel, dann für hintern und hintere oberschenkel, dann für die seite, wo mann die beine auseinander drücken muß...

nPadja1823x4

[[www.building-muscle101.com/images/dips.jpg]]]]

ne ;-)

aIddx1

Daß du keine Klimmzüge schaffst habe ich auch erwartet, das können die meisten Frauen nicht, aber das wäre ein gutes Trainingsziel und wenn man Klimmzüge schafft ist es eine sehr gut Übung :)z

a]d4dx1

Liegestützen ???

nXadjIa12N3x4

eher das hier

[[http://exercise.about.com/library/graphics/dips.jpg]]

n4adj~a123x4

Liegestützen ???

ja, aber damen-liegestützen ;-D ;-D ;-D

aSdd1

Probier das halt noch mal mit dem Krafttraining, es reicht, wenn du jeden Muskel 1 bis 2 mal bro Woche trainierst :)z

nqadja1x234

... halt für die oberschenkel,

das hier unter anderem:

[[http://www.reha-marnette.de/images/images_geraete/Beinstrecker.jpg]]

n4adjaO123x4

es reicht, wenn du jeden Muskel 1 bis 2 mal bro Woche trainierst :)z

wers glaubt wird seelig ;-) (aber nicht muskulös ;-D)...

aFd#d1

Das Beinstrecken bringt nicht sehr viel, Kniebeugen oder Beinpressen ist da viel effektiver ;-)

abd*dx1

Ich trainier jeden Muskel nur einmal die Woche und in den letzten 15 Jahren habe ich jeden Muskel im Durchschnitt nicht mal einmal im Monat trainiert :)z

nOadj|a12x34

gerade das spür ich aber total, außerdem hat mir das meine orthopädin empfohlen, weil ich ja ein hinniches knie habe...

n-adjqa12x34

ja add, aber an dir mess ich mich echt nicht, weil da kann ich gleich ins wasser gehen, bevor ich es schaffe, so durchtrainiert wie du auszusehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH