Was habt Ihr heute so gegessen?

aPdd1


Ich glaub nicht, daß ich besonders gut gebaut bin und ins Wasser gehen darfst du auch nicht :|N Beinstrechen kannst du ja machen aber noch kombiniert mit anderen Übungen. ;-)

nAadj.a123x4


aber noch kombiniert mit anderen Übungen

sowieso :-)

Ich glaub nicht, daß ich besonders gut gebaut

hat sich seit den fotos im netz viel geändert? wenn nicht, is das eine sehr starke untertreibung, da krieg ich ja angst, wenn ich dir im dunklen begegne ;-D ;-D ;-D

ajdd1


Wiese ich in extrem nicht gewalttätig und total friedliebend und sanftmütig, mach ich so einen gefährlichen Eindruck ??? Seit den Fotos hat sich nicht viel verändert, nur, daß ich jetzt ca. 4 Kilo mehr wiege ;-)

n+adjaH123x4


gefährlichen eindruck vielleicht nicht, aber zumindest so, als ob du dich leicht zur wehr setzen könntest ;-)

Wiese ich in extrem nicht gewalttätig und total friedliebend und sanftmütig,

hm, ich interpretiere dieses wortverwirr jetzt mal so, daß du ganz lieb und sanft bist ;-)

a~dxd1


hast du richtig interpretiert, da ging einiges schief ;-D

n~adPja11x234


gut, dann isses mir noch unverständlicher, warum du so wenig freunde hast... du siehst gut aus und bist nett, geht doch kaum besser, oder ???

aUdd1


Vor dir müssen doch eigentlich die Leute Angst haben, vor einem sehr gefräßigen, fast 2 Meter großen Mädchen, dem es noch nicht einmal vom Blut des Holofernes schlecht wird ;-D

nra+djaC123x4


:-) is doch nur gemalt... beim abgezogenen wildschwein is mir schon anders geworden... :-/

nYadjaa123x4


... und wenn ich einen schiefer im fuß hab, muß ich mir den mit der pinzette mit verschlossenen augen raus ziepen... naja, das kann so und so ausgehen :-/...

a+dd/1


Bei mir ist das kein Problem, ich kann mein Blut ohne weiteres sehen, aber beim Anblick vom Blut von anderen Menschen oder von Tieren wird mir schlecht :-/

nFadjax1234


mir auch, geht gar nicht... aber bei der bluabnahme beim arzt is mir auch bisschen schwummrig geworden...

naadjaq123x4


so, ich geh jetzt sporteln :-)

a!ddx1


dann werd ich auch sporteln gehn ;-)

E\rdbee4rlximo


Hey Leute!!

Jaja macht nur Sport und ich geh nur zum film schaun und Fressen ;-)

@ Nadja

Also ehrlich, ich liebe deinen Bauch im Gegensatz zu meinem, SOFORTTAUSCH!!

;-) Bei dir sieht man den Hüftknochen so schön...

Naja...

Aber bald Nadja, da präsentier ich meinen Luxuskörper auch mal wieder :-p

@ Add

Also ich merk auch nie was vom Muskeltraining, außer an den Beinen, was aber daran liegt, dass es mir bei allem anderen zu Mühsam is und ich nach n paar Tagen aufgeb!!

@ Cori

Also wegen dir hab ich mir ja das weetabix Zeugs gekauft...

Und habs dann mit Milch drüber, zucker zimt und dann in die Mikrowelle...

Also dieser Geschmack von dem Weetabix ist irgendwie metallisch find ich...

ganz ganz komisch...

Und dann hab ich mal pur abgebissen, das geht einigermaßen! Aber als Brei Uaaahhh...

Früh zzz

Mittag 1 Kokosmakrone, Stück Schoko - Marzipan

Nachmittag Kleines Stück Milchschaum - Kirsch Torte

s7abinhex23


Mein heutiger Tag:

1,5 Vollkornbrote mit Frischkäse, Gurke

Pfannengyros mit viel Reis und Blumenkohl, 2 Schokoriegel

1 Roggensemmel, 2 große Karotten, 2 Brote mit Frischkäse, Schinken, 2 Scheiben Edamer

abends dann einen Haferflockenbrei mit Äpfel

6 km laufen (in 25 min *bin total stolz*)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH