Was habt Ihr heute so gegessen?

teutti-_fruxtti


das is ganz einfach, weil ich mich furchtbar finde. und sorry, aber im vergleich mit den anderen mädels hier, bin ich ja ne dampfwalze

Findest du es nicht ein bischen schade, dass du so eine "schlechte" Einstellung zu dir selbst hast? Ja, ich weiß, wenn du dich doch so furchtbar findest... Stell dich doch mal in Ruhe hin (evtl. vor den Spiegel) und schau dich an, von Kopf bis Fuß - da findest du bestimmt einige Stellen an dir, die dir gefallen, auf die du stolz bist/stolz sein kannst. :)*

Btw. den Gewichtshighscore der weiblichen Poster hier, hast du definitiv nicht. ;-) Also fühle dich doch nicht als Dampfwalze, du bist ja noch dazu um ein Stück größer, als die meisten hier.

u)LLi}maxus


nadja, wieviel wiegst du? .. du bist doch keien dampfwalze .. %-|

upLLixmaus


keine :)z

u\LLimaxus


frühstück: hirsebrei mit zimt, apfel

vormittag: lebkuchen vom bäcker x:)

mittag: ofenkartoffel mit sauerrahmsauce, salat, rote beete

später: stück apfelstrudel, 1 m-joy

viiiele weintrauben

abends: germknödel mit heidelbeerfülle.. :-q

später: nochmal weintrauben + 240g milka kleine versuchung .. x:)

nKadja1`23x4


da findest du bestimmt einige Stellen an dir, die dir gefallen, auf die du stolz bist/stolz sein kannst.

:|N

nur die augen, aber die können schwer zu fett sein oder cellulite haben ;-)

@ ulimaus

keine ahnung...zu viel @:) :-) :)z

EvrdgbeIer'limo


Mein Tach

Früh zzz

Mittag 1 Kokosmakrone, Stück Schoko - Marzipan

Nachmittag Kleines Stück Milchschaum - Kirsch Torte

Abend Portion Pasticio, paar Oliven, Streifen Feta, Gurke

@ Nadja

Hm... aber immerhin sieht man ihn von vorne nicht :-p

Seitlich is natürlich schlimmer, kenn ich ;-)

Ach Nadjaaa... ich versteh dich ja, bist nicht mega schlank, aber auch keinesfalls irgendwie zu viel!

Du musst eben dein Wohlfühlgewicht finden!!

Perfekt findet wohl fast niemand seinen Körper!!

Mh... und ich vergleich mich auch mit einigermaßen Normalgewichtigen. Ich hasse es einfach zu den Dickeren in unserer Klasse z.b. zu gehören... obwohl ich weiß, dass ich nich dick bin, aber eben dicker!!

Ach... wie KURZ is denn kurz :-p

@ Cori

Ja, nach was findest du denn schmeckt Weetabix ;-D Wenn mans beschreiben kann...

nradjCa1234


@ Erdbeerlimo

@:) danke, du nimmst mir die worte aus dem mund :-) :-) :-) :-)

ELrxdbee*rliSmo


Jaaajaa... Aber irgendwann wird das schon :)z :)^

Daran muss ich einfach glauben, sonst wärs ja furchtbar ;-)

Aber du hast wenigstens immer diese Befriedigung vom Sport, ich kann mich meist nich zu sooo viel aufraffen und fühl mich dann noch fetter...

Aber andererseits hast du ja schon nen Zwang.

Ach schwierig!!

nKad}ja12x34


tja, du sagst es... und täusch dich da mal nicht, ich fühl mich auch oft sehr aufgequollen und blad (eh klar ;-)), wenn ich so viel esse (wie am abend jetzt, kann meine füße nicht mehr sehen ;-D), aber dann red ich mir immer ein ich muss/darf so viel essen, weil ich ja eh halbwegs viel sport gemacht hab... also auch net einfach... :-/

Dvie_Coxri


abends: germknödel mit heidelbeerfülle..

Lecker :)^

@ Limo

Keine Ahnung wie man den Geschmack von Weetabix beschreiben soll *grübel* Auf jeden Fall nicht metallisch. Der schmeckt bei auch immer leicht anders, weil ich immer Obst dazu esse und das hat ja auch seinen eigenen Geschmack. Pur habe ich die ehrlich gesagt noch nie gegessen ;-)

Bei mir kamen jetzt noch ein paar Stärke-Gummitiere dazu. Und jetzt gehe ich schlafen. Muss morgen früher raus als sonst, weil ich mit fahren dran bin *sfz*

Gute Nacht *:)

nLadja212x34


weetabix ist find ich gewöhnungsbedürftig für manche... ich mags gern, weils auch so mantschig is wie porridge oder so...

EWrdbYeerl$imxo


germknödel mit heidelbeerfülle..

Da hab ich jetzt auch total Lust drauf, Geil!!

@ Nadja und Cori

Also cori, nacht *:)

Und ich finde die Konsistenz auch super von dem Weetabix Brei, aber der Geschmack is soo komisch >:(

nFadjay1234


der geschmack stört mich gar nicht, aber ich sagte ja, es is gewöhnungsbedürftig für manche ;-)

nUad~ja1W23x4


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit kräuter-philadelphia, schinken und senf, 2 möhren und 1 tomate, 1 milchkaffe ... und ein bisschen feta ;-)

mittags: 1 griesbrei-schoko-suppe ;-)

zwischendurch: 1/2 packung feta mit 1 karotte und 1 rippe bitterschoko :-)

abends: 1 große portion tortelloni (pass gar nicht alles auf einmal in den suppenteller ;-D) mit tomatensauce und parmesan, 1 vollkorn-butterkeks :-)

nochmal abends: 1 großer schoko-grießbrei :=o und 3 1/2 vollkorn-butterkekse :-)

sport: fahrrad ca. 110 minuten, dazwischen kurz krafttraining (arme und beine). die betonung liegt auf kurz :=o

E>rdbeerxlimo


Ich werd mich wohl leider nicht dran gewöhnen :-(

Naaaajaaa...

Hm... irgendwas ess ich heut noch glaub ich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH