Was habt Ihr heute so gegessen?

nwaAdja1*2x34


...und ein butterkeks

t_utti_2fruttxi


:|N

nur die augen, aber die können schwer zu fett sein oder cellulite haben ;-)

:)^ - siehst du, das ist ja immerhin etwas, dass dir an dir gefällt! (also nichts von wegen hässlich oder so)

Findest du denn sonst wirklich nichts? Auf dem Foto fand ich zB, dass deine Statur total gut ist. :)z (wie es von der Seite aussieht, kann man ja wieder im nächsten Schritt betrachten) ;-)

n_adja12x34


nö, vom hals abwärts find ich alles doof ;-).

t$uttiS_fr.utxti


nö, vom hals abwärts find ich alles doof ;-).

Du bist ja echt hartnäckig damit, dass du "alles" doof findest. ;-)

nyad4ja123x4


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit kräuter-philadelphia, schinken und senf, 2 möhren und 1 tomate, 1 milchkaffe, 1 butterkeks (vollkorn)

mittag: 2 scheiben finnenbrot mit kräuter-philadelphia, schinken, 2 möhren und 2 tomaten

sport: fahrrad ca. 100 minuten

n!ad@ja1r234


yep, bin ein zähes luder ;-D

t-utti_jfrVutti


Frühstück: -

Mittag: Hefezopf, 1 Apfel, 3 Clementinen, 1 Ovomaltine-Knusperschnitte :-q

tdutti9_&fruttxi


yep, bin ein zähes luder ;-D

;-D - ...und nur negativ auf dich selbst eingestellt? Macht auf mich den Eindruck...

n(adja:1&23x4


tja, is anscheinend richtig, dein eindruck...

nZadja#1234


so, muß jetzt leider arbeiten gehn :-( bin so müde, daß ich im stehen einpennen könnt, ich wünschte es wär schon wier abend...

tcutti_~fr;uttxi


so, muß jetzt leider arbeiten gehn :-( bin so müde, [...]

Arbeiten bin ich tagtäglich... und müde/schlapp bin ich die letzte Zeit sowieso ständig. :-/

E/rdbee4rl)imo


Mein Tag

Früh/Schule 2 Dinkel - Vollkornbrote mit Himbeerkonfitüre :-q

Mittag Grooooßer Teller Chili con Carne :-q

@ Nadja

Na immerhin magst du dein Gesicht ;-)

Mein Bauchi ist schon irgendwo nett und wird mir fehlen :-p :-p :-p ;-D ;-D

@ Tutti

Was meinst du woran die Müdigkeit liegt ???

tsuttiW_fWruxtti


Mein Bauchi ist schon irgendwo nett und wird mir fehlen :-p :-p :-p ;-D ;-D

;-D - man hängt irgendwie schon dran... :-D

Keine Ahnung woran das mit der Müdigkeit liegt. Das ist derzeit irgendwie so ne allgemeine Antriebslosigkeit/"sich schlapp fühlen"... Ich strahle das wohl auch aus, nachdem mich mein Freund heute drauf angesprochen hat, dass ich in letzter Zeit etwas deprimiert wirke. :-/

Die letzte Woche dachte ich einige Male ich hätte evtl. Fieber, aber meine Temperatur lag bei 35,xx morgens und ca. 36,5 Grad abends...

EFrd7beeurlimo


@ Tutti

Ich kenne diese Phasen, bei mir sind sie aber eher depressiver Art, klingt bei dir nur leider auch so :-(

Seit ich Antidepressiva bekomm ist einfach alles viel besser.

Ich bin zwar trotzdem manchmal noch depressiv oder sehr müde, aber viel viel weniger, ich kann endlich wieder normal leben :)z :)^

Hm...

Achja, eigentlich hasse ich meinen Bauch, aber vorhin hab ich ihn so geknetet und dachte mir, dass es schon komisch wär, wenns nimmer da wär :-D

tFuttiO_fr.utti


Ich kenne diese Phasen, bei mir sind sie aber eher depressiver Art, klingt bei dir nur leider auch so :-(

Ob die wirklich depressiver Art sind, kA. Mein Freund hat mich mal als "manisch-depressiv" bezeichnet, aber nachdem ich mich damit überhaupt nicht auskenne (und er auch nicht, sondern es nur so gesagt hat), weiß ich nicht, inwiefern das wirklich zutreffen würde (depressiv im Allgemeinen)...

Nachdem ich hier im Forum aufmerksam gemacht wurde, dass mein einer Schilddrüsenwert eigentlich weiterer Untersuchungen bedarf, wäre das mal ein Anhaltspunkt zur Abklärung - ich müsste nur mal die Zeit finden und zum Arzt gehen. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH