Was habt Ihr heute so gegessen?

S?choc)ky-Suchoxkie


Frühstück:

Plätzchen

Mittag:

Hähnchenschnitzel mit Currysauce und Früchten

Reis

Salat

M:ar^rxy1


morgens 1 Erdbeer Activia mit halber handvoll Cornflakes drin (hatte keine milch mehr :-/ ), schwarzer Kaffee

mittags Portion Nudeln mit Soja-Bolognese, Automatencappu mit nem Stück Lebkuchen (so 8x8cm oder so)

Abends mach ich mir wahrscheinlich Reis mit frischer champignon/Tomatensauce.

und dann wird noch genascht, damits nicht zuuuuuuuuu wenig is... Nachos mit dip oder so. Mal guggen :)z


Kennt ihr dieses Rama cremefine?!

Hab mir das letztens das erste mal gekauft (is ja nicht sonderlich teuer) und find das zeug gar nicht schlecht :)^

Hab vorher halt immer creme fraiche oder sowas benutzt...

BzettKyPaxge


*gääähn

ganz früh: kl scheibe brt und wasser

schule:Milchreis mit ewtas kirschmarmelade, schuss amaretto

grad:pommes(250g) mit knoblauchsoße und ketchup

und noch mehr mineralwasser

t-utti_ofrxutti


Kennt ihr dieses Rama cremefine?!

Ja ich kenn das, ist ja so ne Art pflanzliche Alternative zu Sahne... Finde das aber, als Schlagsahneersatz nicht so toll. In Saucen wirds wohl nicht so nen geschmacklichen Unterschied machen, aber als Creme fraiche Ersatz hätt ichs jetzt eher nicht genommen, da das doch viel flüssiger ist.

B(ettxyPage


Ich kenne diese Phasen, bei mir sind sie aber eher depressiver Art

ich hatte sehr starke depressive ausbrüche die verschwunden sind seit ich die pille net mehr nehme. eine anbleibende traurigkeit bleibt aber die ist schließlich begründbar

s;chinkenkRaeasetoxast


heut is aber auch ein scheißtag!

mein magen bringt mich um und fieber hatte ich auch in der früh

aber brav wie ich bin war ich um punkt 8 auf der uni *gg*

mein essen heut: 4 reiswaffeln

tasse kamillentee und leitungswasser

vll probier ich am abend noch was normales mal schaun

ui ich hab ein packerl gekriegt und muss es mir jez noch abholen

bin sooooo neugierig

MNarYry1


ich hab noch nie mit Sahne gekocht :-/

Hab entweder mit Mehl&Wasser eingedickt oder eben creme fraiche, joghurt...

Irgendwas halt, dass das ganze sauciger machte.

Um mit dem Rama zeugs is das voll praktisch... braucht man ja nur nen schuss reintun und fertisch.

wusste erst gar net, dass das schlagsahneersatz is... :=o

tnuttWi_fruxtti


aber brav wie ich bin war ich um punkt 8 auf der uni *gg*

Bin ich froh, dass ich die Zeit schon hinter mir hab, in der die Vorlesungen um 8:00 waren. ;-D

t=uttih_frutxti


@ marry

Man kann Rama Cremefine wie Sahne aufschlagen - hat den selben Effekt, aber schmeckt anders. Es gibt auch so Cremefine Frischkäsesaucen...

MQarrQyx1


ja so ne champignon/weinsauce stand auch daneben.

Das, was man wie sahne aufschlägt is ja wieder was anderes oder?

Da gibts ja die zum kochen, die für süßspeisen und die mit geschmack halt.

Was ich so gesehn hab...

kenn mi nix aus ;-)

tQuttzi_fCrxutti


Das, was man wie sahne aufschlägt is ja wieder was anderes oder?

Da gibts ja die zum kochen, die für süßspeisen und die mit geschmack halt.

Die Rama Cremefine, die man in der Flasche zu kaufen bekommt, kann man wie Sahne aufschlagen.

B;ettydPagxe


Rama Cremefine wie Sahne aufschlagen

jaaa das gibts mit vanille geschmack x:)

sXilv}erm-ike


Mit "Rama-Creamefine" haben unsere Freunde der Ölsaaten verarbeitenden Industrie mal wieder ein Produkt am Start um uns dumme Kunden zu verschaukeln!

Mjarrxy1


jaaa das gibts mit vanille geschmack

jap das mein ich. Das was ich hab, is ohne geschmack und es steht "zum verfeinern für saucen, suppen und noch irgendwas"

Djie_C{ori


Ich benutze die Rama Produkte auch ab und zu. Da pflanzlich :)z Schmeck auch auf jeden Fall besser als diese teuren Sahneteile ala Finesse von "Du darfst", die meine Mutter immer benutzt :-/

@ schinkenkaesetoast

Ich wünsche dir gute Besserung!! :)*

Schule: ein Vollkorn-Brötchen mit Marillen-Marmelade, eine Naturreiswaffel, Cherry-Tomaten, eine Mandarine und ein Apfel

Mittag (in Schule mitgehabt): zwei Scheiben Roggen-Vollkornbrot mit Margarine, Kräuter-Frischkäse und Mandel-Nuss-Tofu, eine Naturreiswaffel mit Macadamia-Creme und eine Schale Salat (Salatgurke, Tomate, Chicoree) mit Essig-Öl-Dressing

Und jetzt erst mal ein Bad. Ich bin fix und fertig vom langen Schultag (grad erst heim gekommen). Muss aber noch lernen %-| :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH